Lexa Doig - Rotes Lederoutfit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexa Doig - Rotes Lederoutfit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
    @ kleines_eichhoernchen: ich weiß nich, aber Lexa ist immer erotisch.
    das stimm ich dir 110% zu..^^

    Kommentar


      #17
      @ Jonathan O´´Neill: Ich stimm dir zu 100% zu.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #18
        Lexa sieht in jedem Outfit gut aus. Ob jetzt im roten Lederoutfit oder im Standart Uniform.

        Aber mir persönlich gefällt das rote Lederoutfit am besten es passt zu ihren Haaren. Das Rot und Dunkelbräunliche mit dem roten Leder. Aber für mich ist sie einfach die beste.

        Auch wenn das jetzt dumm klingen mag, sie hat Geschmack für einen Avatar (Androiden), oder was meint ihr?

        Trotzallem ist sie SEXY.
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

        Kommentar


          #19
          Da muss ich wiedersprechen, letzte woche ware sie wieder aufgebaut, aber da fand ich sie nicht so toll aussehen... Und die blonden locken stehen ihr uberhaupt nicht. Wass ist mit meine alte romi passiert ....

          Kommentar


            #20
            Finde ich nicht. Das passt ihr sehr gut finde ich und überhaupt sieht die in der Staffel extrem gut aus.
            Und mal nebenbei ist das "Lexa Doig-Rotes Lederoutfit"-Theard und nicht "Lexa Doig-Strähnen"- Theard, nicht das hier mal wieder geschlossen wird.
            "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
            -Friedrich Nietzsche-

            Kommentar


              #21
              ich dachte das heißt Thread???? egal..ich finde auch, dass bei lexa das outfit extrem gut aussieht. es passt einfach. zu ihren haaren und diesem lippenstift-mund aber die anderen outfits sind auch net schlecht^^
              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

              Kommentar


                #22
                Kann sein, ich hab nicht drauf geachtet. Sagen wir mal Thema .
                Sorry, Einzeiler
                "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                -Friedrich Nietzsche-

                Kommentar


                  #23
                  So mal zum Thema zurückzukommen Wenn vllt. jemand noch Infos bezüglich des Outfits hat könnte sich doch büdde hier melden

                  Apollo.

                  Kommentar


                    #24
                    Sorry, weiß zufällig jemand wie das rote Lederoutfit von Lexa/Rommie von hinten aussieht?

                    Danke und Gruß,
                    Sci-Fi-FanForever

                    Kommentar


                      #25
                      So hab dir hier mal nen paar Caps geuppt die aber leider auch nicht alles von hinten zeigen - Aber Lexa sah man ja eigentlich sehr wenig von hinten in den Staffeln.

                      Auf meiner Seite könntest du bei den Videos vllt. was finden.




                      Apollo.

                      Kommentar


                        #26
                        Das rote Outfit sah wirklich gut aus. Es wäre auch eine geile Idee es nachzumachen, aber wozu zieht man ein ROTES LEDER Outfit an?

                        Kommentar


                          #27
                          Zu einer Convention z.B.? Ich hab schon Fotos von Leuten gesehen, die als Rommie oder Trance verkleidet waren und das sah teilweise sehr genial aus. Also wenn man zu solchen Events geht, dann kann sich sowas lohnen.
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            #28
                            Falls jemand das als Motoradoutfit in Kunstleder hinkriegt... wäre es bestimmt sexy!

                            Kommentar


                              #29
                              Merkwürdig an Conventions habe ich gar nicht gedacht. Liegt wohl daran, dass ich zu weit von jeder wohne, die mir wichtig wäre.

                              Man könnte aber auch nur das Top nachmachen. Das kann man auch so tragen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                                Zu einer Convention z.B.? Ich hab schon Fotos von Leuten gesehen, die als Rommie oder Trance verkleidet waren und das sah teilweise sehr genial aus. Also wenn man zu solchen Events geht, dann kann sich sowas lohnen.
                                Hast du diese Fotos noch oder kannst du eventuell den Link hier reinstellen?

                                @loisen: Zu Fasching bzw. zu Karneval könnte man diese Verkleidung auch noch anziehen. Jedoch wird es sicherlich nicht viele Leute geben, die das Kostüm erkennen würden.
                                Weiters wüßte ich noch einen Anlaß, diesen werde ich aber nicht näher erläutern.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X