Lexa Doig - Rotes Lederoutfit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexa Doig - Rotes Lederoutfit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auf die Idee bin ich auch gekommen. Wer weiss vielleicht nehme ich dann lieber Latex anstatt von Leder.

    Kommentar


      #32
      Zu später Stund nochmal ein großes Dankeschön für die Rückenansicht des roten Outfits, die Ansichten reichen vollkommen aus (wills als T-Shirt nachnähen :-)

      Gruß,
      Sci-Fi-FanForever

      Kommentar


        #33
        Also ich habe nun eine Schneiderei gefunden die mir das aus Leder machen würde aber da das ja nicht so billig ist werde ich wohl noch ein bisschen Sparen müssen bis ich es denn mal haben werde aber ich denke das der Betrag billiger sein wird als wenn das echte vllt. mal verkauft wird was mir dann eh sicher nicht passen wird - Aber wenn Interesse besteht würde ich dann vllt. nen Foto machen für euch .

        Und @ Sci-Fi-FanForever - Wenn du das Shirt fertig hast kannste davon vllt. nen Foto machen ?.

        Apollo.

        Kommentar


          #34
          Also Fotos von den nachgeschneiderten Kostümen bzw. Kostümteilen sind hier gerne willkommen!
          Am besten würden diese natürlich an einem lebenden Modell aussehen.
          Ich bin dann schon mal sehr gespannt auf eure "Teile".
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Ich werd gerne ein Foto reinstellen wenns fertig is.
            Erwartet aber nicht zuviel, wir haben ein zu großes T-Shirt als Vorlage genommen und jetzt muss ordentlich geschnippelt werden, wodurch sich das Streifenmuster etwas verschiebt.
            Für alle die sich das Outfit in einer Form nachmachen wollen: Für die schwarzen Streifen empfehle ich schwarzes Querband, das hat die richtige Breite und lässt sich gut verarbeiten. Is wesentlich besser (bequemer, zeitsparender, genauer) als sich die schwarzen Streifen auszuschneiden und zu vernähen.

            Gruß,
            Sci-Fi-FanForever

            Kommentar


              #36
              Ich frisch mal wieder auf. Danke SCI-FI-FanForever für diesen Tipp. Also das Lederoutfit stand Rommie wirklich gut. Ich werde mir auch bald es machen. Es wäre toll wenn jemand noch ein paar Tipps reinschreiben möchte.

              Eure Andromeda2
              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

              Kommentar


                #37
                Hoffentlich funktioniert des mit dem hochladen jetzt...*hust*

                Also hier ist das Bild des nachgemachten T-Shirts. Die Streifen auf den Schultern sind wegen dem Hintergrund sind leider nicht allzu gut zu erkennen (werd versuche noch ein besseres zu machen).
                Den Kragen habenw ir aus einem alten schwarzenT-Shirt ausgeschnitten und verwendet weil sich das schwarze Schrägband beim Anziehen nicht mitdehnt und daher ungeeignet für diese Stelle war.
                Es gibt, was kaum zu übersehen ist, deutliche Abweichungen vom Original, werde es beim nächsten mal besser machen.

                Hat zufällig jemand Bilder von Rommies Outfit aus Staffel 4 (nicht das mit dem Matrosenkragen, sondern dem das auch solche Streifen und schwarze und graue/beige Stellen hat)?

                Liebe Grüße,

                Sci-Fi-Forever
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #38
                  Jo hat geklappt mit dem Foto Und jo sieht ganz gut aus aber das Original Catstuit sieht besser aus Hoffe ich hab bald das Geld dafür.

                  Wegen dem Season 04 Outfit hab ich hier mal drei Collagen kannst ja gucken obs dabei ist.




                  Apollo.

                  Kommentar


                    #39
                    Natürlich sieht das Original Catsuit besser aus, das wurd denk ich mal nicht von blutigen Anfängern gemacht :-)

                    Vielen Dank für die Collagen!
                    Hast du oder jemand anderes vllt noch ein paar Ansichten des Outfits aus der 3.Collage (Stichwort "Loch im Bauch")?

                    Gruß,
                    Sci-Fi-FanForever

                    Kommentar


                      #40
                      Guck dochmal auf Andromeda Web da gibts genug Caps von jeder Folge

                      Apollo.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich gehe meistens vonb Googel aus auf die Seite: Gene Roddenberrys Andromeda. Da wirst du bestimmt was finden was dir fehlt.
                        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                        Kommentar


                          #42
                          irgendwie sieht rommie in ihrem oberteil viel sexier aus.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von loisen Beitrag anzeigen
                            irgendwie sieht rommie in ihrem oberteil viel sexier aus.
                            loisen da stimme ich dir zu. Sie siht darin sehr gut aus. Aber das war ein nichtwirklicher Beitrag. Einige im Forum werden richtig "Bissig"

                            Aber natürlich sieht sie in jedem ihrer Outfits gut aus. Das rote Lederoutfit passt ziemlich gut zu ihren dunklen Haaren und den Roten Strähnen.
                            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                            Kommentar


                              #44
                              So damit das Thema hier nun auch einen Abschluss hat hier auch nochmal das Bild von dem Fertigen Catsuit.


                              Es grüßt Apollo_11.

                              Kommentar


                                #45
                                kannst du das bild nochmal hochladen, ich würds auch gerne sehen.
                                Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X