Lexa Doig - Rotes Lederoutfit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexa Doig - Rotes Lederoutfit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hy,
    also das Bild sollte eigentlich noch online sein - Ich sehe es - Aber es kann ja sein das da grad mein Bild Hoster net wollte.

    Es grüßt Apollo_11.

    Kommentar


      #47
      Also ich sehe das Bild ohne Probleme.
      Das Kostüm sieht echt gut aus, gibt es denn eine Chance, dass
      du uns das mal vorführst Apollo?
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #48
        ja, jetzt seh ichs auch wieder. gestern gings nicht.

        vorführen wäre gut, ich würde es gerne mal gefüllt sehen. so am bügel hängend kann man das nicht wirklich gut beurteilen.
        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

        Kommentar


          #49
          Jo Jo kommt alles noch.

          Es grüßt Apollo_11.

          Kommentar


            #50
            ist das dieser androide der sich immer verstecken kann , in der letzten folge hat dieser typ aber andere kleidung getragen , ich bin nicht auf dem laufenden

            Kommentar


              #51
              Hy,
              also dieser Androide hat auch einen Namen und zwar Rommie. Hier mal paar kurze Facts :

              Rommie wird gespielt von Lexa Doig. In der Serie ist Rommie der humanoide Avatar der Andromeda Ascendant, einem Raumschiff.

              Und dann zu den Klamotten

              Das hier hatte sie Ende Season 04 noch an aber nur ein paar Folgen:



              Und dieses hier Ende Season 05:


              Das rote Catsuit was ich nun habe hatte sie von Anfang Season 03 bis kurz vor Ende Season 04 bis sie das oben genannte anhatte.

              Ich hoffe ich konnte dir helfen.

              Es grüßt Apollo_11.

              Kommentar


                #52
                ich glaube nicht.....ich kenne nur mr data und der war viel schlauer
                menschen sind doch alle unlogisch

                Kommentar

                Lädt...
                X