Lexa Doig - Rotes Lederoutfit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexa Doig - Rotes Lederoutfit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexa Doig - Rotes Lederoutfit

    Hy,
    ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss ob es von dem Roten Lederoutfit das Lexa bei Andromeda öfters anhatte ( siehe Anhang ) ein Schnittmuster oder Sonstiges gibt da ich das gerne nachmachen würde - Eine E-Mail an Tribune hat bishger nix gebracht.

    Apollo_11.
    Angehängte Dateien

    #2
    Nun, das Problem mit den Nachmachen ist halt rechtlicher Natur, deswegen hat dir Tribune wohl auch keine Antwort gegeben. Ich persönlich kenne mich mit Schnittmustern eh nicht aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
      Hy,
      ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss ob es von dem Roten Lederoutfit das Lexa bei Andromeda öfters anhatte ( siehe Anhang ) ein Schnittmuster oder Sonstiges gibt da ich das gerne nachmachen würde - Eine E-Mail an Tribune hat bishger nix gebracht.

      Apollo_11.

      Sie hatte das Outfit ziemlich oft, also in sehr vielen Folgen, über mehrere Staffel verteilt, an. Es war ja ziemlich lange ihr Standard Outfit.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
        Sie hatte das Outfit ziemlich oft, also in sehr vielen Folgen, über mehrere Staffel verteilt, an. Es war ja ziemlich lange ihr Standard Outfit.

        ... und auch eines der Outfits, das mir an ihr sehr sehr gut gefallen hat!

        @Apollo_11: Darf man nachfragen für welchen Zweck du das "nachschneidern" willst?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Naja warum ich das "nachschneidern" will - Mir gefällt das Outfit sehr und da man das ja niergends erstehen kann muss man das wohl oder übel selber nachmachen...

          Apollo_11.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
            ... und auch eines der Outfits, das mir an ihr sehr sehr gut gefallen hat!
            Obwohl ja manche böse Zungen jetzt behaupten können, OHNE das Outfit hätte sie noch besser ausgesehen...

            Zum Glück bin ICH KEIN Lüstling.

            Kommentar


              #7
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Obwohl ja manche böse Zungen jetzt behaupten können, OHNE das Outfit hätte sie noch besser ausgesehen...

              Zum Glück bin ICH KEIN Lüstling.
              Um das zu beurteilen hätte man in dieser "speziellen" Szene wohl etwas mehr sehen müssen.
              Deswegen kann ich von meiner Seite her sagen, daß sie mir im roten Lederoutfit beser gefällt!

              @Apollo_11: Wenn du keine Vorlage finden solltest, kannst du es ja vielleicht über Fotos versuchen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Oder du gehst mit mehreren Bildern (TV-Aufnahmen) zu einer Schneiderin. Am besten nimmst noch ein kleines zartes Fräulein mit, mit großen Hupen. Das müsste dann klappen.

                Ich fand das schwarze Outfit (Gruftie-Style) am besten in der ersten Folge der 5. Staffel wo sie wieder mitgespielt hat... Gibts davon Bilder?
                Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                Kommentar


                  #9
                  Das mit der Schneiderin ist sicher keine schleche Idee aber erstmal schauen wieviel das den kosten würde.

                  Apollo_11.

                  P.S.: Zu dem Season 5 Outfit hab ich dir ne PM geschrieben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
                    Oder du gehst mit mehreren Bildern (TV-Aufnahmen) zu einer Schneiderin. Am besten nimmst noch ein kleines zartes Fräulein mit, mit großen Hupen. Das müsste dann klappen.

                    Ich fand das schwarze Outfit (Gruftie-Style) am besten in der ersten Folge der 5. Staffel wo sie wieder mitgespielt hat... Gibts davon Bilder?

                    Das schwarze Outfit der fünften Staffel habe ich noch nícht gesehen. Ich bin mal gespannt wie dieses optisch rüberkommt!

                    @Apollo_11: Besser wäre es, wenn du eine Schneiderin bzw. Designerin in deiner Verwandschaft bzw. unter deinen Bekannten hast, anderenfalls bin ich mir fast sichge, daß es zu teuer wird!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde lexa Shanks gehört zu den Frauen, die nach einer Schwangerschaft nochmal 100% zu gelegt haben... würde auch denke, so wie in der Staffel 1-3 im Hautengen (Roten)-Lederoutfit passt sie in der 5. nicht mehr ganz rein
                      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
                        Ich finde lexa Shanks gehört zu den Frauen, die nach einer Schwangerschaft nochmal 100% zu gelegt haben... würde auch denke, so wie in der Staffel 1-3 im Hautengen (Roten)-Lederoutfit passt sie in der 5. nicht mehr ganz rein
                        Ich hoffe doch die 100 % meinst du im positiven Sinn!?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #13
                          Hmm hab mir nunmal überlegt ob vllt. die Kostüm Designerin von Andromeda "Toni Burroughs-Rutter" mir da vllt. weiterhelfen könnte nur finde ich im Internet niergends eine Kontakadresse von ihr vllt. habt ihr da was für mich ?.

                          Apollo_11.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe doch die 100 % meinst du im positiven Sinn!?
                            ja natürlich... schwangere Frauen sind doch erotisch...
                            Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                            Kommentar


                              #15
                              @ kleines_eichhoernchen: ich weiß nich, aber Lexa ist immer erotisch.
                              "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                              -Friedrich Nietzsche-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X