Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Season 05 ab 18.04.2007 auf RTL2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Season 05 ab 18.04.2007 auf RTL2

    Hy,
    wie ich eben auf der RTL2 Presse Seite gelesen habe wird die Season 05 von Andromeda ab dem 18.04.2007 auf RTL2 zu sehen sein.

    "RTL II zeigt neue Folgen von Gene Roddenberrys „Andromeda“

    * 22 neue Episoden, Deutsche Free-TV-Premiere
    * Start der fünften Staffel am Mittwoch, den 18. April 2007, um 22.05 Uhr"
    Mehr will ich nicht zitieren da es sonst spoilert

    Apollo_11.

  • #2
    Na endlich! Ich freue mich schon sehr darauf, vor allem nach der 2. Wiederholung der Season 04. Ich habe schon ein bisschen was zur Season 05 gelesen, wird bestimmt interessant.
    Ein Gramm Wissen wiegt mehr als ein Kilogramm Meinung.

    Kommentar


    • #3
      Wurde auch langsam Zeit. Bin schon sehr gespannt auf Staffel 5 und ob sie das Niveau von Staffel 4 halben bzw. übertreffen können. Einen angemessenen Endspurt würde ich Andromeda nach dem extrem schwachen Mittelteil gönnen.

      Kommentar


      • #4
        John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
        Stark: Yes. That's fair.
        John: Good.
        Stark: How much later?

        Kommentar


        • #5
          Cool! Endlich!

          Kann es kaum erwarten bis zum 18.4!!!

          Dann heißt es ab dem 18 wieder: "eintritt in den Slipstream!!!"
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar


          • #6
            Yippie!

            Wird aber auch Zeit. Ich habe schon viel über die 5. Staffel gelesen (hoffe mal, ich hab mich jetzt nicht zu sehr selber gespoilert) und bin danach zwar skeptisch, aber auch hoffnungsvoll.
            Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
            I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage: Die 5. Staffel wird ganz anders, als ihr es euch dachtet.

              Was denkt ihr denn, wird jetzt passieren?
              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

              Für alle, die Mathe mögen

              Kommentar


              • #8
                Ich bin inhaltlich total unverspoilert, weiß aber von einigen, dass die fünfte Staffel toll wird. Das reicht mir an Info - ich lasse mich einfach überraschen; und davor genieße ich noch einmal die 4. Staffel. Vor allem die nächsten Folgen, die hatte ich nämlich verpaßt. Hauptsache, Rhade ist dabei!
                John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                Stark: Yes. That's fair.
                John: Good.
                Stark: How much later?

                Kommentar


                • #9
                  Ja, aber was ist so eure Vermutung?

                  Ich weiß es, bin aber gespannt, was ihr so denkt...
                  Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                  Für alle, die Mathe mögen

                  Kommentar


                  • #10
                    hast du die scho gesehen?

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                    • #11
                      Das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Ich bin schon sehr gespannt auf die fünfte Staffel!
                      Außerdem bin ich froh, daß sie die vierte Staffel wiederholen, somit kann ich diese endlich einmal aufnehmen und archivieren!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        hast du die scho gesehen?
                        Jupp.

                        Deswegen bin ich ja so gespannt, was ihr so denkt, was kommen wird.
                        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                        Für alle, die Mathe mögen

                        Kommentar


                        • #13
                          Jawohl, das sind gute Nachrichten.
                          Ich hoffe irgendwer schreibst nochmal am 18.4 hier in den Thread rein, nicht dass zB Leute wie ich total darauf vergessen
                          Hab vor einiger Zeit die letzten Folgen der 4ten Staffel gesehen, ein absolut geniales Staffelfinale war da, bin schon gespannt wie es weitergeht.

                          Momentan zeigt ja ATV wieder die 4te Staffel, da haben sie glaub ich bisher 3 oder 4 Folgen gezeigt, hab es letzten SA zufällig gesehen.
                          Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                          die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                          das geht aber auch so

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                            Momentan zeigt ja ATV wieder die 4te Staffel, da haben sie glaub ich bisher 3 oder 4 Folgen gezeigt, hab es letzten SA zufällig gesehen.

                            Stimmt. ATV sendet am Samstag um 14 Uhr 30 Andromeda und am Sonntag um 7 Uhr 05 gibt es die Wiederholung.
                            Als nächste Folge kommt aus Staffel 4 "Ausgespielt".
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #15
                              RTL II sendet ja auch grade die 4. Staffel, heute kommen "Ausgespielt" und "Göttlicher Herzschlag"... RTL II hat also die Nase etwas vorne...
                              John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                              Stark: Yes. That's fair.
                              John: Good.
                              Stark: How much later?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X