Womens of Sci-Fi DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Womens of Sci-Fi DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Womens of Sci-Fi DVD

    Hab eben gesehen das es von dem Womens of Sci-Fi Kalender auch eine DVD gibt - Kann man die hier vllt. auch wo käuflich erwerben ?

    Apollo_11.

    #2
    Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
    Hab eben gesehen das es von dem Womens of Sci-Fi Kalender auch eine DVD gibt - Kann man die hier vllt. auch wo käuflich erwerben ?

    Apollo_11.
    Diese kannst du hier kaufen:


    Ich habe mir auch schon überlegt diese mitzubestellen, war mir damals aber zu teuer.
    Ich habe von dieser DVD schon ein paar Ausschnitte gesehen. Diese waren echt klasse!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Naja das Problem an der Seite ist das man da ja nur per Kreditarte zahlen kann und die DVD dann sicher RC1 ist...Aber wenn du mal eine bestellen solltest könntest für mich ja eine mitbestellen würde dir dann auch das Geld überweisen.

      Apollo_11.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
        Naja das Problem an der Seite ist das man da ja nur per Kreditarte zahlen kann und die DVD dann sicher RC1 ist...Aber wenn du mal eine bestellen solltest könntest für mich ja eine mitbestellen würde dir dann auch das Geld überweisen.

        Apollo_11.
        Also das mit den RC kann ich dir nicht beantworten, aber wenn du dich da schlau machst und gerne eine DVD bestellen willst, kann ich das gerne für dich machen!?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Ok ich werde mich mal schlau machen und mich dann bei dir per PM melden.

          Apollo_11.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
            Ok ich werde mich mal schlau machen und mich dann bei dir per PM melden.

            Apollo_11.

            Ich denke mal das einige DVD-Player/DVD-Recorder codefree sind. Außerdem sollte man diese RC1-DVD eventuell auch mit einem PC-DVD-Laufwerk abspielen können!?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Und man macht eine Kopie mit zum Beispiel DVD-Shrink oder hat bereits eine Code-Free-Variante
              Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

              Kommentar

              Lädt...
              X