Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Projekte des Andromeda Cast

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Projekte des Andromeda Cast

    Hier kann über neue Projekte gesprochen werden, welche die Schauspieler aus Andromeda nach ihrer Zeit bei Andromeda haben.

    Kevin Sorbo spielt z.B. in den zwei Fortsetzungen des Films Walking Tall die Hauptrolle. Zwar ist dies "nur" ein B-Movie, der vermutlich nur einfachen Action Ansprüchen genügt aber immerhin hat man die Möglichkeit Kevin Sorbo mal wieder in Aktion zu erleben

    Walking Tall 2 (2007) (V)

    Walking Tall 2 bei amazon
    Zuletzt geändert von Cypher; 29.03.2007, 22:29.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

  • #2
    Lexa Doig

    Wer Stargate guckt, wird schnell unsere Rommie (Lexa Doig) als Cheffärztin Dr. Carolyn Lam, die Tochter von Major General Hank Landry erkennen. Ich hab zwar die 10 Staffel noch nich gesehen, aber in der 9 taucht sie zu selten auf.
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

    Kommentar


    • #3
      Lexa Doig

      Weiters wirkt Lexa Doig auch in vier Folgen "The 4400" als Wendy Paulson mit!
      In Folge "Hidden", "As Fate Would Have It", "Weight of the World" und "Voices Carry".
      Leider hat sie dort nur Kurzauftritte!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
        Wer Stargate guckt, wird schnell unsere Rommie (Lexa Doig) als Cheffärztin Dr. Carolyn Lam, die Tochter von Major General Hank Landry erkennen. Ich hab zwar die 10 Staffel noch nich gesehen, aber in der 9 taucht sie zu selten auf.
        Sie kommt auch in Staffel 10 einige Male vor, auch wenn sie mir als Rommie natürlich besser gefallen hat.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
          Sie kommt auch in Staffel 10 einige Male vor, auch wenn sie mir als Rommie natürlich besser gefallen hat.
          Kann ich nur zustimmen, die Rolle der Chefärztin passt nicht wirklich...
          Open your mind for something new!

          Kommentar


          • #6
            Irgendwie sind die Darsteller einfach so in der Versenkung verschwunden :-( Richtig Schade! Ich hoffe man hört noch einiges von ihnen!
            Wenigstens haben wir noch etwas Lexa Doig! Ich find die Frau einfach klasse!

            Kommentar


            • #7
              Welcher Andromeda Fan findet Lexa wohl nicht klasse - Ich kenne keinen

              Apollo.

              Kommentar


              • #8
                steve bacic wird im stargate-movie dabei sein. und auch bei battlestar galactica. was wars denn noch...? ach ja, afghan knights.
                Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Jacky388 Beitrag anzeigen
                  Irgendwie sind die Darsteller einfach so in der Versenkung verschwunden :-( Richtig Schade! Ich hoffe man hört noch einiges von ihnen!
                  Nun ja die meisten absolvieren zur zeit Gastauftritte in anderen Serien, zum Teil eben auch Serie bei denen es fragwürdig ist ob sie es nach Europa schaffen.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                  • #10
                    Etwas nach Andromeda erschien 2005 der Film " Secret Lives " mit Lisa.
                    Eine Art Drama/Mystery und so wie ich die Informationen gelesen habe,
                    scheint da ein reges Ehechaos zu herrschen. xd
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Lola Beitrag anzeigen
                      steve bacic wird im stargate-movie dabei sein. und auch bei battlestar galactica. was wars denn noch...? ach ja, afghan knights.
                      Steve Bacic ist toll! Steve Bacic bei Battlestar Galactica ist besser! Und Steve Bacic bei Stargate ist einfach hervorragend!


                      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                      Nun ja die meisten absolvieren zur zeit Gastauftritte in anderen Serien, zum Teil eben auch Serie bei denen es fragwürdig ist ob sie es nach Europa schaffen.
                      Nicht nach Deutschland :-( Ziemlich schade!! Aber vielleicht erleben wir ja eine Überraschung und es kommt doch was *hoff*

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi!

                        Laura Betram spielt eine Rolle in dem Film "Control Alt Delete".
                        Soweit ich weiß wird er grade gedreht.

                        Control Alt Delete (2008)

                        Dunkelbier
                        Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                        Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                        http://www.andromeda-source.de/

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                          Sie kommt auch in Staffel 10 einige Male vor, auch wenn sie mir als Rommie natürlich besser gefallen hat.
                          Sie ersetzt die in der 7. Staffel getötete Janet Fraiser.
                          Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
                          O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
                          Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
                          O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

                          Kommentar


                          • #14
                            Wird Lexa eigentlich auch in den zwei Stargate Filmen dabei sein ? Und wieso gibts eigentlich keinen Andromeda Kinofilm

                            Apollo.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Lola Beitrag anzeigen
                              steve bacic wird im stargate-movie dabei sein. und auch bei battlestar galactica. was wars denn noch...? ach ja, afghan knights.
                              Oh, das ist mir ganz neu!
                              Wie soll denn seine Rolle bei BSG aussehen? Gar ein Zylone? Die Serie ist ja ohnehin mitlweile abgesetzt, es wird also ein eher kurzer Ausflug…

                              Und bei SG-1 auch. Cool. Da bin ich ja mal wirklich gespannt, wen oder was er da spielen wird.
                              Gibts da schon Infos zu?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X