Neue Projekte des Andromeda Cast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Projekte des Andromeda Cast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
    Oh, das ist mir ganz neu!
    Wie soll denn seine Rolle bei BSG aussehen? Gar ein Zylone? Die Serie ist ja ohnehin mitlweile abgesetzt, es wird also ein eher kurzer Ausflug…

    Und bei SG-1 auch. Cool. Da bin ich ja mal wirklich gespannt, wen oder was er da spielen wird.
    Gibts da schon Infos zu?
    bei stargate wird er wieder den camulus spielen, so wie schon einmal

    welche rolle er bei bsg übernehmen wir, weiß ich leider noch nicht...
    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen

      Und bei SG-1 auch. Cool. Da bin ich ja mal wirklich gespannt, wen oder was er da spielen wird.
      Gibts da schon Infos zu?
      Zu BSG weiß ich nichts, aber im DVD Film Stargate: Continuum, wird er wieder seine Rolle, die er schon fünf mal in SG 1 gespielt hat, Camulus, wieder aufnehmen.


      EDIT: Da war Lola schneller
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #18
        Das Lexa Doig bei SG1 "mitspielt", kann man nicht wirklich sagen finde ich, grade im Vergleich zu Janet Fraiser kommt sie doch wirklich quasi überhaupt nicht vor z.B. in der zweiten Hälfte von Staffel 10 genau ein Mal für 2 Sätze ... Von solchen Auftritten kann man doch nicht leben, vorallem wenn frau höhere Ambitionen hat.
        Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

        Kommentar


          #19
          gehört jetzt zwar nicht wirklich hier her, aber scrollt mal zum 3.juni nach unten
          Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

          Kommentar


            #20
            ich hätte gerne gothic verfilmt - mit steve bacic in der hauptrolle
            Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

            Kommentar


              #21
              und Brandy Ledford spielt bei sga mit.
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                #22
                Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                und Brandy Ledford spielt bei sga mit.
                das wärs doch
                Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                Kommentar


                  #23
                  ja aber weil brandy noch in der selben staffel ums leben kommt, gibt es diesmal kein gipfeltreffen mit brandy und lexa. Naja, ein treffen zwischen sg1 und sga ist sowieso sehr unwarscheinlich. xd
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lola Beitrag anzeigen
                    ich hätte gerne gothic verfilmt - mit steve bacic in der hauptrolle
                    OHA! Das wäre mal echt cool! Rhade mit nem Schwert und Armbrust Orks abmetzeln und Kräuter kauen! Seine Knochenpanzer sollte er aber behalten, sehen cool aus
                    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                    -Friedrich Nietzsche-

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
                      OHA! Das wäre mal echt cool! Rhade mit nem Schwert und Armbrust Orks abmetzeln und Kräuter kauen! Seine Knochenpanzer sollte er aber behalten, sehen cool aus
                      das ist eine super vorstellung. mit knochenklingen und templerrock, ich würd abdrehen
                      Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                      Kommentar


                        #26
                        Bacic spielt den ehemaligen Pegasus-XO Colonel Jurgen Belzen in dem TV-Movie "BSG: Razor".
                        "You're a traitor."

                        Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                        Kommentar


                          #27
                          Hier noch eine info zu Rhade er Spielte gestrern bei Blade (der Serie) mit. Er stand da in der Herachie zimlich weit oben im Haus von Laicon. Ist nur zu hoffen das er da aus diesem grund da noch öffters auftritt oder man sieht hin mal in einen anderen Film bzw Serie.
                          Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                          Kommentar


                            #28
                            Jap hab ich gestern auch gesehen. Sah schon ein wenig skurril aus, Steve Bacic mit der Season 5 Frisur in dem langen weißen Stoffmantel zu sehen. ^^ Irgendwie haben mir die Boneblades gefehlt. ^^

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                              Jap hab ich gestern auch gesehen. Sah schon ein wenig skurril aus, Steve Bacic mit der Season 5 Frisur in dem langen weißen Stoffmantel zu sehen. ^^ Irgendwie haben mir die Boneblades gefehlt. ^^
                              Boneblades sind das die ''Armknochen'' das kann ich nähmlich nicht richtig einoenen.
                              Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                              Kommentar


                                #30
                                Jep. Die drei Zacken im Unterarm. Da ich Drom auf Englisch gucke ist es eine Angewohnheit von mir, ständig begriffe ausm Original zu nehmen. ;-)

                                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                                Metal is what we love.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X