Neue Projekte des Andromeda Cast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Projekte des Andromeda Cast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zwar keine neues Projekt sondern eher ein altes, da aus der Zeit vor Andromeda ist der Horror/Sci-Fi Film (mit Gore Einlagen) Jason X. Sicherlich kein Film für jedermann oder besonders wertvoll. Auch die Fsk 18 Einstufung hat der Film auf jeden Fall verdient und auch der Trash Faktor ist nicht niedrig, aber dafür spielen sowohl Lexa Doig als auch Lisa Ryder mit. Lustigerweise spielt hier Lisa einen Androiden und Lexa einen Menschen, also genau umgekehrt wie in Andromeda.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #32
      Also mir hat Lexa Doig in Jason X besonders gut gefallen, besonders in der Szene wo sie wieder zum Leben erweckt wird bzw. aufgetaut wird.
      Hätte bei diesen Film Lexa nicht mitgespielt, würde diese DVD nicht in meiner Sammlung sein!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Wegen Lexa bin ich auch auf den Film aufmerksam geworden. Die war wirklich super, vor allem mit der Shotgun am Anfang
        Aber Key-Am-14 (Lisa Ryder) war auch wirklich klassse, vor allem bis auf die Zähne bewaffent.
        Mal ne Frage, hat Jason den Absturz überlebt auf die Erde 2?
        "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
        -Friedrich Nietzsche-

        Kommentar


          #34
          Zitat von Meister-Junior Beitrag anzeigen
          Hier noch eine info zu Rhade er Spielte gestrern bei Blade (der Serie) mit. Er stand da in der Herachie zimlich weit oben im Haus von Laicon. Ist nur zu hoffen das er da aus diesem grund da noch öffters auftritt oder man sieht hin mal in einen anderen Film bzw Serie.
          leider haben sie ihm ja mal wieder ein geradezu unsagbare synchronstimme verpasst
          Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

          Kommentar


            #35
            Hab hier für die die den Film Jason X noch net gesehen haben mal eine Collage davon gemacht...Und ja hab noch eine Collage aus dem Film No Alibi aber die ist net Jugendfrei darum weiss ich net ob man die hier posten dürfte.


            Und dann hier noch drei Collagen aus dem Film Sleeping Beaty der ja bald auf Pro Sieben kommen wird.




            Falls mal Collagen nicht zu sehen sein sollten sind die Server von Freenet oder Imagevenue wiedermal Down einfach bisschen warten die kommen schon wieder

            SueV.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
              Und dann hier noch drei Collagen aus dem Film Sleeping Beaty der ja bald auf Pro Sieben kommen wird.
              Kannst du auch schon sagen, wann der Film Sleeping Beaty auf Pro7 ausgrstrahlt wird?

              Deine Collagen von Lexa gefallen mir extrem gut!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Freut mich das dir die Collagen gefallen - Der Film Sleeping Beauty mit Lexa kommt am 28.07.2007 auf Pro7 um 05:15 Uhr am morgen.

                Apollo.
                Zuletzt geändert von Apollo_11; 17.07.2007, 13:16.

                Kommentar


                  #38
                  Gestern habe ich mir den Film Sleeping Beauty (bzw. Teen Sorcery) mit Lexa Doig angeschaut. Der Film ist sehr schlecht gemacht, die Story ist sehr schwach und unglaubwürdig.
                  Die Rolle bzw. der Charakter von Lexa als die böse Hexe Mercedes hat mir überhaupt nicht gefallen. Jedoch Lexa Doig wiederum hat mir optisch sehr gut gefallen Auch ihr schadenfrohes und hinterhältiges Lachen hat mir recht gut gefallen, auch wenn es nur eine Synchronstimme war!
                  Alles in allem kann ich nur sagen, daß der Film sehr schlecht ist. Da kann auch Lexa Doig schauspielerisch und optisch den Film nicht mehr retten, schade!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Ab dem 19.09 kommt Nachts aufm MDR die Serie Die Profis - Die nächste Generation aka CI5: The New Professionals mit Lexa Doig. Weitere Infos folgen wenn ich sie habe.

                    Paar Infos zu ihrer Rolle

                    Apollo.

                    Kommentar


                      #40
                      Sodele also die Serie "Die Profis - Die nächste Generation" mit Lexa Doig wird aufm MDR am 19.09.2007 um 00:10 Uhr kommen und am 26.09.2007 um 00:20 Uhr dann werden noch weiter 11 Folgen am Mittwoch kommen zu ca. der Zeit.

                      Apollo.

                      Kommentar


                        #41
                        Mmmh Prima damit ist der Mittwoch-Abend ja gefüllt: Stargate, BSG, Die Profis. *g*
                        Ne im Ernst, die Uhrzeit könnte in der Tat ein wenig humaner sein.

                        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                        Metal is what we love.

                        Kommentar


                          #42
                          Lexa Doig kommt ja jetzt auch in Stargate vor. Finde es total super, das Lexa bei Stargate mitspielt aber mir gefällt Lexa besser als Rommi und nicht als diese Ärtzin. Weiß jetzt nicht mehr wie sie heißt.
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            #43
                            Sie heisst bei Stargate "Dr. Carolyn Lam" - Sie soll ja auch in den zwei neuen Stargate Filmen zu sehen sein aber ich hoffe mal net wieder nur so kurz wie in der Serie.

                            Apollo.

                            Kommentar


                              #44
                              YouTube - Control Alt Delete - Laura Bertram Interview

                              Ein kleines Interview von Laura über Control Alt Delete.

                              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

                              Kommentar


                                #45
                                Also alle Lexa Fans nicht vergessen heute nacht 00:10 kommt aufm MDR die erste Folge der Serie "Die Profis - Die nächste Generation".

                                Apollo.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X