Neue Projekte des Andromeda Cast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Projekte des Andromeda Cast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
    Also alle Lexa Fans nicht vergessen heute nacht 00:10 kommt aufm MDR die erste Folge der Serie "Die Profis - Die nächste Generation".

    Apollo.
    Jo danke das du uns daran erinnert hast! ^^ Hätte ich vllt vergessen
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

    Kommentar


      #47
      Ich habe die Folge heute Nacht aufgenommen und bin schon sehr gespannt auf Lexa.
      Ich hoffe, daß ich heute Abend Zeit habe diese anzuschauen.

      Nächste Folgen:
      2. Phoenix aus der Asche - 26.09.2007 um 00:20
      3. Die große Jagd - 10.10.2007 um 00:10
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        So hier hab ich mal eine Collage von der Folge von gestern gemacht - Die Folge hat mir sehr gut gefallen aber leider hat man Lexa mal wieder viel zu wenig gesehen - Aber sind ja noch paar Folgen wo wir sie bestaunen können - Nur schade das es nichtmal diese Serie auf DVD zu kaufen gibt....


        Apollo.

        Kommentar


          #49
          Zwar kein Hauptcharacter, aber denoch bekannt bei Andromeda: Gabriel/Ballance of Judgement-Schauspieler Michael Shanks kommt heute bei RTL II um 20:15 in "Swarmed-Das tödliche Summen".
          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
          -Friedrich Nietzsche-

          Kommentar


            #50
            Kevin Sorbo spielt ja jetzt auch ein paar mal eine Gastrolle in OC,California. Kommt sonntags -ich glaub mittags- auf Pro7. *schmunzel*
            "Erde.Steak.Wo ist da der Unterschied?"
            Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Wilkommen in unserer kleinen Ecke des Universums!
            Life is Chaos. Chaos is Life. Controll is an Illusion

            Kommentar


              #51
              Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
              Zwar kein Hauptcharacter, aber denoch bekannt bei Andromeda: Gabriel/Ballance of Judgement-Schauspieler Michael Shanks kommt heute bei RTL II um 20:15 in "Swarmed-Das tödliche Summen".
              Und auch dabei: Richard Chevolleau aus "Mission Erde", habe ich gerade beim Durchzappen gesehen.
              Der Film scheint aber nicht so der Brüller zu sein, den Kritiken auf imdb.com nach zu urteilen.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #52
                Ist nicht unbedingt neu aber ich hab eben erst gesehen, dass Kevin Sorbo heute Abend auf Comedy Central als Gaststar bei der US-Amerikanischen Sitcom "Dharma & Greg" aufgetreten war.

                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

                Kommentar


                  #53
                  So hier die Collagen von Lexa von der zweiten Folge von Die Profis.



                  Aber hmm das es hier ja irgendwie keinen Interessiert werde ich mal überlgen ob ich die anderen dann auch noch posten werde.

                  Apollo.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
                    So hier die Collagen von Lexa von der zweiten Folge von Die Profis.



                    Aber hmm das es hier ja irgendwie keinen Interessiert werde ich mal überlgen ob ich die anderen dann auch noch posten werde.

                    Apollo.
                    Deine Collagen sind immer herzlich willkommen (wenn sie zu Thread-Thema passen)! Ich denke das ich sicherlich nicht der Einzige bin, der sich über neues Fotomaterial freut.
                    Bitte weitreres Fotomaterial!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Die erste Collage hat mir nicht so gefallen, aber die zweite und dritte sind klasse. Da sind sehr hübsche und auch sehr süße Bilder von Lexa dabei.
                      Keep it up, boy.

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                        #56
                        Steve Bacic as Telemachus Rade hatte einen Gastauftritt bei Stargate gehabt hat mir richtig gut gefallen er hat dort als Goa'uld gespielt. Fande auch seine Frisur gut.
                        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                        Das ist ein neues Forum

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                          Steve Bacic as Telemachus Rade hatte einen Gastauftritt bei Stargate gehabt hat mir richtig gut gefallen er hat dort als Goa'uld gespielt. Fande auch seine Frisur gut.
                          Von welcher Folge bzw. Staffel sprichst du? Ich kann mich daran nicht wirklich erinnern obwohl ich erst vor nicht so langer Zeit sehr viele SG1 Folgen gesehen habe!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            er spielt den Goa'Uld "Camulus" in der 8ten Staffel... ist wenn ich mich nicht irre in 3 Folgen zu sehen.

                            Er beantragt irgendwann anfang der Staffel Asyl, weil sein Reich samt Flotte von Ba'al zerschlagen wurde... er wird daraufhin eingesperrt und presst sich dann in einer späteren Episode mit irgend einer Info wieder frei wenn ichs noch richtig weiß *gg*

                            Jedenfalls soll er auch beim Stargate Tv-Film 'Continuum' dabei sein... also dem zweiten der zwei geplanten TV-Filme... in diesem soll auch RDA als O'Neill dabei sein (im ersten ja leider nicht)

                            Bacic soll wieder die Rolle des Camulus übernehmen...

                            Interessanterweise hat bacic schonmal vor jahren (in der 3ten oder 4ten Staffel von SG1) irgend einen "Major Coburn" gespielt... war Mitglied eines andere SG-Teams und wurde wenn ich es richtig weiß als Kanonenfutter missbraucht *gg*
                            Das Universum gibt einem nicht das, wonach man bittet. Es gibt einem das, was man verdient!
                            Reverend Behemiel

                            Kommentar


                              #59
                              Also wenn ich finde sie ist in Stargate schöner als in Die Profis (Als Rommie sieht sie ja am besten aus). Diesen kurzen Haare gehören einfach nach Andromeda.
                              4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

                              Kommentar


                                #60
                                So hier die Collage von der CI:5 Folge 3.


                                Apollo.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X