Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir genaueres über Andromeda sagen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir genaueres über Andromeda sagen???

    um was gehts da - wie sehen die Effekte aus??
    Ist das auf dem Niveau von dem Babylon5 Mist???
    oder ist das auf Star Trek Level???

  • #2
    also erstmal .. Babylon 5 ist kein Mist!!

    Wegen Andromeda, schau mal auf www.dailytrek.de, da hast du am linken rand etwas weiter unten einmal einen Episodenguide mit ein paar Bildern und unter Downloads findest du ein paar Videos.

    Kommentar


    • #3
      Also in Andromeda geht es um einen gewissen Captain Dylan Hunt (gespielt von "Herkules" Kevin Sorbo) des Commenwealth (ähnlich der Föderation aus Star Trek) der am Anfang der ersten Episode mit seinem hypermodernen Raumschiff von einer fremden Rasse in einen Hinterhalt gelockt wird. Damit sein Schiff nicht in die Hände der riesigen Invasionsflotte fällt oder gar zerstört wird steuert er es so nah wie möglich an den Ereignishorizont eines schwarzen Lochs wo das Schiff für einige Hundert Jahre in der Zeit eingefroren bleibt.
      Nach einer sehr langen Zeitwir das Schiff dann von einer Gruppe "Händlern" aus ihrem "Grab" befreit und so nimmt die Geschichte ihren lauf. Dylan Hunt ist total bestürzt das alles was er einmal kannt nicht mehr vorhanden sein soll und begibt sich mit einigen seiner Retter auf die Reise um das Commenwealth wieder aufleben zu lassen...
      Die Effekte sind eigentluch nicht schlecht. Sie brauchen sich auf keinen Fall vor ST zu verstecken...
      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

      Die Welt der Filmzitate

      Kommentar


      • #4
        Und wo wird die Serie laufen ???
        ich habe gehürt auf SAT.1 aber ich habe auch gehört auf RTL2
        was nun?
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Also die Serie wird wohl jetzt definitiv auf RTL2 laufen. Immerhin machen die von RTL2 ja auch schon Werbung für Andromeda. Der Start wird noch vage mit "Herbst" angegeben...
          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

          Die Welt der Filmzitate

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mir neulich mal ein paar Trailer von "Andromeda" runtergeladen und mit einem Freund angeguckt. Nach den ersten paar Trailern meinte ich: "Hmmm - vielleicht gar nicht mal so übel."
            Kumpel: "Naja - net so doll..."

            Dann haben wir uns den Spaß gemacht, diese Trailer mit ein paar Trailern von "ST-Voyager" zu vergleichen - wir haben dabei bewußt eher mittelmäßige bis schlechte Folgen ausgewählt! Und was soll ich sagen? Wenn die Voyager-Trailer auf einer Skala von 1-10 eine 8 bekommen würden, bekäme "Andromeda" eine 2...

            Egal wie man "ST Voyager" nun findet - es ist eine sehr ordentlich produzierte Serie, der man deutlich ansieht, daß die Produktionskosten nicht ganz von Pappe sind - bei Andromeda hat man eher das Gefühl, daß da einer eine Raumschiffbrücke gebastelt hat und ansonsten alles (deutlich sichtbar) aus dem Computer stammt...

            Weiterhin nervt wirklich tierisch, daß pro Trailer mind. 3-4x gesagt wird: "Gene Roddenberry´s Andromeda"...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Gott sei dank. Bei Andromeda hab ich mir gesagt. Mach nicht den selben Fehler und setze hohe Erwartungen in die Serie. (Bei Farscape wurde ich sehr enttäuscht.) Dieses mal habe ich meine Erwartungen niedrig angesetzt und sie scheinen sich wohl auch zu bestätigen. So bin ich glcüklich und zufrieden, da ich nichts großes erwartet habe. Ich werd aber trotzdem reinschuen und mir ein genaus Urteil bilden.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Farscape finde ich inzwischen nicht mehr so schlecht . Is halt eine Serie für zwischendurch, wenn man nix zu tun hat - so wirds mit andromeda auch sein...

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Angel
                  Farscape finde ich inzwischen nicht mehr so schlecht . Is halt eine Serie für zwischendurch, wenn man nix zu tun hat - so wirds mit andromeda auch sein...
                  Hmm, vielleicht hab ich ja in nächster Zeit mal wieder ein "Zwischendurch".
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finds Scheisse das Andromeda auf RTL2 läuft - auf RTL oder Sat1 oder Pro7 wärs mir lieber - ich hasse diese NO AngelsWerbung - und die von RTL2 machen auch immer mitten im Film so blöde Spielereien mit ihrem (II) Bildchen!

                    Falls die Serie nämlich doch besser wird als ich glaube will ich sie mir aufnehmen aber diese Scheiss bildspielereien - /zB die Luftballons oder dieser doofe Pacman oder der Blöde Wolf ) Nerveb NUR
                    Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 14.07.2001, 17:21.
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Dazu gabs schonmal eine Thread:
                      http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=4245
                      Zum Thema RTL2: Ich kann diese Spielereien auch nich ab! Hoffentlich lassen sie das bei Andromeda! Wenn nich gibts Ärger!
                      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                      Der STFC-Clan rulez!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab schon mal einen Thread zum Thema Andromeda aufgeworfen, wo ich einige URLs gepostet habe. Hier sind sie noch einmal:

                        http://www.dataventure.net/
                        Jede Menge Fotos aus einigen Episoden

                        http://www.andromedatv.com/splash.html
                        offzielle Homepage von Andromeda
                        unter anderem mit Vorstellung der einzelnen Crewmitglieder

                        http://www.sorboconnection.com/A/Photos.html
                        schöne Fotos im Großformat, die Stimmung machen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X