Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niemals Aufgeben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niemals Aufgeben

    Das Andromeda nicht auf DVD von Highlight Video weitergefürt wird weiß ja jeder.
    Aber im Moment frage ich jeden Vertrieb ob sie Andromeda auf DVD herausbringen wollen , ich hab jetzt mal Paramount gefragt und eine mail bringt nix vielleicht wollen noch andere eine mail schreiben hier der Link Paramount Home Entertainment Germany GmbH - Alle Filme auf Video und DVD +

    Ich kann mich einfach net abfinden das alle anderen Serien auf DVD gibt nur Andromeda net .

  • #2
    Och leute,

    ich bin ja echt net gern der Spielverderber, aber was wollt ihr bitte immer mit euren Mailaktionen.
    Machen wir jetzt jedesmal eine Mailaktion wenn irgendein Sender oder irgendein Verleih etwas tut was uns als Fans nicht passt?
    Was soll das bitte bringen?

    Man hat bei Saveenterprise einem Studio tatsächlich einen Haufen Kohle angeboten und es hat rein garnichts gebracht!
    Was bitte glaubt ihr jucken die ein par Mails von irgendwelchen entäuschten Fans?

    Wenn ihr sonst nichts zu tun habt, dann schreibt ruig ein par Mails, viel Spaß, ich halts in diesem Fall sowohl für ausichtslos als auch für blödsinnig.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      Da hast du ja eigentlich recht ,
      ich muss des aber irgendwie machen
      ich bin stinke-sauer über die deutsche filmindustrie

      Kommentar


      • #4
        Hihi, ich kann dich ja verstehen.
        Ich bin auch total wütend geworden als ich erfahren hab dass sie die BSG Season 2 in Deutschland vorerst nicht veröffentlichen werden.

        Ich habe auch meine konsequenzen aus den Querelen der deutschen TV-Sender und Verleihe gezgogen.

        Ich schau so gut wie kein TV mehr. Serien die ich unbedingt sehen will hol ich mir gleich aus USA oder kauf sie mir auf DVD.
        Und das ist etwas was ein verleih eher interessiert als wenn du ihnen eine Mail schreibst.
        Wenn die feststellen dass viele US-DVDs nach deutschland verkauft werden dann dürften sie eher hellhörig werden als wenn du ihnen schreibst dass sie idioten sind.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


        • #5
          Das dürfen wir uns nich gefallen lassen! Zu den Waffen!

          Wirklich sehr schade. Wirklich alle Serien bringen DVD in Deutschland raus, NUR Andromeda nich mehr.
          GEMEIN!
          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
          -Friedrich Nietzsche-

          Kommentar


          • #6
            Bei Alias hat eine Petition für die DVDs der 4. Staffel auch etwas gebracht. Finde ich also gut, wenn sich Fans für sowas einsetzen.
            http://www.andromedatv.de

            Kommentar


            • #7
              In einem Punkt hat Sci_Man wirklich Recht: Die dt. DVD-Industrie ist der allergrößte XXXX ! ! !
              DVDs, DVD-Boxen, Serien, werden entweder gar nicht veröffentlicht, oder ein, zwei Boxen, um dann nicht weiter zu machen oder erstmal Jahre zu warten, Formate (16:9, 4:3, etc.) werden falsch gebracht, fehlender O-Ton, fehlende Extras, gekürzte Fassungen und und und!

              Die Industrie ist zu einem nicht unerheblichen Teil selbst dafür verantwortlich, dass sich die Leute dann lieber die DVDs aus dem Ausland oder gar illegal aus dem Netz besorgen!

              Naja, okay, dass gehört vielleicht nicht hierher, ist eher was für den Multimedia oder Off-Topic Bereich. Aber am liebsten würde ich das den "Home Entertainment" Fuzzies mal persönlich sagen. Vielleicht sollte ich mal zur ifa oder wo muss man da hingehen?!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


              • #8
                Da fällt mir doch glatt auch FARCAPE Staffel 4 ein...

                Zitat von Gaheris Beitrag anzeigen
                Bei Alias hat eine Petition für die DVDs der 4. Staffel auch etwas gebracht. Finde ich also gut, wenn sich Fans für sowas einsetzen.
                Nur leider werden SF-Serien irgendwie anders gehandhabt.
                Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                Für alle, die Mathe mögen

                Kommentar


                • #9
                  Ich frag mich sowieso, warum sich niemand im DVD-Bereich für Andromeda interessiert - im Fernsehen scheint das doch gar nicht so schlecht zu laufen (merkt man ja schon an den Sendezeiten... das könnte ja auch irgendwann Sonntags morgens untergehen, stattdessen läufts aber im Vorabend/Abendprogramm, was eigentlich kein schlechtes Zeichen ist)?
                  Sonst wär das doch sicher schon seit längerem so untergegangen wie Battlestar Galactica zB.

                  Hinzu kommt noch, dass anders als bei Farscape alles synchronisiert werden muss, so dass nicht noch erst eine deutsche Synchro finanziert werden muss, um eine weitere Staffel auf DVD zu bringen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Da fällt mir doch glatt auch FARCAPE Staffel 4 ein...



                    Nur leider werden SF-Serien irgendwie anders gehandhabt.
                    Liegt eher daran, dass Alias von einem Major Label kommt, welches weltweit die Rechte hat, während Farscape und Andromeda in jedem Land von andren,lokalen und kleinen Labels kommen.

                    Und natürlich obligatorisch:

                    Niemals Aufgeben...
                    ...und O-Ton schauen. Irgendwann braucht man dann keine Synchro mehr.
                    Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
                    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X