Andromeda Season 3 und mehr??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Season 3 und mehr???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda Season 3 und mehr???

    Hallo wollte mal Fragen ob es Andromeda ab Season 3 auch auf Deutsch gibt?

    Ich finde im Internet nur Season 1 und 2 auf Deutsch!

    Der Rest sind UK-Importe!

    Sind die Staffel noch garn nicht auf Deutsch draußen oder hab ich was übersehen?
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

    #2
    Es gibt nur Staffel 1 und 2 auf DVD Deutsch die restlichen drei sind nur in Uk -erwerben .
    Ich besitze eine Uk DVD von Season 3 , auf Uk sind sehr viele Extras viel mehr als auf der Deutschen DVD.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info!

      Hab ich gar nicht gewusst das auf der UK DVD mehr Extras drauf sind!

      Schade nur das mein Englisch nicht gerade das beste ist und ich halt noch ne ganze weile warten muss bis sie auf DVD herauskommen!

      Zu Not nehm ich sie mir von Tele5 auf, falls dort die 3, 4 und 5 Staffel ausgestrahlt wird!
      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

      heute Feier ich mein Comeback!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
        Danke für die Info!

        Hab ich gar nicht gewusst das auf der UK DVD mehr Extras drauf sind!

        Schade nur das mein Englisch nicht gerade das beste ist und ich halt noch ne ganze weile warten muss bis sie auf DVD herauskommen!

        Zu Not nehm ich sie mir von Tele5 auf, falls dort die 3, 4 und 5 Staffel ausgestrahlt wird!
        Nur das Tele 5 ja manche Folgen wegen der Altersfreigabe nicht sendet.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
          Nur das Tele 5 ja manche Folgen wegen der Altersfreigabe nicht sendet.
          Andromeda und Altersfreigabe?
          Also ich weiß nicht... außer der Film mit den Magogg gibt es doch keine anderen Filme mit Altersfreigabe, oder?
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
            Andromeda und Altersfreigabe?
            Also ich weiß nicht... außer der Film mit den Magogg gibt es doch keine anderen Filme mit Altersfreigabe, oder?
            Von den deutschen DVD´s haben die meisten ner 12 Freigabe, aber mindestens 5 Folgen der ersten beiden Staffel haben ne 16er Freigabe, weshalb sie Tele 5 nicht sendet. Auch die späteren Staffel haben teilweise ein 16er Rating. Das ist ja auch der Grund warum RTL2 Andromeda immer erst ab 22 Uhr sendet.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
              Von den deutschen DVD´s haben die meisten ner 12 Freigabe, aber mindestens 5 Folgen der ersten beiden Staffel haben ne 16er Freigabe, weshalb sie Tele 5 nicht sendet. Auch die späteren Staffel haben teilweise ein 16er Rating. Das ist ja auch der Grund warum RTL2 Andromeda immer erst ab 22 Uhr sendet.
              Andromeda ab 12 und 16... wer hätte das gedacht. Und da geben die Leute Filme wie Alien vs Predator ab 16 ab... und das Andromeda so schlimm ist wie Alien vs Predator wusste ich gar nicht
              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                Andromeda ab 12 und 16... wer hätte das gedacht. Und da geben die Leute Filme wie Alien vs Predator ab 16 ab... und das Andromeda so schlimm ist wie Alien vs Predator wusste ich gar nicht
                Nun der Cliffhanger der ersten Staffel ist schon heftig. Allerdings ist das Rating verglichen mit anderen ratings echt übertrieben. Wenn ich nur bedenke was in Underworld 2 so alles abging und der war auch ab 16.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar

                Lädt...
                X