Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda auf Tele5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda auf Tele5

    Ich hab da mal eine Frage:

    Auf Tele5 kam bis jetzt ja immer Samstags die erste Andromeda Staffel und Sonntags die Wiederholung oder???
    Letztes Wochenende am 7.April kam ja die Folge "Die Odyssee" und am Sonntag die Wiederholung. Diese Folge is doch eigentlich die lezte vor dem Staffelfinal der ersten Staffel. Also hab ich mir gedacht das an dem 14.April eigentlich das Final kommen müsste aber da lief die Folge "Auf verloren Posten" und das is doch die zweite folge aus der zweiten Staffel. Also frag ich mich wo das Finale und die erste Folge der zweiten Staffel geblieben sind! Kammen die Folgen i-wann zwischendurch und ich hab die verpasst oder hat Tele5 die einfach weggelassen?
    Wär echt nett wenn mich jemand aufklären könnte=)


    Grüße Magierchen
    Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

  • #2
    Schau mal auf die Seite http://www.scifi-forum.de/science-fi...a-rtl2-13.html .
    Ab Post 248 wird hier schon darüber diskutiert und Fakt ist, dass die Folgen, die in Deutschland eine Altersfreigabe von 16 Jahren haben, von Tele 5 weggelassen werden.
    Hier noch aus dem anderen Thread von Cypher ein Zitat eines Zitates eines Zitates von Uny ( ) von Tele 5 zu dem Thema:

    Zitat von Tele 5
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir zeigen Staffel 1 und 2 von der Serie "Andromeda" mit insgesamt 39 Folgen.
    Die ersten beiden Staffeln umfassen zwar 44 Episoden, aber 5 davon haben
    keine Jugendschutz-Freigabe für eine Ausstrahlung im Tagesprogramm erhalten,
    weshalb wir sie auch nicht senden werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit
    unserem Programm.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion

    Ich wette das sie dann nicht den Cliffhanger von der ersten zur zweiten Staffel zeigen imo zwei der besten und wichtigsten Folgen für die Serie.

    Kommentar


    • #3
      Das stimmt es ist blöd,das Tele 5 die beiden Folgen "Feinde an Bord und Der Geißt des Abyss.Denn die beiden Folgen habe ich noch nicht gesehen.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Meggilulu schrieb nach 58 Sekunden:

      Das stimmt es ist blöd,das Tele 5 die beiden Folgen "Feinde an Bord und Der Geißt des Abyss.Denn die beiden Folgen habe ich noch nicht gesehen
      Zuletzt geändert von Meggilulu; 16.04.2007, 17:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar


      • #4
        Ah cool danke..das hat mir sehr geholfen ..ich wär ja nie darauf gekommen das tele5 wegen jugendschutz die folgen nicht zeigt!

        Das is wohl echt blöde..denn ich hab mich schon seit einen monat auf das Finale gefreut,weil das die einzige Follge is die ich aus der ersten Staffel nicht kenne...naja lässt sich wohl nicht ändern..Danke noch mal
        Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

        Kommentar


        • #5
          Dieser Thread sollte geschlossen werden. Wir haben ja schon einen Thread mit dem exakt gleichen Titel und Thema:

          http://www.scifi-forum.de/science-fi...ele-5-a-3.html
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


          • #6
            ui sorry, das wusst ich nicht!
            Wenn du mir sagst wie ich das schließen kann, dann kann ich das auch schließen°°
            Hab da nicht drauf geachtet tut mir echt leid
            Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Magierchen Beitrag anzeigen
              ui sorry, das wusst ich nicht!
              Wenn du mir sagst wie ich das schließen kann, dann kann ich das auch schließen°°
              Hab da nicht drauf geachtet tut mir echt leid
              Kein Problem
              geschlossen werden kann der thread aber nur von nem Moderator und nicht von uns "normalen" Usern.
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


              • #8
                Danke für die Info!
                Hatte mich auch schon gewundert, wo die Doppelfolge abgeblieben war. Eigentlich die wichtigste überhaupt, zu dumm dass Tele5 die nicht ins Abendprogramm packen konnte, sozusagen in Spielfilmlänge direkt hintereinander :/
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar

                Lädt...
                X