Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 000 mal Andromeda!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 000 mal Andromeda!

    Leider keine 10 000 Episoden , das wäre nun auch des guten zuviel, aber imerhin 10 000 Beiträge rund um Andromeda! Soviele Beiträge hat das Forum mittlerweile im Andromeda Bereich erreicht. Nicht schlecht würde ich sagen. Sicherlich ist Masse keine Indiz für Qualität, aber in der großen Mehrheit der Beiträge geht es schön gesittet und freundlich zu. Ich zumindest komme immer sehr gerne hierhin ins Forum Auf die nächsten 10 000
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

  • #2
    Nur 10 000?!?!?! Nein natürlich nicht
    Meine ich auch, ein Forum, in dem es immer was interessantes zu lesen gibt.
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

    Kommentar


    • #3
      Überhaupt finde ich, dass das SFF insgesamt schon ein sehr gutes Forum ist, in dem man sich auch schon mal Späße erlauben kann (zum Beispiel die Admins am 1. April ). Und das Andromeda-U-Forum natürlich auch.
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Ich gestehe: obwohl ich wirklich ein Star Trek Fan bin, lese und schreibe ich fast ausschließlich im Andromeda-Unterforum mit. Regelmäßig und mit Begeisterung.

        Und in Zukunft auch über die 5. Staffel! Endlich werde ich die Beiträge lesen können, die ich bisher gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser...
        John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
        Stark: Yes. That's fair.
        John: Good.
        Stark: How much later?

        Kommentar


        • #5
          Ich war bisher auch ein Star Trek Fan. Doch dann habe ich mir aus Spaß mal Andromeda angeschaut und war sofort begeiestert. Seitdem schaue ich alle Folgen und freue mich auf die 5. Staffel. Insgesamt finde ich das sciFi Forum auch super!

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


          • #6
            Das ist schon eine ganze Menge an Beiträgen. Ich hoffe doch es noch sehr viel mehr sinnvolle und hilfreiche Beiträge geben wird. Außerdem wäre es schön wenn die Fangemeinde auch wachsen würde.

            Besonders gut im Andromeda-Bereich finde ich den Andromeda-Raumschiff-Thread!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              10.000 Beiträge sind tatsächlich ziemlich viel. Dank Cypher wurde das Andromeda-Forum ganz schön belebt. User wie dich würde ich mir auch in anderen Foren mehr wünschen. In viele Serien-Foren hier (selbst zu aktuelleren Serien wie LOST und 24) tut sich einfach zu wenig.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                10.000 Beiträge sind tatsächlich ziemlich viel. Dank Cypher wurde das Andromeda-Forum ganz schön belebt. User wie dich würde ich mir auch in anderen Foren mehr wünschen. In viele Serien-Foren hier (selbst zu aktuelleren Serien wie LOST und 24) tut sich einfach zu wenig.
                Oh, Danke schön Zum Glück habe ich tatkräftige Unterstüzung z.B. von Tigre und anderen.
                Auch Du postest ja regelmäßig im AND Forum.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                  Das ist schon eine ganze Menge an Beiträgen. Ich hoffe doch es noch sehr viel mehr sinnvolle und hilfreiche Beiträge geben wird. Außerdem wäre es schön wenn die Fangemeinde auch wachsen würde.

                  Besonders gut im Andromeda-Bereich finde ich den Andromeda-Raumschiff-Thread!
                  In der tat. Dort postest du so einige tolle Bilder
                  Weiter so Sci-Fi Forum!!!!!
                  "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                  -Friedrich Nietzsche-

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
                    In der tat. Dort postest du so einige tolle Bilder
                    Weiter so Sci-Fi Forum!!!!!
                    Danke für die "Blümen"!
                    Ich habe noch ein paar Folgen der 3., 4. und die gesamte 5. Staffel vor mir, also werden noch einige Fotos folgen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Super. Es fehlen auch nur noch 335871 Beiträge, bis Star Trek eingeholt ist. Also fleißig weiterposten, dann ist es bald geschafft
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Problem ist aber, dass auch das ST-U-Forum ständig wächst... aber ich denke, mindestens mit dem VOY-U-Forum müssten wir konkurrieren können. Wenn nicht, gibt es nur eine Möglichkeit:

                        Einzeiler
                        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                        Für alle, die Mathe mögen

                        Kommentar


                        • #13
                          Gut, fangen wir gleich damit an...



                          .................................................................................................... ..
                          Ne scherz, also auch von mir alles Gute. Hier im Andromedabereich gibt es sehr viele interessante Threads, sei es nun die Hintergründe dieser genialen Serie zu erforschen, gemeinsam über RTL II zu lästern , von Fortsetzungen zu träumen oder einfach dieses gesamte Universum zusammen und gedanklich zu erkunden.
                          Besonders loben (ohne Schleim ) möchte ich übrigens noch Tigre, Atlantia, Cypher, Valen, HanSolo(hart aber fair ) und garaksneelix, gute Arbeit, dank euch bleibt Andromeda in diesem Forum über Wasser!
                          Also dann, auf die nächsten 10000 Beiträge! (BSG müssen wir ja mindestens noch einholen. )
                          Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 22.04.2007, 19:31.

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch von mir alles gute, liebes Andromeda-Unterforum!

                            Auch wenn ich mehr im ST-U-Forum schreibe, lese ich doch auch hier oft begeistert mit, daher herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Beitrag!
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                            • #15
                              Einzeiler Nummer 1


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              garakvsneelix schrieb nach 34 Sekunden:

                              Nein, so etwas würde ich doch niemals machen
                              Zuletzt geändert von garakvsneelix; 22.04.2007, 19:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                              Für alle, die Mathe mögen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X