Ab heute Season 05 auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab heute Season 05 auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, es war der Eindringling Teil 1. Also der Anfang der fünften Staffel, da wie bereits erwähnt, gestern auf RTL2 Seasonstart war.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Habs gestern geguckt und bin ein bisschen verwirrt!

      Komplizierte Story, aber vielleicht werden nächste Woche meine Fragen ja beantwortet!

      Außerdem hoffe ich auf ein bisschen mehr Action

      Kann es kaum erwarten!
      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

      heute Feier ich mein Comeback!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
        Außerdem hoffe ich auf ein bisschen mehr Action
        Mir gefiel, dass es diesmal keine sinnlose Baller-Action gab. Auch war die Atmosphäre auf Seefra 1 genial. Von mir aus kann die fünfte Staffel ruhig so weitergehen (auch das Schiff und die restlichen Charaktere hab ich kaum vermisst).

        Kommentar


          #19
          ....obwohl ich sowohl Staffel 4 - als auch 5 gesehen habe - finde ich es total blöde, die jetzt falschherum zu senden - ich möchte erst mal die Dramatik der Vierten geniessen - und dann zur Fünften übergehen. Nehme beide auf und gucke dann erst mal 4 zu Ende. Ehrlich - was RTL sich dabei bloß denkt - man findet ja so herum den Faden nicht...

          Kommentar


            #20
            Aber wieso war Rhade da schon 1 monat obwohl Dylan erst angekommen ist? Und was war mit Rhade so los? Ok wegen den Verlusten aber das Dylan anzuhengen war etwas komisch.
            Aber immerhin sehr spannend und ich freu mich schon sehr auf die nächste Folge! Und Rommie und Harper vermisse ich!
            "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
            -Friedrich Nietzsche-

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
              Aber wieso war Rhade da schon 1 monat obwohl Dylan erst angekommen ist? Und was war mit Rhade so los? Ok wegen den Verlusten aber das Dylan anzuhengen war etwas komisch.
              Aber immerhin sehr spannend und ich freu mich schon sehr auf die nächste Folge! Und Rommie und Harper vermisse ich!

              Rhade war sogar schon fast neun Monate da. Ich schätze, dass Dylan einfach länger durch die Route of Ages gebraucht hat. Oder das ganze ist so ne Art Nexus, wie bei ST 7.
              Auf jeden Fall schien er in diesen neun Monaten durch den Verlust, die Hilflosigkeit und die anderen Bewohner viel von seiner Persönlichkeit und seinem Stolz verloren zu haben.

              Kommentar


                #22
                9 Monate?! Aso, ok dann versteh ich das langsam...
                "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                -Friedrich Nietzsche-

                Kommentar


                  #23
                  In der Tat werden sich die Rommie-Fans wirklich gedulden müssen, denn die Darstellerin Lexa Doig war schwanger. Es wird lange dauern, bis ihr sie wieder voll einsatzbereit in der Staffel sehen werdet. Aber das heißt nicht, dass ihr sie vorher nicht seht!

                  Übrigens: Nein, die anderen haben nicht länger gebraucht als Dylan! Dylan ist der Einzige, der durch die Route der Zeitalter geflogen ist! Die anderen sind auf eine andere Art ins Seefra System gekommen! Aber immer schön weiter schauen, das wird schon noch erklärt.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #24
                    wie schoen das ich sie schon komplett aufn rechner habe auf deutsch

                    aber ich verrate garnichts ich finds nur etwas schade das es schon die letzte staffel war/ist
                    "Wenn die Ehrengarde des
                    Commonwealth eine Schwäche hatte,
                    so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
                    hilfsbereit und zu mutig"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                      Übrigens: Nein, die anderen haben nicht länger gebraucht als Dylan! Dylan ist der Einzige, der durch die Route der Zeitalter geflogen ist! Die anderen sind auf eine andere Art ins Seefra System gekommen! Aber immer schön weiter schauen, das wird schon noch erklärt.
                      Rhade hat gemeint, dass es plötzlich einen hellen Blitz gegeben hat und er dann auf einmal dort war. Meine Theorie: In der folge 4x07 konnten sich Dylan, Telemachus und Seamus nachdem sie in die Route of Ages geflogen waren mit der Hilfe von Trance und ihrer Willenskraft durch Zeit und Raum teleportieren. Vielleicht war das hier so ähnlich, nur dass sie nun im Sephrasystem gelandet sind. Ich vermute, dass das gleiche mit Harper passiert ist, kurz bevor der Magog ihn töten konnte. Bei Rommie hat man ja gesehen wie sie zerstört wurde, doch sie ist ja eine KI, notfalls kann man de auch wieder zusammen baun. Bei Beka sah alles danach aus, als wäre die Maru zerstört und sie damit getötet worden, doch da sie immer noch in den Openingcredits vorkam, sollte das gleiche auch mit ihr passiert sein.

                      Kommentar


                        #26
                        SPOILER
                        Die Route der Zeitalter hat jeden zu einer anderen Zeit auf diesen Planeten versetzt - so sind alle unterschiedlich lange anwesend...und entsprechend frustriert.
                        Zuletzt geändert von Bullpieper; 23.04.2007, 06:18.

                        Kommentar


                          #27
                          @Bullpieper: Ist zwar kein Riesenspoiler, waber es wäre dennoch besser wenn du dein Post in eine Spoilerwarnung setzt.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #28
                            ...bin bestürzt - sorry - kommt nicht wieder vor !!! werde schweigen wie ein Grab !!!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bullpieper Beitrag anzeigen
                              ...bin bestürzt - sorry - kommt nicht wieder vor !!! werde schweigen wie ein Grab !!!
                              Gehe einfach auf deinen Beitrag oben, klicke auf Edit und setze vor den Beitrag folgendens : (Spoiler)

                              und am Ende des Beitrages: (/spoiler)

                              Du musst aber statt den runden Klammern eckige benutzen.
                              Zuletzt geändert von Cypher; 20.04.2007, 14:36.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #30
                                @Bullpieper: In der zweiten/abschließenden eckigen Klammer muss vor dem Wort Spoiler noch ein Schrägstrich!! Sonst funzt das nicht! Also bitte nochmal editieren!
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X