Ab heute Season 05 auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab heute Season 05 auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Noch 14 Stunden bis zur nächsten Folge...

    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
    Stark: Yes. That's fair.
    John: Good.
    Stark: How much later?

    Kommentar


      #32
      In genau:

      7 Stunden 48 Minuten und 20 Sekunden ist es soweit!

      Da gehts weiter mit Andromeda!

      Ich freu mich schon drauf
      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

      heute Feier ich mein Comeback!

      Kommentar


        #33
        Trailer Staffel 5

        Hi ihr!

        RTL II hat ja diesen tollen Trailer für die 5. Staffel - weiß vielleicht jemand, ob man den irgendwo runterladen kann? Ich hab ein wenig gegoogelt, aber nichts gefunden.

        Oder hat vielleicht jemand auf DVD aufgezeichnet und könnte ihm mir eventuell per email ... ???
        John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
        Stark: Yes. That's fair.
        John: Good.
        Stark: How much later?

        Kommentar


          #34
          Ich finde den Verlauf der Staffel bisher sehr gut...vor allem wie dargestellt wird das Dylon so "langsam" schnallt...das sich alles verändert hat..er kommt als letzter an und denkt es läuft so wie immer: Leute zusammensuchen,Andromeda reparieren...dann gehts wie immer weiter..und bekommt langsam einen "Durchblick" das die anderen sich teilweise dramatisch verändert haben,weil sie viel länger im System ausharren mussten als er..veränderungen die sich nicht rückgängig mahen lassen
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            #35
            Verwundert

            Ich bin bei der Staffel total perplex. Was soll das Ganze? AND war ja schon immer strange aber die Staffel find ich übertrieben komisch. Hoffentlich wird das besser und interessanter. Wenn es die letzte STaffel sein soll, erinnert mich das zu sehr an ENT NX und ihr schnelles Ende.
            Assimiliert DAS!

            Kommentar


              #36
              [QUOTE=Valen;1370785]In der Tat werden sich die Rommie-Fans wirklich gedulden müssen, denn die Darstellerin Lexa Doig war schwanger. Es wird lange dauern, bis ihr sie wieder voll einsatzbereit in der Staffel sehen werdet. Aber das heißt nicht, dass ihr sie vorher nicht seht!


              Ich weiß scfhon warum ich O Neill mittlerweile lieber sehe als Michael Shanks!!

              Dieser verflixte 3§%&($/%%)%%
              undichimmernochnichtweißwasdiesershanksmehrhatalsich
              grrrr$%$(/%

              Der hat seinen Spaß und wir müssen ohne Rommie auiskommen.

              Kommentar


                #37
                Heute geht es weiter mit Folge 4 der fünften Staffel. Eine Folge die mir persönlich sehr gut gefällt. Ich bin schon mal gespannt auf eure Meinungen und Reviews
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                  Heute geht es weiter mit Folge 4 der fünften Staffel. Eine Folge die mir persönlich sehr gut gefällt. Ich bin schon mal gespannt auf eure Meinungen und Reviews
                  jaaaa, ich bin schon super gespannt auf heute abend. zumal ich gestern einen der schlechtesten filme aller zeiten gesehen habe: "the tooth fairy"
                  wie kann man sein talent nur so verschleudern
                  naja, er war alt und brauchte das geld, ich weiß
                  Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                  Kommentar


                    #39
                    Ich freu mich schon, ich freu mich schon, ich freu mich schon!

                    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                    Stark: Yes. That's fair.
                    John: Good.
                    Stark: How much later?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
                      Aber wieso war Rhade da schon 1 monat obwohl Dylan erst angekommen ist? Und was war mit Rhade so los? Ok wegen den Verlusten aber das Dylan anzuhengen war etwas komisch.
                      Aber immerhin sehr spannend und ich freu mich schon sehr auf die nächste Folge! Und Rommie und Harper vermisse ich!
                      Die sind dort zu unterschiedlichen Zeiten angekommen.
                      Open your mind for something new!

                      Kommentar


                        #41
                        Tja, bin gerade auch dabei, Andromeda zu schauen. Der Mittwoch ist doch der Tag in der Woche, auf den ich mich stets am meisten freue

                        Sehr starke Folge, gerade Doyle entwickelt richtig Charakter. Von wegen blondes Dummchen, das hätte man bei ihrem Look anfangs denken können.

                        Jetzt gerade schau ich die Staffel 4 Episode...fängt ebenso sehr stark an, bin mal sehr gespannt darauf, wie's weiter geht
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #42
                          ich bin bei dir

                          ja, doyles charakter ist kaum zu übersehen, alle beide nicht
                          kann ja sein, dass die rolle ausgebaut wird, aber diese optik.. ich werd mich kaum an den anblick dieser rosafarbenen kampfbarbie mit dem atombunkerbusen gewöhnen
                          Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                          Kommentar


                            #43
                            Na, man sollte einen Charakter nicht bloß am Aussehen messen. Warum sie so aufgezogen ist, dürfte klar sein. Harper hat mal wieder seiner Phantasie freien Lauf gelassen und wir wissen ja alle, wie lüstern er sein kann
                            Allerdings merkt man, dass da irgendwo der Charakter von Rommie hinter steckt.

                            SPOILERUnd das Outfit wird sich noch ändern, keine Sorge
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #44
                              gottseidank *uff*

                              den schlussgag fand ich mal wieder zum schießen
                              dylan: sesam öffne dich *BUMM*
                              hat ihnen das gefallen?
                              raff: häwwhäww

                              *rofl*
                              Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                              Kommentar


                                #45



                                Wird Zeit das die wieder richtig fliegt...


                                Beka und ihre Maru als Abschleppuntenehmen. Demnächst kommt dann noch eine Folge in der jemand
                                Gut! Ich würde Andromeda auch mal gern abschleppen
                                Aber so!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X