Ab heute Season 05 auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab heute Season 05 auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    SPOILEREs wird wohl noch recht lange dauern bis die Andromeda wieder in Aktion tritt inkl. ihrem Avatar. Man wird sich primär mit der Maru begnügen müssen.
    Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

    Kommentar


      #47
      Zitat von fraken Beitrag anzeigen
      SPOILEREs wird wohl noch recht lange dauern bis die Andromeda wieder in Aktion tritt inkl. ihrem Avatar. Man wird sich primär mit der Maru begnügen müssen.
      Das ist aber eigentlich schade... aber besser als nix.
      Open your mind for something new!

      Kommentar


        #48
        die Staffel 5 ist arschgeil jungs

        Kommentar


          #49
          Ich freu mich schon auf morgen und die nächste neue Folge von Andromeda. Endlich hat die Woche wieder einen Höhepunkt!
          Vor allem die Interaktionen zwischen Beka und Telemachus finde ich prima!
          Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
          http://www.Andromeda-web.de
          http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

          Kommentar


            #50
            Ich kann euch nur empfehlen die Staffel nach und nach zu schauen und nicht wie ich die ganze 5. an einem Wochenende.

            Is irgendie dumm wenn man so sehr in Andromedalaune ist und dann nach der letzten Folge alles vorbei is weil man weiß das keine Folgen mehr kommen :-)
            Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
            Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
            http://www.andromeda-source.de/

            Kommentar


              #51
              Tja, das ist wohl wahr...aber umso mehr kribbelt es mir in den Fingern, gametechnisch irgendwas aufzuziehen. Ich werd von meinem Team da nur leider keinen überzeugen können, da wir eh schon alle Hände voll zu tun haben :/
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #52
                So heut kommt wohl einer der besten Folgen der 5. Staffel.

                Aufschlussreich über die 2 Sonnen, Beka und Virgel From The Box
                Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
                  So heut kommt wohl einer der besten Folgen der 5. Staffel.

                  Aufschlussreich über die 2 Sonnen, Beka und Virgel From The Box
                  Euh, die habe ich gesehen....
                  Open your mind for something new!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                    Euh, die habe ich gesehen....
                    Na ist doch schön... jetzt weißte Bescheid...
                    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                    Kommentar


                      #55
                      In zwei Stunden geht die fünfte Staffel ja in die naächste Runde. Ich hoffe ihr schaut noch alle fleißig Wünsche auf jeden Fall viel Spaß dabei.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                        In zwei Stunden geht die fünfte Staffel ja in die naächste Runde. Ich hoffe ihr schaut noch alle fleißig Wünsche auf jeden Fall viel Spaß dabei.
                        Danke, wünsch dir auch viel Spaß beim Anschaun!
                        Open your mind for something new!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                          In zwei Stunden geht die fünfte Staffel ja in die naächste Runde. Ich hoffe ihr schaut noch alle fleißig Wünsche auf jeden Fall viel Spaß dabei.
                          Ich nehms mir auf, damit ich mirs morgen nochmal anschauen kann.
                          Aber Spass werde ich haben und hoffentlich auch du.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #58
                            Danke, aber ich schaue ja nicht mehr im TV, da ich die US Box mit der kompletten Serie habe. Bin aber immer gespannt, nach der Austrahlung der Folgen eure Reaktionen und Reviews zu lesen
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                              Danke, aber ich schaue ja nicht mehr im TV, da ich die US Box mit der kompletten Serie habe. Bin aber immer gespannt, nach der Austrahlung der Folgen eure Reaktionen und Reviews zu lesen
                              Schaust du etwa nur in Englisch???

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Schaust du etwa nur in Englisch???
                                Ja, ich schaue eigentlich alle Serien nur noch auf Englisch. Gerade Andromeda hat ja imo eine der schlechtesten Synchros überhaupt.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X