Ab heute Season 05 auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab heute Season 05 auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab heute Season 05 auf RTL2

    Wollte nur nochmals drauf hinweisen das ab heute auf RTL2 die fünfte Season von Andromeda startet - Einen Trailer dazu hab ich auch schon im RTL2 Programm gesehen.

    Apollo_11.

    #2
    Ich freue mich auch schon sehr auf heute abend, aber ich weiße darauf hin, dass dieser Thread ziemlich überflüssig ist, immerhin haben wir schon zwei zu diesem Thema.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
      .... aber ich weiße darauf hin, dass dieser Thread ziemlich überflüssig ist
      Morgen kann er dann ja geschlossen werden, aber für heute finde ich es als Hinweis gar nicht übel.
      Ich glaube ich hätte es doch leicht vergessen können, wenn ich es jetzt hier nicht nochmal so deutlich gelesen hätte.

      Freue mich aber auch auf heute Abend.

      Kommentar


        #4
        Jo kann ja morgen dann gelöscht werden oder so - Nur es kann ja sein das es neue User gibt die es noch nicht wissen.

        Apollo.

        Kommentar


          #5
          Hi,
          die bei RTL2 sagen das ja ab heute die Final Staffel läuft.
          Und dann? Gibts dann wieder so was wie 24 oder so??

          Kommentar


            #6
            1. Nicht nur die bei RTLII sagen, dass heute die finale Staffel von "Andromeda" anfängt, sondern auch wir und meine Programmzeitschrift
            2. 24? Was hat das mit AND zu tun?

            Was ich ja an RTLIIs Sendepolotik toll finde: Immer direkt danach läuft eine zweite Folge AND, aber aus der 4. Staffel, extra. um die Leute zu verarschen

            Kommentar


              #7
              Es ist soweit!

              Kommentar


                #8
                bischem "lahmer" anfang bisher.....mal sehen obs noch besser wird..
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #9
                  Ich habs mir gerade angesehen und muss sagen, derzeit bin ich begeistert. Bin schon gespannt auf das Ende nächster Woche. Bah, solange warten. Bis jetzt gefällts. Mal schauen, ob schon ein Episoden thread da ist.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #10
                    ja...das wiedersehen mit Radey war ganz intressant...und auch der "Hinweis" das SelfraI möglicherweiser Tharn Vedra ist....der Schluss war bischen "seltsam"...was hat Dilon den da gefunden? Diese "Orden"..und das Modell der Andromeda...waren das seine Auszeichnungen??? hab ich jetzt nicht ganz verstanden...
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #11
                      Hm, ich vermute, dass nachdem im Film einmal erwähnt wurde, dass es sich dort um abgestürzte Raumschiffe handeln könnte, dass ein Grossteil dort aus den Teilen der abgestürzten Andromeda gebaut wurde.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #12
                        hmmm...dann wäre ja die "Spekulation" das der alte mann..."Ein" älterer Dylon war...wiederum plausibel...warum sonst hätte Dylon so "kariert" geguckt als er die orden gefunden hat??
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich werde mir zuerst mal die vierte Staffel zu Ende ansehen und erst dann mit der fünften Staffel beginnen! Leider sind noch nicht so viele der 4. Staffel gesendet worden, ich glaube erst die Hälfte.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Rein aus interesse, habs gestern nich guckn können, welche Folge lief? Der Eindringling Teil 1 und Teil2?
                            Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
                              Rein aus interesse, habs gestern nich guckn können, welche Folge lief? Der Eindringling Teil 1 und Teil2?
                              Ich denke mal die erste Folge der fünften Staffel, weil gestern der Start war.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X