Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lila Trance vs. Goldene Trance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lila Trance vs. Goldene Trance

    Welche Trance findet ihr besser: Ihre jüngere Lila variante oder die etwas ernstere goldene Trance?

    Ich werde auch gleich mal einen Mod bitten, wiedermal eine Umfrage dazu einzurichten
    107
    Lila Trance
    25.23%
    27
    Goldene Trance
    55.14%
    59
    Ich finde beide gleich gut
    19.63%
    21
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

  • #2
    Eindeutig die goldene. Die lile Trance sieht aus als würde sie sich die Haut abfrieren.

    Kommentar


    • #3
      Also ich kann da herzlich wenig Unterschied ausser dem Aussehen erkennen. Hat sich da sonst soviel geändert? Ich hab den Charakter irgendwie nie so richtig verfolgt.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Hmmm... gute Frage!
        An der lila Trance gefällt mir ihr nicht-mystirioses und offenes Verhalten, was leichter macht sie zu verstehen. Zudem war sie etwas kindisch und naiv, oder tat nur so, was für Abwechselung sorgt. Sie verbrachte auch mehr Zeit mit Harper, wodurch mehr Spaß in die Serie kam. Sie hatte selten Folgen wo es sie die wichtigste Rolle hatte aber sie machte einen potenziellen Eindruck.
        Die goldene Trance macht einen erwachsenen und vertrauenswürdigen Eindruck. Sie hat auch öfters die Crew gerettet. Ich bekomm so ein Gefühl das sie und Dylan die Hauptcharaktere sind, da sie immer auf der guten Seite sind und nie z.B. Spione des Abyss oder in anderen Realitäten böse werden.

        Beide finde ich interessant und sympathisch, aber ich werde mich für die goldene Trance entscheiden, da sie stärker rüberkommt. Und in ihren braunen Lederfummel sieht sie besser aus
        Zuletzt geändert von Rhade; 22.04.2007, 13:49.
        "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
        -Friedrich Nietzsche-

        Kommentar


        • #5
          Ich finde, dass die goldene Trance im Laufe der Zeit wieder zur lilanen wurde. In Staffel 2 wirkte die goldene Trance noch weitaus tougher und so. Allerdings dürften die Autoren erkannt haben, dass das nicht so ganz zu Trance passt und kehrten (mit Ausnahme der Farbe) großteils wieder zum Original zurück.

          Mein Vote ging übrigens an die lilane (allein schon wegen dem Schwanz den sie leider verlieren musste).

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Ich finde, dass die goldene Trance im Laufe der Zeit wieder zur lilanen wurde. In Staffel 2 wirkte die goldene Trance noch weitaus tougher und so. Allerdings dürften die Autoren erkannt haben, dass das nicht so ganz zu Trance passt und kehrten (mit Ausnahme der Farbe) großteils wieder zum Original zurück.
            Das ist schon was dran. Ganz so verspielt wie die lila Trance wurde die goldene zwar nicht mehr, aber sie wird schon nach und nach wieder mehr die "liebe" Trance wie es auch die lila Trance war.

            Meine Stimme geht an die goldene Trance. Ich mag eigentlich beide, aber ihr lila Look war schon ziemlich trashig. Da gefällt mit die goldene Trance optisch einfach viel besser
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


            • #7
              Ich habe für "beide gleich" gestimmt, auch wenn ich mich spontan für die Goldene entscheiden wollte, die mir übrigens auch optisch besser gefällt.

              Aber in Wahrheit haben beide ihren Platz und ihre Momente. Die lila Trance ist eher ein "normales" Mitglied der gesamten Crew, während die Goldene immer wichtiger wird und sich zu Dylans engster Vertrauter entwickelt. Ich finde es schwierig, die beiden gegenüberzustellen, weil es einfach eine stimmige Entwicklung ist.
              John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
              Stark: Yes. That's fair.
              John: Good.
              Stark: How much later?

              Kommentar


              • #8
                Das ist ja sehr ausgeglichen. Ich habe mich auch für beide gleich entschieden. Für mich sind es zwei Facetten der gleichen Person, die beide ihre Berechtigung zur jeweiligen Zeit haben/ hatten.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                Kommentar


                • #9
                  Die lila Trance konnte mich iwi nie so ganz faszinieren wie die goldene. Klar, mit der Lilanen gab es viele lustige Momente aber die goldene war dann dch geheimnisvoller obwohl es im Grunde ein und dieselbe Person sind. Trotzdem muss ich sagen, dass die Goldene mir auch manchmal auf zu geheimnisvoll gemacht hat. Aber meine Stimme geht an sie, auch vom Äusseren her.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hab für die Goldene gestimmt, denn seit Ende der 2 Staffel (der Wechsel von Lila zu Gold), hat sie doch eine sehr wichtige, vllt. auch die wichtigste, Rolle gespielt.

                    Ich find aber das Lila hat mir besser gefallen, nur die inneren Werte zählen denk ich mehr, und Kleider machen ja bekanntlich leute
                    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe für die lilane Trance gestimmt.
                      Obwohl die goldene Trance sicher eine sehr wichtige Rolle spielt und mir eigentlich auch ganz gut gefällt, vermisse ich das Verspielte.
                      Es wurde alles so mysteriös und ernst und mir fehlt ein bisschen die Auflockerung durch die Naivität der lila Trance.
                      Wash: "Psychic, though? That sounds like something out of science fiction."
                      Zoe: "We live in a spaceship, dear."
                      Wash: "So?"

                      Kommentar


                      • #12

                        Spoiler
                        Die neue Trance zum Beginn von Season 5 finde ich auch nicht schlecht. Scheint mir iwi mehr eine Mischung aus der Jungen und der aus der Zukunft zu sein. Leider hab ich bisher nur die ersten sieben Folgen der 5. Staffel gesehen, wo sie noch keine soo große Rolle spielte.
                        Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 24.04.2007, 01:13.

                        Kommentar


                        • #13
                          Definitiv die goldene. Die violette war zwar süß, aber sie entfaltet sich erst als die Trance aus der Zukunft so richtig. Und abgesehen davon, dass sie als goldene Trance einfach zum Anbeten ausschaut, mag ich persönlich ihre Charakterwandlung ganz gerne. Weniger flippig, dafür umso mysteriöser. So mag ich das
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, die goldene Trance klingt im deutschen meist strenger. Im O-Ton merkt man, dass dem fast gar nicht so ist. Ganz zu Beginn war die goldene härter, aber das hielt nur wenige Folgen an. Wer O-Ton schaut merkt schnell, dass Trance eigentlich immer Trance ist, nur dass sie halt ab einem bestimmten Zeitpunkt ja mehr leisten muss und sich sozusagen auch outet und natürlich dann nicht mehr so verspielt wie Lila Trance ist, zumal das ja nur Tarnung war.
                            Außerdem ist die lila Trance äußerlich schon etwas trashig, aber auch sie mag ich sehr! Die goldene sieht aber noch besser aus!
                            Meine Stimme geht also klar an die goldene Trance, zumal sie einfach viel besser und cooler rüberkommt finde ich. Nur in gold ist meine Trance einfach so geil und cool mit ihren "Tricks"!
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich find ganz klar die goldene Besser!

                              Trance als Lila Affe (net Böse gemeint) war zwar irgendwie lustig aber auch irgendwie... wie soll ich sagen... affig?

                              In Gold finde ich sie viel mehr erwachsener und hat jetzt irgendwie ein entscheidende Rolle in der Crew.

                              Obwohl ich manchmal das kindlich der alten Trance vermisse!!!
                              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                              heute Feier ich mein Comeback!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X