Lila Trance vs. Goldene Trance - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lila Trance vs. Goldene Trance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden...

    Die lila Trance war halt vom Wesen her einfach etwas ganz neues. Den Captain, den Kämpfer, den Ingenieur, das hatte man schon alles irgendwo (ist nicht abwertend gemeint, aber eine Tatsache). Doch so einen Charakter wie die lilane Trance, anscheinend fast wie ein Kind, aber wohl doch irgendwie mehr, das war einfach sehr neu.

    Die goldene Trance aber hatte eine viel mysteriösere Ausstrahlung und sah auch nicht ganz so trashig aus. Aber sie verlor halt ein wenig von ihrer Einzigartigkeit.

    Etwas ganz anderes ist dann aber Trance in der 5. Staffel, da ist sie eine Mischung aus beidem. Und da diese neue halt auch golden ist, geht meine Stimme dahin.

    Kommentar


      #17
      Also diese Entscheidung ist nicht einfach!

      Die lila Trance fand ich immer sehr "kindlich", sanft und wenig bis garnicht "bedrohlich". Sie war mir immer sehr symphatisch und ich fand, daß ihr Charakter irgendwie nicht in das chaotische, düstere und bedrohliche Universum der Serie passte. Auf der anderen Seite jedoch war sie immer der Lichtblick und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft für das Commonwealth.

      Die goldene Trance ist hingegen schon viel aggressiver als die lila Trance und paßt deswegen schon eher in das Andromeda-Universum. Auch ihr neues Outfit führt sicherlich dazu, daß sie "ernster" genommen wird als die alte Trance, was wiederum nicht unbediengt ein Vorteil sein muß.

      Also momentan kann ich mich nicht entscheiden, deswegen werde ich meine Bewertung erst nach dem Anschauen der 5. Staffel abgeben.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Ich habe für die Lila trance gestimmt weil sie mir in lila einfach irgendwie besser gefiel. Ich meine ich verfolge die Serie sowieso nicht aktiv da sie halt mitten in der Woche relativ spät kommt...
        http://ghandi.oyla9.de/

        Kommentar


          #19
          Gold forever!
          Die goldene Haut lässt einen dahinschmelzen, wie Eis in der Sonne....
          Sonne, ja die goldene Trance hat mehr was von einer Sonne.... wie ein Sonnenavatar
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            #20
            Ich mochte Trance sowohl, als sie lila war als auch als goldenes Wesen...beide Versionen von ihr haben mich fasziniert...das einzige, was mich gestört hat war bei der ersten goldenen Trance diese Hörner...oder was das sein sollten...die fand ich irgendwie doof^^ Ansonsten mag ich wie gesagt beide gleich gerne.
            Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
            Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

            Kommentar


              #21
              ich find eigentlich beide gut. die lila trance war so kindlich, wie es ja zu ihrer rolle gepasst hat, und die goldene trance ist jetzt erwachsen und um einiges mysteriöser. passt schon, für meinen geschmack.
              ich hab mit unentschieden gestimmt.
              ok, ich hab heute nicht grad meinen entscheidungsfreudigen tag...
              Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

              Kommentar


                #22
                Ich habe für die goldene Trance gestimmt, weil sie davor in lila irgendwie
                zu kitschig wirkte. Sie wurde ja auch vorher von der Crew nicht so ernst
                genommen in ihrer Person und ich denke ma , dass das bei den Zuschauern
                genauso war erstmal.
                Die meisten Trance-Fans kamen ja als sie mit der Goldenen getauscht wurde
                und mysteriöser wurde.
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde die Goldene Trance ein bisschen besser als die lilafarbene.
                  Sie ist mysteriöser und wird dann auch ernster genommen.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #24
                    Wie ist die lila trance eigentlich zur goldenen Trance geworden?
                    Das habe leider ich nie kapiert.
                    " The day of Wrath, the Day of judgement ! "

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Spirit-M Beitrag anzeigen
                      Wie ist die lila trance eigentlich zur goldenen Trance geworden?
                      Das habe leider ich nie kapiert.
                      Die Erklärung findest du hier in der Androwiki.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #26
                        hmm da es ne Umfrage ist, könnte man gleich noch die Meinung von Laura Bertram selber dazu schreiben:

                        Sie mochte den Charakter der violetten Trance lieber, dafür aber den Look der goldenen Trance. Gerade das mit dem Look wundert mich nicht - insbesondere wenn man bedenkt, was sie über sich ergehen lassen musste wegen des Schwanzes ^^
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                          Sie mochte den Charakter der violetten Trance lieber, dafür aber den Look der goldenen Trance. Gerade das mit dem Look wundert mich nicht - insbesondere wenn man bedenkt, was sie über sich ergehen lassen musste wegen des Schwanzes ^^
                          Ich fand den Schwanz von ihr immer Knuffig... Besonders dann wenn man sie Lila-Affe geschifft hatte...
                          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                          Kommentar


                            #28
                            Der Schwanz war doch ganz okey! ..

                            aber Gold-Trance sieht besser aus.. und sie spricht in cooleren rätseln
                            -> deswegen Gold-Trance

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
                              Der Schwanz war doch ganz okey! ..

                              aber Gold-Trance sieht besser aus.. und sie spricht in cooleren rätseln
                              -> deswegen Gold-Trance
                              Ehm ja vom Look her schon...aber sie musste da einige sehr peinliche Situationen über sich ergehen lassen, um den Schwanz überhaupt zu bekommen. Ich muss sagen - die Story war urkomisch, aber in ihrer Haut hätte ich da auch nicht gerne gesteckt...
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                #30
                                ich weiss nicht, ich finde die lila trance am besten, da sie voll süß aussah ^^ und ihre rolle hatte was geileres finde ich, aber ist ja alles geschmackssache
                                Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X