Lila Trance vs. Goldene Trance - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lila Trance vs. Goldene Trance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Revolution of Doyle
    -lichen glückwunsch zu so viel fleiß! ich bin leider da etwas fauler
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      #47
      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Ich habe damals für beide gleich abgestimmt, wenn ichs noch richtig im Erinnerung habe.
      Du kannst doch am kursiven Text erkennen, was du damals gewählt hast!
      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
      Stark: Yes. That's fair.
      John: Good.
      Stark: How much later?

      Kommentar


        #48
        Meine Stimme geht an Lila Trance, auch wenn ich damit eine Minderheit zu vertreten scheine .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
          Du kannst doch am kursiven Text erkennen, was du damals gewählt hast!
          Oh danke, ich hab vergessen, das man das ja so erkennen kann, was man gewählt hat. Dann hatte ich damals für beide gleich abgestimmt.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #50
            Nachdem ich noch einmal Staffel 1 geschaut habe sage ich ganz eindeutig: Purple Trance. Sie ist sooooooo süß und so wunderschön. Und so niedlich in ihrer ganzen Art. Unheimlich verspielt und naiv, gleichzeitig unheimlich weise und klug. Und soviel wärmer als Golden Trance.

            Purple Trance ist einfach toll.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              #51
              Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
              Und soviel wärmer als Golden Trance.
              Schaust du auf Deutsch oder auf Englisch?
              Nach dem Wechsel von Lila auf Gold ist Trance ja erstmal wesentlich härter, aber im O-Ton wird sie relativ schnell wieder lieb, während in der Synchro leider der harte Tonfall beibehalten wurde.
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #52
                Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                Also diese Entscheidung ist nicht einfach!

                Die lila Trance fand ich immer sehr "kindlich", sanft und wenig bis garnicht "bedrohlich". Sie war mir immer sehr symphatisch und ich fand, daß ihr Charakter irgendwie nicht in das chaotische, düstere und bedrohliche Universum der Serie passte. Auf der anderen Seite jedoch war sie immer der Lichtblick und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft für das Commonwealth.

                Die goldene Trance ist hingegen schon viel aggressiver als die lila Trance und paßt deswegen schon eher in das Andromeda-Universum. Auch ihr neues Outfit führt sicherlich dazu, daß sie "ernster" genommen wird als die alte Trance, was wiederum nicht unbediengt ein Vorteil sein muß.

                Also momentan kann ich mich nicht entscheiden, deswegen werde ich meine Bewertung erst nach dem Anschauen der 5. Staffel abgeben.

                Nun habe ich schon einige Folgen der fünften Staffel gesehen und ich denke ich bin bereit, reinen Gewissens meine Stimme abgeben zu können.
                Nach reiflicher Überlegung habe ich meine Stimme der goldenen Trance gegeben. Sie gefällt mir ein klein wenig besser als die "alte" Trance.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                  Schaust du auf Deutsch oder auf Englisch?
                  Nach dem Wechsel von Lila auf Gold ist Trance ja erstmal wesentlich härter, aber im O-Ton wird sie relativ schnell wieder lieb, während in der Synchro leider der harte Tonfall beibehalten wurde.
                  Ich schaue O-Ton. (zitiere doch ständig auf Englisch und ärgere mich doch auch dauernd über die deutsche Lokalisierung, denn die klingt grässlich. Wie diese billig-Synchronisationen auf Dauerwerbesendern) Ich sage nicht, dass sie nicht wieder lieb war, nachdem sie zu Golden Trance wurde. Und besonders in Staffel 5 erinnert sie mich wieder an Purple Trance.
                  Aber ihre Ausstrahlung ist als Purple Trance viel viel wärmer. Sie ist wesentlich Dylan-Fixierter, und viel eingehüllter in Mysterien als Golden Trance. Das liegt zwar u.a. an Engels Variante. Aber Purple Trance naiver Charme, ihre total unschuldige Art zu reden, ihre Verspieltheit, ihre quirlige Art usw usw usw machen sie wesentlich wärmer als Golden Trance.

                  Was nicht heißen soll, dass ich Golden Trance nicht auch liebe. Nur ist sie nicht mehr cute sondern eher sweet. ^^ Und auch total liebenswert.
                  Und Golden Trance ist nicht minder wundervoll. Und auch sehr lieb. Purple Trance gewinnt auch nur um Haaresbreite. Aber im Endeffekt ist sie einfach noch liebenswerter. Aber Golden Trance, ich liebe dich auch.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    #54
                    Tja und wenn man sich unschlüssig ist, dann kann es nur an einem liegen: Laura Bertram strahlt so eine positive Wärme aus, dass die bei beiden Varianten von Trance stark durchscheint.
                    Somit bliebe als dritte Auswahlmöglichkeit wohl: Keine von beiden, sondern die folgende Variante:
                    Angehängte Dateien
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #55
                      Habe sie in dem Video gesehen, wo sie deine Forcelance präsentiert. Sehr süß

                      Und auch auf dem Bild einfach toll. Ich habe zwar noch nicht sooo viel von ihr gesehen, aber das, was ich gesehen habe begeistert mich sehr. Aber ich finde, eine Purple Trance, Golden Trance, Laura Bertram Umfrage geht nicht. Einfach weil Trance ein Rolle ist, und Laura Bertram Laura Bertram ist.

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                        #56
                        Passend zum Thema auch mal Bilder von den beiden
                        Angehängte Dateien
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                          Habe sie in dem Video gesehen, wo sie deine Forcelance präsentiert. Sehr süß

                          Und auch auf dem Bild einfach toll. Ich habe zwar noch nicht sooo viel von ihr gesehen, aber das, was ich gesehen habe begeistert mich sehr. Aber ich finde, eine Purple Trance, Golden Trance, Laura Bertram Umfrage geht nicht. Einfach weil Trance ein Rolle ist, und Laura Bertram Laura Bertram ist.
                          Stimmt, wenn man das auf den Rollencharakter bezieht. Mir ist halt nur aufgefallen, dass sowohl sie selbst als auch ihr Rollencharakter sich irgendwo sehr ähnlich sind.
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            #58
                            Hmm ich kenne sie ja (leider) noch nicht so gut wie du.

                            Aber das, was ich schon von ihr gesehen habe wirkt total positiv und sehr herzlich. Ich stelle hier auch mal meine Lieblingsbilder (je Trance-Version eins) rein. ^^

                            Das Purple Trance Bild ist aus 2.04 Pitiless as the sun, das Golden Trance Bild ist von einem Blooper Video von Season 5.
                            Angehängte Dateien

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              #59
                              Die Goldene sie ist Erwachsenerer und nicht so kindlich wie die Lilane.Und Optisch ist das natürlich auch eine Verbesserung.
                              Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                              Kommentar


                                #60
                                Ich mag die goldene Trance und die lilane Trance.Ich finde,das die lilane Trance viel witziger war obwohl die goldene Trance mir auch gefällt.Finde es auch sehr schade,das die lilane Trance nicht mehr da ist.Ich bleibe bei den beiden Trances sie gefallen mir beide.
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                                Das ist ein neues Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X