Lila Trance vs. Goldene Trance - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lila Trance vs. Goldene Trance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich finde beide gleich gut.
    Hauptsache Trance
    Trance: "I'm going to kill you both"
    Harper: "Trance, you don't mean that"
    Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

    Kommentar


      #92
      Mir gefällt die Lila Trance besser. Sie war irgendwie "süßer". Ich mochte ihren Schwanz^^
      Die goldene Trance find ich zwar auch gut, aber sie kommt mir irgendwie strenger vor (vobei ich sagen muss, im O-Ton find ich das nicht unbedingt).
      "Erde.Steak.Wo ist da der Unterschied?"
      Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Wilkommen in unserer kleinen Ecke des Universums!
      Life is Chaos. Chaos is Life. Controll is an Illusion

      Kommentar


        #93
        Da hast du vollkommen Recht, im O-Ton ist sie einfach nur klasse. Diese Stimme... *dahinschmelz* einfach nur traumhaft süß. Die deutsche Synchronisation ist zwar ganz gut, aber an die Orginalstimme kommt sie einfach nicht heran
        Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

        Kommentar


          #94
          Mir war definitiv die lila Trance lieber...
          Bei ihr wusste man, woran man war. sie hat geradeheraus gesagt, was sie wollte und hat nie ein Blatt vor den Mund genommen.
          Der Fun-Faktor zwischen Trance und Harper war auch eindeutig höher und der Schwanz war irgendwie genial ^^
          Live long and Prosper!

          Kommentar


            #95
            Ich finde die goldene Trance besser, die nicht so naiv wie die lilane. Und auch optisch nicht so quietschig. Obwohl der Schwanz echt Cool war.
            "You have failed me for the last time, Admiral."

            Kommentar


              #96
              Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
              Da hast du vollkommen Recht, im O-Ton ist sie einfach nur klasse. Diese Stimme... *dahinschmelz* einfach nur traumhaft süß. Die deutsche Synchronisation ist zwar ganz gut, aber an die Orginalstimme kommt sie einfach nicht heran
              Oh ja da kann ich dir nur beipflichten. Nicht umsonst sind Folgen mit Trance im Mittelpunkt, oder wo sie einen entscheidenden Teil beiträgt meine Lieblingsfolge. Ich sage nur "Pitiless As The Sun" Die beste Folge von allen!

              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

              Kommentar


                #97
                Zitat von LindsayBallard Beitrag anzeigen
                Mir war definitiv die lila Trance lieber...
                Bei ihr wusste man, woran man war. sie hat geradeheraus gesagt, was sie wollte und hat nie ein Blatt vor den Mund genommen.
                Der Fun-Faktor zwischen Trance und Harper war auch eindeutig höher und der Schwanz war irgendwie genial ^^
                Nunja, sie hat zwar recht geradeaus gesprochen, aber diese Direktheit und kindliche Naivität war schlussendlich nur gespielt und hat ihr dabei geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Das sollte man dabei nicht vergessen

                Achja...Laura's Stimme *mitschwärm und in Erinnerungen schwelg*
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                  Nunja, sie hat zwar recht geradeaus gesprochen, aber diese Direktheit und kindliche Naivität war schlussendlich nur gespielt und hat ihr dabei geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Das sollte man dabei nicht vergessen
                  Da hast du natürlich recht. Und wenn man bedenkt, dass die goldene Trance nun schon viel länger ein Bestandteil der Serie ist als es die lila Trance war, sollte man wohl für die "neue" Trance stimmen.
                  Aber wenn ich meinen Bauch frage, dann sagt der nun mal eindeutig und absolut ohne logisch zu hinterfragen: die lila Trance war sympathischer...
                  Live long and Prosper!

                  Kommentar


                    #99
                    Ich wollte damit nicht sagen, dass man für jemand bestimmten stimmen sollte. Das hängt nunmal davon ab, welche Persönlichkeit man selber lieber mag. Ich mochte diese mysteriöse Art irgendwie lieber, andere wiederum diese fröhliche Art der früheren Trance.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      Ich weiß doch. Ich wollte dir doch gar nicht unterstellen, dass du eine bestimmte Meinung indizieren wolltest! *sry*
                      Was ich meinte, war: ich kann durchaus nachvollziehen (und bin sogar selbst der Meinung) dass die goldene Trance die logischere Wahl wäre, ich das aber eben sehr unlogisch für mich entschieden habe...
                      Live long and Prosper!

                      Kommentar


                        ich find auf jeden fall die goldene besser! sie ist erfahrener und gibt einem mehr rätzel auf!!
                        die lilane war mir zu kindisch und wusste selber nicht richtig woher sie kam!
                        die folge wo sie mit sich tauscht ist einer meiner liebsten!!

                        Kommentar


                          Aber sicher wusste sie woher sie kam. Sie hat es nur niemandem erzählt, weil sie es wichtig hielt, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Golden Trance und Lila Trance sind die selbe Person, nur dass Trance mit goldenem Anstrich eingesehen hat, dass das ganze kein Spiel mehr ist.

                          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                          Metal is what we love.

                          Kommentar


                            die goldene trance is besser sie is mehr ausgewogen zwischen action und verspieltheit
                            Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                            Kommentar


                              ich würde sagen die goldene aber mal nee frage es gibt verschiedene goldene die härte von ihr verschwindet nämlich langsam sie is zwar imme rnoch gold in staffel 4 aber anders. und in staffel 5 is sie wieder sehr verspielt und man hat nicht mehr das gefühlsie is ne amazone

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X