Durch RTL2 Veröffentlichung von Adromeda S4/5-DVDs möglich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durch RTL2 Veröffentlichung von Adromeda S4/5-DVDs möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durch RTL2 Veröffentlichung von Adromeda S4/5-DVDs möglich?

    Hi

    jetzt wo die letzte Staffel auf RTL2 läuft wollte ich mal fragen, ob es vielleicht möglich ist wenn die Serie jetzt noch gute Quoten bekommt, das man die restlichen Staffeln noch auf DVD veröffentlicht bzw. mal so etwas wie eine Komplettbox aller Staffeln erscheinen wird (auf Deutsch)?

    Ich finde es einfach schade das die Serie so häpchenweise und dann offenbar nicht in der besten Qualität bereits auf DVD veröffentlicht aber nicht fortgesetzt wurde. Ob es Season 4 & 5 noch geben könnte?

    Was meint ihr?

    #2
    Ich finde das wäre eine gute Idee und würd mir denk ich wenn der Preis in Ordnung ist, mir die restlichen 3 Staffel auch zu legen
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Colonel Marcus Beitrag anzeigen
      Ich finde es einfach schade das die Serie so häpchenweise und dann offenbar nicht in der besten Qualität bereits auf DVD veröffentlicht aber nicht fortgesetzt wurde. Ob es Season 4 & 5 noch geben könnte?
      Ich stimme dir zu, es gibt bestimmt viele SciFi-Fans, die sich die Serie kaufen würden. (so wie ich )

      Das wäre natürlich gut, aber ich glaube nicht daran, weil es von der 3. Staffel auch keine deutschen DVD's gibt.

      Ich denke das beste, was die machen könnten ist, für jede Season eine deutsche DVD-Box zu entwerfen, denn die jetzigen einzeldvd's von Staffel 1+2 sind ja auch nicht die besten. (ziemlich teuer, bei der ersten Staffel fehlt der Original-Ton...).
      Aber ob das noch in diesem Jahrhundert geschehen wird?^^

      Zitat von Colonel Marcus Beitrag anzeigen
      Hi
      [...] bzw. mal so etwas wie eine Komplettbox aller Staffeln erscheinen wird (auf Deutsch)?
      Eine Komplettbox fänd ich auch super!

      Kommentar


        #4
        Das ist doch eine super Idee, weil RTL2 hat ja auch zwei Bücher zu Andromeda herausgebracht, und dann DVD`s das könnte sein wenn es gute Quoten gibt.
        P.S.: könnte jemand eine mail an RTL 2 schreiben und mal fragen diesbezüglich ,weil ich kann im moment keine E-Mails verschicken .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
          Ich stimme dir zu, es gibt bestimmt viele SciFi-Fans, die sich die Serie kaufen würden. (so wie ich
          Was ich nur bemerkt habe, ist die Tatsache, dass eben die Sci Fi - Fans so ziemlich der Faktor sind, der den DVD-Vertreibern egal zu sein scheint. Auch bei den anderen muss die Serie irgendwie ankommen können (meist tut sie es dann eh nicht, aber wenigstens KÖNNTE sie )

          Kommentar


            #6
            Eine gewisses Potenzial auf den deutschen Markt wurde eh schon verschenkt, denn es gibt bestimmt einige fans wie mich die sich die Serie mittlerweile in der US oder UK Fassung gekauft haben. Ich würde mir desalb keine Deutschen Boxen mehr kaufen, fände es aber dennoch toll wenn die anderen Staffel auch mal bei uns rauskämen.
            Zuletzt geändert von Cypher; 23.04.2007, 10:53.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #7
              Schön wäre eine deutsche Gesamtbox schon, aber damit rechne ich nicht mehr. Ich mache mir meine eigenen DVD's aus den RTL2 Folgen. Leider ist die Qualität etwas schlechter als bei DVD's, aber sie sind besser als gar keine DVD's.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                ich fänds richtig geil wenn es eine Gesamtbox alles staffeln auf deutsch geben würde.Die würde ich mir sofort holen wenn der preis nicht 3-400 euro sein würde

                aber vorerst werde ich mich wohl mit rtl2 begnügen müssen

                ps:endlich staffel 5

                Kommentar


                  #9
                  Volle Zustimmung!

                  Ich liebe Andromeda.Leider ist mein englisch miserabel, deswegen würde ich mir sofort eine deutsch sprachige Box kaufen. Also bitte starten wir eine Aktion Andromeda für Deutschland. Grins.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kora Beitrag anzeigen
                    Ich liebe Andromeda.Leider ist mein englisch miserabel, deswegen würde ich mir sofort eine deutsch sprachige Box kaufen. Also bitte starten wir eine Aktion Andromeda für Deutschland. Grins.
                    Die wird wenig Erfolg haben. Es gibt einfach zu Wenige, als dass sich das Ganze rentieren würde.

                    Ich halte eine deutsche Andromeda Box für ein Ding der Unmöglichkeit dafür ist die Fangemeinde einfach viel zu winzig.

                    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                      Ich halte eine deutsche Andromeda Box für ein Ding der Unmöglichkeit dafür ist die Fangemeinde einfach viel zu winzig.
                      Klar wäre es absolut geil , wenn es die gesamte Staffel auf deutsch gäbe
                      aber dafür gibt es echt zu wenig bekennende Andromedafans oder zuviele, die
                      es heimlich gucken.

                      Also meine Jünger frohlocked die Botschaft des Commonwealth in die Welt hinaus, sodass wir fette Dvd Staffeln noch bekommen!!
                      ( ich hab heut gute Laune)
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich meine das es zu der weiteren Ausstrahlung von so mancher Serie nur gekommen ist weil sich Fans pe Brief und Mail an den Sender gewandt haben, daher müßten nur genug fans schreiben um es zu ermöglichen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Andromeda01 Beitrag anzeigen
                          Ich meine das es zu der weiteren Ausstrahlung von so mancher Serie nur gekommen ist weil sich Fans pe Brief und Mail an den Sender gewandt haben, daher müßten nur genug fans schreiben um es zu ermöglichen.
                          Als ob RTL 2 das einen na-du-weißt-schon interessieren würde.

                          Nee das ist pures wunschdenken. Man muss schon eine Community vorzeigen können, die ordentliche Quoten bringen kann. Man muss zeigen, dass die Serie auch den 08/15-Zuschauer anspricht...

                          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                          Metal is what we love.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kora Beitrag anzeigen
                            Ich liebe Andromeda.Leider ist mein englisch miserabel, deswegen würde ich mir sofort eine deutsch sprachige Box kaufen. Also bitte starten wir eine Aktion Andromeda für Deutschland. Grins.
                            Das klappt nicht. Das einzige was Studios überzeugt DVDs zu produzieren sind Verkaufszahlen. Und die waren bei den ersten beiden Staffeln grottig. (Was auch an der Qualität der DVDs lag, aber das ist dem Studio doch egal.) Du wirst wohl für Andromeda auf DVD englisch lernen müssen...

                            Zitat von Andromeda01 Beitrag anzeigen
                            Ich meine das es zu der weiteren Ausstrahlung von so mancher Serie nur gekommen ist weil sich Fans pe Brief und Mail an den Sender gewandt haben, daher müßten nur genug fans schreiben um es zu ermöglichen.
                            Wird Andromeda nicht gerade auf Tele 5 ausgestrahlt?
                            "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                            Kommentar


                              #15
                              So schwarz würde ich es nicht sehen. Irgendwann kommt fast jede Serie auf DVD raus, so wird es auch mit Andromeda passieren, auch wenn es vielleicht noch 1 bis 3 Jahre dauern wird.
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X