Welches Innendisign der Andromeda gefällt euch besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Innendisign der Andromeda gefällt euch besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde das neue Design auch sehr gut, allerdings hätten sie Sitzgelegenheiten für die Crew einbauen sollen, wenn man da stundenlang Dienst schiebt, die ganze Zeit zu stehen ist doch nicht so das wahre..

    Aber ich denke das ist bewusst so gehalten weil es sonst den Star Trek Brücken zu ähnlich sehen würde und man sich da abheben wollte.

    Aber wenn ich auf dieser Brücke Dienst hätte würde ich mir so einen Stehschemel oder einen Klappstuhl mitnehmen .

    Kommentar


      #17
      Tja, die Ehrengarde-Schiffe sind offenbar schick designed, technisch top, aber nicht gerade komfortabel. Das zeigen ja auch die vielen Leitern, die von Deck zu Deck führen.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #18
        Ach das mit den Leitern finde ich schon okay, es ist schliesslich viel einfacher die Leiter, die es alle Nase lang gibt zu nehmen als durch das halbe Schiff (ein Kilometer lang) zu laufen um zum nächsten vorhandenen Lift zu kommen, wenn man auf ein anderes Deck muss... man kann ja schlecht alle 50 Meter einen Aufzug einbauen.

        Ausserdem denke ich daß man sich auch zumindest ein bischen bewegen sollte damit man wenn man länger im Weltraum lebet nicht zum kompletten Couch potatoe wird. Von daher ist es garnicht schlecht wenn man der Besatzung ein Minimum an körperlicher Aktivität zumutet.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
          Bzgl. der Umfrage hat anscheinend bislang niemand einen Mod gefragt. Dann werde ich das nun mal machen.
          Weiters wäre es sehr sinnvoll im ersten Beitrag die Bilder und eine detailiertere Beschreibung für diese Umfrage hinzuzufügen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Damit meinst du meinen Beitrag oder Tigre? Wenn ich deine und Chypers Bilder benutzen darf, werde ich das sofort ändern.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #21
              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Damit meinst du meinen Beitrag oder Tigre? Wenn ich deine und Chypers Bilder benutzen darf, werde ich das sofort ändern.
              Ja, deinen ersten Beitrag meinte ich. Wenn es geht, sollten dort die "Auswahlfotos" hineien und eine kurze Beschreibung der Regeln.
              Meine Bilder kannst du gerne verwenden.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Damit meinst du meinen Beitrag oder Tigre? Wenn ich deine und Chypers Bilder benutzen darf, werde ich das sofort ändern.
                Sicher darfst du das
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #23
                  die Innendesign sind alle gahz ok bis auf des eine goldene

                  Kommentar


                    #24
                    Beide sind sie gut, aber das zweite gefällt mir besser! Das silberne Design gibt der Andromeda einen Hauch von Stil und es sieht eben edler aus. Das Silber repräsentiert den Weltraum - einfach galaktisch gut!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Mir gefällt auch das neuere Design besser, da es Cooler und Hochwertiger aussieht. Am alten Design stört mich vor allem der Navigatisonstuhl und die glatten Böden. Beim neuen Design hat Harper schon sehr gute Arbeit geleistet.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #26
                        Stimmt Harper war fleisig.
                        Mit hat der Navigationsstuhl auch nicht so gefallen. Der hat nicht so recht zum Rest der Brücke gepasst. Der neue Navigationsstand is besser. Aber das Sitzen war bestimmt bequemer.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab für den Style der 2-5 Staffel gestimmt. Ich mag zwar den gelblich/rötlich aber das dunkelblau metallener ist doch schon extrem schöner...

                          auch die Bedienelemente, jedes auf einem Plateau, ist sehr stylisch, aufgeräumter. und die 3 großen Displays in der Front, lassen bestimmt nette Kinoabende in der Crew zu
                          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
                            Ich hab für den Style der 2-5 Staffel gestimmt. Ich mag zwar den gelblich/rötlich aber das dunkelblau metallener ist doch schon extrem schöner...

                            auch die Bedienelemente, jedes auf einem Plateau, ist sehr stylisch, aufgeräumter. und die 3 großen Displays in der Front, lassen bestimmt nette Kinoabende in der Crew zu
                            In der Tat! In der vierten Staffel sitzten sie doch einmal auf dem Kommandodeck inkl. Popcorn und schauen sich was an
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe auch für das Design von Season 2-5 gestimmt. Gefällt mir irgendwie besser als das der ersten Staffel.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                                In der Tat! In der vierten Staffel sitzten sie doch einmal auf dem Kommandodeck inkl. Popcorn und schauen sich was an
                                Hatte zwar nicht an eine Folge gedacht, aber jetzt wo du das sagst, dämmert mir das wieder... lang ist her...
                                Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X