Welches Innendisign der Andromeda gefällt euch besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Innendisign der Andromeda gefällt euch besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ist von der Folge Die Anderen in Staffel 4

    Kommentar


      #32
      Nach Harpers Modifikationen an der Brücke oder besser nach der Generalüberholung finde ich die Brücke doch sehr viel futuristischer und insgesamt stimmiger.
      Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

      Kommentar


        #33
        Is doch klar für mich. Das Disign ab Season 2. Das passt dann vielmehr zu einem Raumschiff. Davor wars eher Hotelmäßig.

        Kommentar


          #34
          So wies zur Zeit ausschaut, ist die überwätigende Mehrheit (zur Zeit 75%) für das neuere Disign ab Season 2. Der Rest findet beides gleichgut oder mag eher das von Season 1.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #35
            Jo ich finde, dass sich der Umabu gelohnt hat.
            Es sieht so mehr nach Kriegsschiff aus durch das dunklere Design.
            Das aus Season 1 ist nicht schlecht aber es sah so...Sesamstraßemäßig aus.
            Ihr wisst schon, was ich meine.
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


              #36
              Ich finde auf jeden Fall das Design 2 besser!
              Es ist viel stylischer und der Stuhl auf der alten Brücke war ein bischen zu breit! Außuerdem gefällt mir der Schwarz-Blau Kontrast!!!
              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

              heute Feier ich mein Comeback!

              Kommentar


                #37
                Bin auch für das 2 Design.Das 1 war viel zu hell ausgeleuchtet und sah irgendwie zu künstlich aus...

                Kommentar


                  #38
                  Mir gefällt das 2.Desingn (Season 2-5) besser, aber wie hier im Thread schon erwähnt, Design ist Geschmackssache...
                  Open your mind for something new!

                  Kommentar


                    #39
                    Tja, mir persönlich ist die "neue" Andromeda insgesamt etwas zu dunkel geraten.
                    Die neue Brücke passt denke ich mal wesentlich besser zu einem viel genutzten Kriegsschiff, wirkt funktioneller und man kann sich besser auf den Kampf konzentrieren.
                    Andererseits hätte vor allem in den dunklen Gängen ein Tick mehr Helligkeit nicht geschadet.

                    Das neue Design hat aber etwas kriegerisches und das passt mir dann doch besser, als diese ins hellbraune driftenden Farben, die man schon in StarTrek so oft zu sehen bekam.

                    Kommentar


                      #40
                      Das erste Design wirkt heller und "freundlicher" - oder liegt das am Foto
                      Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
                      O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
                      Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
                      O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

                      Kommentar


                        #41
                        Eindeutig auch das neue Design.
                        Sowohl farblich, als auch vom Stil gefällt es mir viel besser.
                        Auch sieht es einfach hochwertiger und stimmiger aus.

                        Das ursprüngliche Design der Serien-Macher mit den "Kachel"-artigen Elementen und den Brauntönen war zwar mal etwas anderes, aber imo nicht so optimal.

                        Den neuen Look fand und finde ich aber wirklich cool, futuristisch und ausgereift.

                        Übrigens wird ja gesagt, dass Harper das Redesgin anhand von Vedran-Entwürfen für einen anstehenden Refit der Heritage Klasse/ CW Schiffe vorgenommen hat.
                        Das macht das ganze auch noch glaubwürdiger, als sowas mal schnell selbst aus dem Hut zaubern.

                        Kommentar


                          #42
                          Also das alte Desing find ich nicht so toll weil es irgendwie Altmodisch wirkte!!
                          Also kurz und einfach gesagt das neue Desing is einfach nur *sabber*
                          Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                          Kommentar


                            #43
                            Das alte Design mochte ich nicht, dieser Slipstream-Wackelstuhl war einfach albern. Die Neue Optik der Brücke ("Admit it: I RULE" - Harper ) ist wesentlich schöner.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              #44
                              Mir ist es ja nie aufgefallen, dass die Andromeda-Brücke auch mal das Design geändert hat... lese hier zum ersten Mal davon Na, da muss ich mir die Serie aber nochmals genauer anschauen

                              Kommentar


                                #45
                                Die Andromeda hat beim Staffelwechsel von eins zu zwei beträchtliche Schäden erlitten. Diese Schäden auf der Brücke behob Harper mit Rommie und zum ersten Mal sieht man das neue Design in 2.04 "Pitiless As The Sun" (meine Lieblingsfolge daher weiß ich das aus dem Kopf )
                                Dylan betritt die Brücke in der Erwartung, dass alles noch etwas kaputt sei. Haper kommt mit dem von mir oben zitierten Spruch an, erklärt dass er ein Bisschen am Design geschraubt hat und erhält ein Lob vom Captain.

                                Die imo auffälligste Änderung ist die Slipstream-Kontrolle. Vermutlich war den Leuten, die hinter der Serie steckten der Slipstream-Wackelstuhl zu albern. ^^

                                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                                Metal is what we love.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X