Welches Innendisign der Andromeda gefällt euch besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Innendisign der Andromeda gefällt euch besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nur es gibt halt keine einzige Sitzgelegenheit - selbst für den Navigator nicht. Und wenn man 8 Std. stehend verbringen muss (denke mal es gibt 3x8 std. schichten) kann einem das kreuz ganz schön weh tun.
    Die neue Brücke gefällt mir auf jedenfall besser als die alte, da sie für mich einfach übersichtlicher wirkt und die Konsolen leichter bedienbar zu sein scheinen.
    Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
      Nur es gibt halt keine einzige Sitzgelegenheit - selbst für den Navigator nicht. Und wenn man 8 Std. stehend verbringen muss (denke mal es gibt 3x8 std. schichten) kann einem das kreuz ganz schön weh tun.
      Das ist das Einzige was mich verwundert hat: wenn ich nur an das lange Stehen denke, hab ich sofort Rücken

      Bei der alten Brücke hab ich - als ich den Pilotfilm sah - erst mal geschaut, ob ich wirklich den richtigen Film schaue. Sah aus wie das Foyer eines Hotels.

      Liebe Grüße
      Alisha
      Liebe Grüße
      Alisha

      Kommentar


        #48
        sie hat ja im Kampf gegen das Magog Weltenschiff mehrere löscher bekommen(somit muss das Kommandodeck doch irgendwo an der Seite sein oder ganz oben) somit musste man die Brücke neu entwerfen. Mit Staffelwechsel hat das nichts zu tun, es passiert alles in der 2.Staffel
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


          #49
          Die Brücke der Andromeda ist irgendwo in der Mitte des Hauptrumpfes. Das sieht man gut bei der Folge, wo Trance zur Sonne wird.
          Hier. Trance stande ja auf der Brücke:

          Ganz oben sind nur die Drohnen.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #50
            ja aber warscheinlich auf einem der obersten Decks, den nach dem treffer der psw sieht man durch die löcher der brücke den weltraum
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              #51
              Ich schätze eher, das sie in der Mitte ist, wobei das ja bei einer PS egal ist, die durchschlägt alles. Irgendwo hatte ich mal nen Bild, wo mans auch von der Seite sah. Weis aber net wo.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                #52
                Finde es super, das die Andromeda die Brücke geändert hat, weil ich die von Season 1 so kidschich fand. Die neue Brücke finde ich viel besser. Also von Season 2-5
                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                Das ist ein neues Forum

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                  Mit Staffelwechsel hat das nichts zu tun, es passiert alles in der 2.Staffel
                  Nein du missverstehst mich: In der Doppelfolge des Staffelwechsels hat die Brücke so große Schäden genommen, dass Harper bei der Reperatur die Optik der Brücke verändert hat. Das Management hat Quasi das aufpolieren der Optik in die Story eingebunden.
                  Dylan sagt auch "Since our last battle with the Magog [...] which means the things are probably a little bit messy."

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich tendiere zur neuen brücke, die müssen sich zwar alle die beine in den bauch stehen, allerdings find ich das etwas dynamischer
                    Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                    Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                    Kommentar


                      #55
                      Meine ich auch. Es sieht besser aus wenn sie in den Slipstream gehen wolllen. Außerdem finde ich es sowieso schöner und Dynamischer.
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                        #56
                        Wieder offen. JUHU!!!!

                        Also ich finde persönlich das innendesgin aus der 2- 5. Staffel sehr gut, weil es nicht so propen full aussieht. Mit diesm Slipstream-stuhl stand es etwas im weg.
                        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                          Wieder offen. JUHU!!!!

                          Also ich finde persönlich das innendesgin aus der 2- 5. Staffel sehr gut, weil es nicht so propen full aussieht. Mit diesm Slipstream-stuhl stand es etwas im weg.
                          Nichts für ungut, aber der Thread wurde sicher nicht deshalb wieder aufgemacht, damit du ein Doppelposting machen kannst, in dem du (Sinngemäß) das wiederholen kannst, was du schon vorher geschrieben hast. Wir wollen ja die Threads behalten. ^^
                          Ist nicht beleidigend gemeint, aber wenn die wieder geclosed werden, wäre das sehr ärgerlich.

                          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                          Metal is what we love.

                          Kommentar


                            #58
                            Da muss ich Andromeda2 voll zustimmen.Die neue brücke sieht schon ein Stück besser aus.

                            Kommentar


                              #59
                              Also ich tendiere auch eher zu der neuen Ausstattung der Brücke...die Konsolen gefallen mir einfach besser, man hat die möglichkeit zu zweit in einem Berreich zu arbeiten. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich's blöde finde, das Becca, bzw. der Pilot stehen muss...und die alte Brücke erinnerte mich ein klitzekleines Bisschen an die neue/alte Brücke der USS Enterprise NCC 1701-D

                              MfG Seamus

                              Brücke der USS Enterprise NCC 1701-D
                              Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                              Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                              Mein LAst.FM-Profil

                              Kommentar


                                #60
                                ganz klar season 2-5. das silber und blau lässt es irgendwie moderner erscheinen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X