Was wird aus dem Nietzscheanischen Messias? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird aus dem Nietzscheanischen Messias?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SPOILERMan kann und wird einfach einen Test durchführen, wie man es bei Tyr getan hat. Aber das sind ja sowieso alles nur Spekulationen, da es bis ich dann endlich Milliardär bin und das Project wiederbelebe keine Andromeda geben wird ^^
    Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

    Kommentar


      #17
      Wie ich sehe sind hier einige der Meinung,dass da noch einiges drin is un auch möglich wäre Wer weis vieleicht kommt ja noch irgendwer auf den Geschmack und führt das ganze dann mal weiter. Zu wünschen wärs jedenfalls denn AND is echt was einzigartiges un ich denke es würde sich sicher lohnen. Außerdem könnte man Beka ja noch ein bissel aufs Klateis führen. *breitgrins*
      „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
      Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
      Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
      Und wir lieben unsere Kinder.“

      Kommentar


        #18
        hi. ich weiß jetzt nicht genau ob das schon mal gefragt wurde, aber ich hab heute die folge von tele5 gesehen in der tamelan ja auftaucht. Also wenn er wie sein vater dunkelhäutig ist und auch dragos leiche sah ja immer so leicht dunkel aus. Dann achtung spoiler:

        SPOILERwieso ist peter in staffel 5 wenn er doch der junge drago sein soll eindeutig hellhäutig?

        ist das einfach nur blöd von denen gewählt wie andere ungereimtheiten auch oder versteh ich da was nicht?

        Kommentar


          #19
          hmmm, sieht aus als hättest du da was falsch verstanden...
          aber um dich mal aufzuklären:

          SPOILERPeter ist nich Drago sondern sein menschlicher "Vater" Paul Museveni... Derjenige, der seinen Sohn genetisch aufgewertet hat.
          Stargate Atlantis - The Destiny
          Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
          Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

          Kommentar


            #20
            Trisha hat imo Recht.
            Die Theorie, dass es sich in Staffel 5 um Paul Musseveni hatte ich im Lieblingscharakter-Thread so begründet:

            SPOILER
            Das geht allein schon daraus hervor, dass Paul Musseveni, also Peter, nicht über Boneblades verfügt, dass, wenn Beka die Matriarchin und Mutter aller Nietzscheaner ist, das auch Drago beinhaltet, was ihr, wenn Peter Drago Musseveni wäre, nicht viel bringen würde, da mit Drago ja schon der Grundstein für die Nietzscheanische Rasse gelegt wäre und da Dylan in der Szene, als er Peter zusammenschlägt davon redet, dass jetzt explizit die von Peter, also Paul, erschaffene Rasse den Makel der Niederlage hätte. Dazu kommt noch, dass Drago Mussevenis Leichnahm verschwunden ist, als Paul erscheint und noch nicht auf Bekas DNS zugegriffen hat. Das lässt sich damit erklären, dass Drago ja noch gar nicht existieren und demzufolge auch noch nicht tot sein kann, wenn er noch nicht erschaffen wurde.
            Ist nicht verifiziert aber das logischste.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              #21
              achso okay dann sorry. hatte das im anderen thread über genau die folge so verstanden als SPOILERwäre peter drago und der sarg deshalb leer, weil er halt zu der zeit theoretisch noch lebt.
              aber eures klingt logischer. also danke

              Kommentar


                #22
                Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                So ganz stimmt das nicht. Tyr verrät und verläßt die Crew ende der 3 Staffel, taucht dann aber nochmal in 4.05 und 4.06 wieder auf. In seiner letzten Sezene sieht man wie er in einen Angrund fällt der vom Abyss gefüllt ist. Es ist also nicht 100% sicher das er tot ist.
                Die haben doch aber auf ihn geschossen!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Die haben doch aber auf ihn geschossen!
                  Ja schon, aber die Macht des Abyss geht weit über die, einfacher Sterblicher hinaus, ich bin davon überzeugt, dass Tyr nicht gestorben ist, sondern, dass der Abyss noch etwas mit ihm vor hatte.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X