Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Serie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Serie?

    weis jemand wie die serie heist, die gestern bei rtl 2 während stargate lief in der werbung kam?

  • #2
    Dabei handelt es sich um "Gene Roddenberry's Andromeda". Die Serie basiert auf einem alten Konzept von Gene Roddenberry, das in seinem Nachlass gefunden wurde und nun wie "Mission Erde" fürs TV umgesetzt wurde. Die Serie soll im Herbst bei RTL2 starten. Und ist im letzten Herbst in den USA gestartet. Also der Trailer sah schon ganz gut aus. Und hier gibts auch schon im News Forum einen Thread dazu.

    Auf www.dailytrek.de gibts auch einen Episodenguide und ein paar Bilder zu der Serie.

    Kommentar


    • #3
      Ich weis das es ein bisschen Spät ist darüber etwas zu sagen aber ich muss es los werden das mir Andromeda zumindestens der Pilotflm nicht gefallen hat.
      Ja,ja so ist das!!!

      Kommentar


      • #4
        @ der Landser:

        Für alles rund um Andromeda etc, schau mal in idesem Unterforum:

        Gene Roddenberry´s...


        Gruß sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Die offizielle Seite zu Andromeda gibts hier.
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar

          Lädt...
          X