Weltengänger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltengänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weltengänger

    Da Dylan Hunt ja einer ist wollte ich wissen was genau sie sind woher sie kommen und was genau ihre aufgaben sind, weiters ob es noch mehr gibt und hald alles was man über sie weiß.
    Nicht klicken

    #2
    Soweit ich weiß ist damit gemeint das er ein Paradine ist. Hier dazu die Deutsche Androwiki.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #3
      Danke für die info
      Nicht klicken

      Kommentar


        #4
        Man erfährt unter anderem in der Folge 5x07 noch viel mehr genaueres über sie. Ziemlich interessant, wenn ihr mich fragt ist vor allem ihre Herkunft. Wenn du noch mehr wissen möchtest versoiler ich die Antworten einfach für dich, sparten.

        Kommentar


          #5
          Das wäre sehr nett danke
          Nicht klicken

          Kommentar

          Lädt...
          X