Title Musik von Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Title Musik von Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    Uii, ja das ist ein Thema was mich auch interessiert. Ich habe schon mehrere Fanvideos gemacht und auch Trailer zu den Seasons 4 und 5 von Andromeda
    Alle auf Englisch oder?
    Hast du die irgendwo ins Internet gestellt, damit man die sich anschauen kann, oder hast dus nur zu Hause? Wenn ja, kannst du mir vielleicht eines schicken?

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #17
      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Alle auf Englisch oder?
      Hast du die irgendwo ins Internet gestellt, damit man die sich anschauen kann, oder hast dus nur zu Hause? Wenn ja, kannst du mir vielleicht eines schicken?

      Bislang habe ich die nicht Online gestellt, habe es aber schon länger vor. Ich werde dann, wenn ich sie Online stelle, hier nochmal was entsprechendes posten mit nem Link dabei
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #18
        Ja das habe ich auch vor.ich werde noch ein wenig brauchen weil ich von jeder folge eine inhaltsangabe mache und zusätzlich die zitate mit einbaue.Wird also noch ein wenig dauern ich habe alle staffeln auf deutsch komplett wird also ein leichtes sein dauert allerdings ein wenig.
        "Wenn die Ehrengarde des
        Commonwealth eine Schwäche hatte,
        so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
        hilfsbereit und zu mutig"

        Kommentar

        Lädt...
        X