Title Musik von Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Title Musik von Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Title Musik von Andromeda

    Ja ich bin zu diesem Thread gekommen weil ich die Title Musik suche von Staffel 4 könnte mir da jemand helfen wäre nett es zu finden
    "Wenn die Ehrengarde des
    Commonwealth eine Schwäche hatte,
    so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
    hilfsbereit und zu mutig"

    #2
    De Title Musik von Season 4 ist die gleich wie von Season 2. Diese und mehr findest du auf dieser CD.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #3
      nyo schon schön aber ich wollts mir doch ein wenig einfacher machen
      "Wenn die Ehrengarde des
      Commonwealth eine Schwäche hatte,
      so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
      hilfsbereit und zu mutig"

      Kommentar


        #4
        Zitat von verrückt nach andromeda Beitrag anzeigen
        nyo schon schön aber ich wollts mir doch ein wenig einfacher machen
        Welchen einfacheren legalen weg gibt es denn, als sich die CD zu bestellen?
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #5
          Eventuell noch den legalen Download. Natürlich nur wenn ein Anbieter diese CD im Angebot hat.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            auf Season 4 Opening Theme - Gene Roddenberry's Andromeda kann man die sich kostenlos downloaden und auch noch das closing Season 4 Closing Theme - Gene Roddenberry's Andromeda

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sci-man Beitrag anzeigen
              Interessant, das hab ich trotz umfangreicher Recherche nie gefunden. Danke für die Links! Ich persönlich hingegen bevorzuge die "Plain" Version ohne die Geräuscheffekte.
              Was ich nur dumm finde ist es, dass die für mich interessanten Musikstücke (z.B. das Arcology-Theme) nirgends erhältlich sind
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #8
                Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                Was ich nur dumm finde ist es, dass die für mich interessanten Musikstücke (z.B. das Arcology-Theme) nirgends erhältlich sind

                Das ist in der Tat doof. Ich habe auch noch von niemanden der daas Arcology Theme nicht genial findet. Sehr schade das es dieses nirgendswo gibt
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #9
                  da habt ihr recht , aber vielleicht bringen sie es ja irgendwann zum download bereit,hoffentlich aber ich hab es mir aufgenommen das acology theme 1min

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab jetzt im Internet die Musik von der ersten Season gefunden, blos das Downloaden is a weng kompliziert. Hier ist der Link. Wenn ihr Probleme haben beim Download haben solltet, dann sagts, bei mir hats am Anfang auch net geklappt.
                    Bin so reinzufällig darauf gestóßen, als ich BIlder von Beka für meine WPs gescuht habe.

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      #11
                      nyo vielen dank euch endlich weil ich arbeite mitn programm um AND noch interresanter zu machen sozu sagen die komplette inhalts angabe von allen staffeln und ich brauchte noch die title musik und den schluss also intro und outrop danke trotzdem nachma
                      "Wenn die Ehrengarde des
                      Commonwealth eine Schwäche hatte,
                      so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
                      hilfsbereit und zu mutig"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von verrückt nach andromeda Beitrag anzeigen
                        nyo vielen dank euch endlich weil ich arbeite mitn programm um AND noch interresanter zu machen sozu sagen die komplette inhalts angabe von allen staffeln und ich brauchte noch die title musik und den schluss also intro und outrop danke trotzdem nachma
                        Sorry, aber könntest du bitte wenigstens Punkte setzen. Is nicht böse gemeint, aber so kann man deinen Post kaum verstehen und muss es zig mal lesen ehe man den Sinn erahnen kann.

                        Was für ein programm benutzst du denn und wie willst du AND noch interessanter machen? Da hast du mich nun neugierig gemacht
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber könntest du bitte wenigstens Punkte setzen. Is nicht böse gemeint, aber so kann man deinen Post kaum verstehen und muss es zig mal lesen ehe man den Sinn erahnen kann.

                          Was für ein programm benutzst du denn und wie willst du AND noch interessanter machen? Da hast du mich nun neugierig gemacht
                          Vielleicht die ASU Datenbank als GUI-Anwendung?
                          Ok, ich hab wahrscheinlich eh wieder zu große Hoffnungen ^^
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            #14
                            Ok naja ich benutze adobe premiere.Ich mache im prinzip ein Trailer,ein Trailer
                            wo alles wichtige vorkommt was bei AND geschehen ist,oder geschehen wird.Für AND Neulinge find ich das recht passend.Und ich werde noch ein paar features einbauen die AND interessanter machen.
                            "Wenn die Ehrengarde des
                            Commonwealth eine Schwäche hatte,
                            so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
                            hilfsbereit und zu mutig"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von verrückt nach andromeda Beitrag anzeigen
                              Ok naja ich benutze adobe premiere.Ich mache im prinzip ein Trailer,ein Trailer
                              wo alles wichtige vorkommt was bei AND geschehen ist,oder geschehen wird.Für AND Neulinge find ich das recht passend.Und ich werde noch ein paar features einbauen die AND interessanter machen.
                              Uii, ja das ist ein Thema was mich auch interessiert. Ich habe schon mehrere Fanvideos gemacht und auch Trailer zu den Seasons 4 und 5 von Andromeda
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X