Andromeda Logo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jo da sag ich dochmal Danke für die tollen Logos - Sehen alle sehr toll aus.

    Apollo.

    Kommentar


      #17
      @Dunkelbier: Vielen Dank für die drei Logos. Sehen alle super aus. Aber das erste gefällt mir am meisten. Muss mal wieder mit den WPs weitermachen.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #18
        @Dunkelbier: Hey, die Logos gefallen mir wirklich wahnsinnig gut...könntest du mir vielleicht auch eins machen...für eine FF als Cover...
        Wenn möglich im 3D-Effekt, mit einem tiefblauen Hintergrund und auch so einem Stern bzw. Lichteffekt in dem großen A drinnen...würde mich wirklich freuen...^^

        lg
        Doyle19
        Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
        Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

        Kommentar


          #19
          So und hier zwei Beispiele für Doyle19

          Ich hoffe es gefällt dir so.
          Angehängte Dateien
          Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
          Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
          http://www.andromeda-source.de/

          Kommentar


            #20
            Die sind echt super geworden^^ Gefallen mir beide sehr gut.

            Ein großes Dankeschön an dich^^


            PS: Wo hast du die Schrift denn her? Die würde mich interessieren...ich kann nur keine ZIP-Dateien runterladen...deswegen kann ich keine neue Schriftarten installieren...vielleicht weißt du ja, wo ich sie anderweitig und in einer anderen Datei herbekommen kann...^^ Ansonsten würd ich dich gerne fragen, ob du sie mir, falls du sie wirklich hast, mir vielleicht irgendwie per ICQ schicken könntest...


            lg
            Zuletzt geändert von Doyle19; 13.06.2007, 19:18. Grund: Hab was vergessen^^
            Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
            Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

            Kommentar


              #21
              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              @Dunkelbier: Vielen Dank für die drei Logos. Sehen alle super aus. Aber das erste gefällt mir am meisten. Muss mal wieder mit den WPs weitermachen.
              Wow, dem kann ich mich da nur anschließen.! n1
              Gefällt mir sehr gut, danke nochmal.
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

              Kommentar

              Lädt...
              X