Andromeda Logo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda Logo

    Hy,
    wollte mal fragen ob denn hier vllt. jemand das Andromeda Logo in einer guten Quali hat - Wollte mal wieder ein paar Wallpapers machen nur brauche ich dazu noch ein gutes Logo von Andromeda - Also wenn jemand was hat kann sich doch hier büdde melden.

    Apollo.

    #2
    Habe Dir eine PN mir angehängtem Bild geschickt, hoofe das es das Richtige ist. Sonst habe ich nur noch Ehrengarde (2 verschiedene) und eine Flagge vom Com.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lucky Cat Beitrag anzeigen
      Habe Dir eine PN mir angehängtem Bild geschickt, hoofe das es das Richtige ist. Sonst habe ich nur noch Ehrengarde (2 verschiedene) und eine Flagge vom Com.
      Du kannst diese Fotos auch gerne für alle hier in diesen Thread hochladen!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        genau , wollen wir hier alle sehen ! Quengel...
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          #5
          Muß ich es über Photobook hoch laden oder geht das auch so? Und muß Quelle angegeben werden?

          In dem anderen Forum, wo ich bin ist das Pflicht, wie ist das hier?

          I

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lucky Cat Beitrag anzeigen
            Muß ich es über Photobook hoch laden oder geht das auch so? Und muß Quelle angegeben werden?

            In dem anderen Forum, wo ich bin ist das Pflicht, wie ist das hier?

            I
            Wenn du einen Beitrag verfasst gibt es unter dem Punkt "Zusätzliche Einstellungen" -> "Anhänge verwalten" die Möglichkeit Bilder von deiner Festplatte oder sonstigen Datenträgern hochzuladen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Hier ist das Logo einmal als Bild und einmal in einer Fanart von mir eingebettet.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                3D-Logo

                Hi!

                Ich mache euch gerne Bilder aus allen Perspektiven von diesem Logo in den Farben wie ihr wollt. Ich kann auch den Text ändern oder neuen Hinzufügen oder auch die Schriftart ändern.
                Angehängte Dateien
                Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                http://www.andromeda-source.de/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dunkelbier
                  Ich mache euch gerne Bilder aus allen Perspektiven von diesem Logo in den Farben wie ihr wollt. Ich kann auch den Text ändern oder neuen Hinzufügen oder auch die Schriftart ändern.
                  Hey erstmal, das Logo sieht klasse aus!
                  Und dann würd ich gerne ma auf dein Angebot zurückkommen.
                  Kannst du die Perspektive ändern und es einfach vom Betrachter aus
                  grade stehend machen?
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    #10
                    Also ohne 3D Effekt?

                    Soll ich an der Farbe oder Schriftart was ändern? Ein Lichteffekt im Hintergrund oder ein Licht das auf das Logo strahlt?
                    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                    http://www.andromeda-source.de/

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
                      Also ohne 3D Effekt?

                      Soll ich an der Farbe oder Schriftart was ändern? Ein Lichteffekt im Hintergrund oder ein Licht das auf das Logo strahlt?
                      Hey, cool! Könntest du mir das vielleicht mit 3D-Effekt und mit leuchtend grünem Hintergrund machen? Kannst du auch die Schriftart ändern? Monotopia Corsivia? Geht das überhaupt? Das sähe echt gei, aus und ich könnte es für meine Fanfiction und Präsentionen verwenden...

                      ... Bitte....!!!!
                      Danke im voraus!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Hi! Hier mal 2 Versionen.

                        Einmal hat der Hintergrund einen Glüh-Effekt und einmal nicht!
                        Ich kann auch z.B. einen Spiegel-Effekt oder Transparenz etc.

                        Falls die Farben anders sollen dann sags mir bitte - soll der Text bzw das A auch Farbig sein?
                        Angehängte Dateien
                        Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                        Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                        http://www.andromeda-source.de/

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hätte gern das Logo mit schwarzem Hintergrund und zwar nicht von der Seite, sonder ganz einfach von vorne bitte.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #14
                            So und nu noch eine Auswahl für Darth Jassy und Captain Dylan Hunt.

                            Falls was net stimmt einfach bescheid sagen! :-)
                            Angehängte Dateien
                            Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                            Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                            http://www.andromeda-source.de/

                            Kommentar


                              #15
                              @Dunkles Bier

                              Ich finde die ersten beiden Bilder geil. bei dem ersten Bild wärs vllt. toll wenn die Sonne schräg von links nach rechts strahlt. und die Lichtstrahlen sich hinter dem großen A bewegen.
                              Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X