Dieses Route of ages- Lied.. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieses Route of ages- Lied..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieses Route of ages- Lied..

    Ich hab mal eine Frage, in 4/21 und 22 und auch in Staffel 5 gibt es ja dieses wunderschön gesungene Lied. Weiss zufällig jemand wo man das als Scheibe, Datei oÄ bekommen kann? Ich finde das nämlich klasse und hätte es gerne.

    Liebe Grüsse,

    Petra

    #2
    Hallo!

    Dieses Lied heißt wohl Arkology-Theme, allerdings gibt es anscheinend - wie in diesem Thread hier diskutiert: http://www.scifi-forum.de/science-fi...andromeda.html - keinen Soundtrack oder eine andere (halbwegs offizielle) Download-Quelle.
    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
    Stark: Yes. That's fair.
    John: Good.
    Stark: How much later?

    Kommentar

    Lädt...
    X