Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slipfighter 3D Modell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slipfighter 3D Modell

    HI!

    Ich möchte ein 3D-Modell des Slipfighters erstellen und brauche dazu Bilder.

    Vielleicht hat ja jemand Bilder die möglichst den Slipfighter in Front, Back, Top, Bottom, und Side - Ansicht zeigen.

    Falls jemand gut Zeichnen kann wäre eine Zeichnung auch sehr Hilfreich!
    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
    http://www.andromeda-source.de/

  • #2
    Du findest sehr viele Slipfighterbilder unter "Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!"
    Zuletzt geändert von Rhade; 13.05.2007, 16:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

    Kommentar


    • #3
      Hier der Link dazu.
      Dort findest du sicherlich einige Bilder.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte da eine frage an Dunkelbier.
        Wie machst du ein 3D-Modell,hast du da eine spezielle software ??

        Kommentar


        • #5
          Hi!

          Ich Arbeite mich zur Zeit in Cinema 4D ein. Ansonsten hab ich schon ein bischen mit Milkshape 3D und GMAX gearbeitet.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Dunkelbier schrieb nach 3 Minuten und 39 Sekunden:

          Ich habe hier mal ein Paar Bilder vom Anfang meines Andromeda Modells.

          http://www.knackepunkt.de/andromeda/andromeda3d.jpg

          http://www.knackepunkt.de/andromeda/andromeda.jpg

          Dunkelbier
          Zuletzt geändert von Miles; 17.05.2007, 19:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
          Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
          http://www.andromeda-source.de/

          Kommentar


          • #6
            Cool! Da bin ich ja schon auf die weitern Bilder gespannt!
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


            • #7
              Ich auch :-) Ist mein erstes komplizierteres Model
              Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
              Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
              http://www.andromeda-source.de/

              Kommentar


              • #8
                Oh ja, die Glorious Heritage ist schon was für fortgeschrittene...Organic Modeling halt. Da beiß ich mir stets die Zähne dran aus
                Eigentlich müsste man mal einen Fanfilm drehen. Wenn die Modelle gut genug sind, dann kann man mit guter Kameratechnik, Beleuchtung und ein paar Special Effects sicher gut was reißen

                Da musste auf jeden Fall was schickes draus machen, bin schon sehr gespannt auf das Modell! Grumml...jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt. Wenn ich sowas sehe, würd ich am liebsten alles stehen und liegen lassen und an einer Andromeda-Mod für irgendein Spiel arbeiten *g*
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man genug Leute hätte, die auch Ahnung vom Moden habes wäre das natürlich geil!

                  Mein Ziel ist es erstmal das Modell in X3 fliegen zu lassen :-)
                  Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                  Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                  http://www.andromeda-source.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    welches programm ist das

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denk mal mit X3 meint er ein Weltraumsimulator, X-Reunion oder?
                      "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                      -Friedrich Nietzsche-

                      Kommentar


                      • #12
                        Ganau das Modell baue ich mit Cinema 4D und möchte es in dem PC-Spiel X3-Reunion einfügen - um es halt auch mal fliegen zu sehen :-)
                        Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                        Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                        http://www.andromeda-source.de/

                        Kommentar


                        • #13
                          Oh das Modell sieht bis jetzt perfekt aus.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier nochma ein neues Bild

                            http://www.knackepunkt.de/andromeda/andromeda-1722.jpg
                            Zuletzt geändert von Miles; 17.05.2007, 19:18.
                            Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                            Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                            http://www.andromeda-source.de/

                            Kommentar


                            • #15
                              Wow langsam wird ja was aus ihr.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X