Ankündigung: Andromeda-Fanfiction Schreibwettbewerb - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung: Andromeda-Fanfiction Schreibwettbewerb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da die 5. Staffel inzwischen ja komplett gesendet worden ist, würde ich auch kein Hindernis darin sehen, wenn dein Beitrag an die Staffel anschließen würde. Ich konnte bei Formulierung der Wettbewerbsbestimmungen noch nicht absehen, wann die letzte Folge ausgestrahlt wird und das somit nicht wirklich berücksichtigen. Vielleicht hätte ich am einfachsten sagen sollen, das die Storys nicht vor der 5. Staffel spielen sollen.
    Würde mich freuen, wenn du noch eine kleine Story beiträgst.

    Euren "Folge-Staffel-Thread" werd ich mir gleich mal angucken.
    Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
    http://www.Andromeda-web.de
    http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

    Kommentar

    Lädt...
    X