Andromeda "Beziehungen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda "Beziehungen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda "Beziehungen"

    Hallo ich bins mal wieder.
    Da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, habe ich mir gedacht einen Thread aufzumachen, in dem wir mal zusammensuchen können, wer von den Charaktären der Andromeda mit wem auch immer eine Beziehung hatte. Ich werde dann immer mal wieder alles zusammenfassen.

    Hunt Ende.

    - - - - Mein VT - - - -

    #2
    Also in der AndroWiki gibts das schon Ansatzweise. Nur hat das leider keiner mehr vervollstaendigt.

    Dylan Hunt - AndroWiki
    Rebecca Valentine - AndroWiki

    Kommentar


      #3
      Sieht ja dann schon mal gut aus, von denen beiden hätten wirs ja schon, bis auf Season 5.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #4
        Kurze Definitionsfrage: Ab wann rechnet ihr was als Beziehung? Wird ne kleine Knutscherei schon mitgezählt? Gilt's erst dann, wenn die beiden Charas miteinander im Bett waren? (Alle Dylan-Fans weghören: Ist Dylan überhaupt beziehungsfähig, sprich kann der Begriff auf ihn überhaupt Anwendung finden?)

        Wenn schon ein Kuss zählt, dann ist die Liste im Andro-Wiki zumindest was Dylan betrifft ganz schon unvollständig. In Staffel 1 und 2 zusammen hat er 10 Frauen geküsst.
        Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
        http://www.Andromeda-web.de
        http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

        Kommentar


          #5
          Zitat von Evita Beitrag anzeigen
          Kurze Definitionsfrage: Ab wann rechnet ihr was als Beziehung? Wird ne kleine Knutscherei schon mitgezählt? Gilt's erst dann, wenn die beiden Charas miteinander im Bett waren? (Alle Dylan-Fans weghören: Ist Dylan überhaupt beziehungsfähig, sprich kann der Begriff auf ihn überhaupt Anwendung finden?)

          Wenn schon ein Kuss zählt, dann ist die Liste im Andro-Wiki zumindest was Dylan betrifft ganz schon unvollständig. In Staffel 1 und 2 zusammen hat er 10 Frauen geküsst.
          Wir suchen am besten alles raus, und am Ende können wirs ja in zwei Karegorien unterteilen.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #6
            Okay, dann sammeln wir mal. Hier sind die kompletten Knutschereien von Dylan aus Staffel 1 und 2:
            Sarah Riley in “Reise in die Vergangenheit”
            Jill Pearce in “Pax Magellanic”
            Beka und Elsbett Mossadim in “Eine Frage der Ehre” (da hat ihm eine wohl nicht gereicht )
            Rommie in „Erzengel Gabriel“
            Satrina in „Das Labyrinth“
            Molly Noguchi in „Lava und Raketen“
            Trance in „Eintagsfliegen“
            Liandra in „Flucht aus dem Paradies”
            Maja in “Heimweh”
            Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
            http://www.Andromeda-web.de
            http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

            Kommentar


              #7
              @Evita: Fleisig! dann können wir ja erst ma Dylan komplett fertig machen und dann den Rest der Crew.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                #8
                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                @Evita: Fleisig! dann können wir ja erst ma Dylan komplett fertig machen und dann den Rest der Crew.
                So würde ich auch gern mal "fertiggemacht werden"...

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Evita Beitrag anzeigen
                  Okay, dann sammeln wir mal. Hier sind die kompletten Knutschereien von Dylan aus Staffel 1 und 2:
                  Rommie in „Erzengel Gabriel“
                  Ich denke einmal in dieser Folge war das eher ein Freundschaftskuß!?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                    Ich denke einmal in dieser Folge war das eher ein Freundschaftskuß!?
                    Das sehe ich genauso. Da würde ich auf keinen fall mehr reininterpretieren.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt, das sollten wir drausenlassen. Aber Die Celine aus der 5. Staffek können wir ja dazu tun. Mir fällt grad net die Folge ein. Müsste 5.05 sein.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Stimmt, das sollten wir drausenlassen. Aber Die Celine aus der 5. Staffek können wir ja dazu tun. Mir fällt grad net die Folge ein. Müsste 5.05 sein.
                        Natürlich muß Celine mit in die Liste. Solch eine Frau darf man nicht vergessen! (das war in der Folge "506 Die Zeitschleife")
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X