Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Link

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Link

    Sorry, ich weiß das dieses Thema eine Zumutung ist, aber ich bin total verzweifelt !
    Vor einige Monaten hab ich hier einen sehr interessanten Link gefunden, wo man einzelne Ausschnitte aus Andromeda downloaden kann (ca. 1:30 min) . Natürlich hab ich mir auch was downloaded aber seltsamer weise spielte keins meiner Mediaplayer das ab. Jetzt hab ich die richtige Software dafür finde aber den Link nicht . Woran ich mich an die Seite erinnern kann ist, das man dort entweder kostenlos downloaden konnte oder kostenpflichtig. Bei der kostenfreien Alternative musste man nach jedem Download einige Zeit warten bis man wieder downloaden kann.
    Danke voraus für eure Hilfe!
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

  • #2
    dass ?? Andromeda - RedVirus

    Kommentar


    • #3
      Danke aber... es ist leider nicht das was ich suche ... Ist aber so ähnlich.
      Sollte jemand einen Namengedächtniss haben, eine Datei davon heißt "SueVCaps_Lexa_Doig_Andromeda_Season3_Episode11_01", vielleicht hilft das ...
      "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
      -Friedrich Nietzsche-

      Kommentar


      • #4
        Da ich immer neugierig bin, wenn es um Andromeda-Material im Netz geht, das ich noch nicht kenne, hab ich mal ein bisschen rumrecherchiert. Und siehe da, mittels des Datei-Namens ließ sich doch glatt was finden. Hier ist der Link zu der Seite, auf der es auch die Datei gibt, die du schon hast: Lexa Doig @ Andromeda
        Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
        http://www.Andromeda-web.de
        http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

        Kommentar


        • #5
          Jackpott! Genau das ist es! Vielen Dank!
          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
          -Friedrich Nietzsche-

          Kommentar

          Lädt...
          X