Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Props / Kostüme / Sammlerstücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt Bett-Szenen mit Rommie?
    Wow!
    Muß wohl in den letzten Staffeln gewesen sein, die ich nie gesehen habe. Leider.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      Es gibt Bett-Szenen mit Rommie?
      Wow!
      Muß wohl in den letzten Staffeln gewesen sein, die ich nie gesehen habe. Leider.
      Diese beiden Kostüme sind nicht aus der Serie Andromeda sondern aus der Serie Arctic Air, somit hast du nichts verpasst!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Auch die Teile aus der Serie Arctic Air sind sehr schön, schade das die Serie bei uns noch nicht lief.

        Kommentar


          Rommie's Kleid und ihre Stiefel haben eine neue Verwendung gefunden, die Größe passt perfekt!
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie Kostüm 01.jpg
Ansichten: 229
Größe: 304,5 KB
ID: 4495655Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie Kostüm 02.jpg
Ansichten: 219
Größe: 339,9 KB
ID: 4495656
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Rommie's Kleid und ihre Stiefel haben eine neue Verwendung gefunden, die Größe passt perfekt!
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie Kostüm 01.jpg
Ansichten: 229
Größe: 304,5 KB
ID: 4495655Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie Kostüm 02.jpg
Ansichten: 219
Größe: 339,9 KB
ID: 4495656
            Was wohl Rommie bzw. Lexa dazu sagen würde!

            Kommentar


              Zitat von Titan Beitrag anzeigen
              Was wohl Rommie bzw. Lexa dazu sagen würde!
              Die wäre sicherlich erfreut das ihre schönen Kostüme und Stiefel weiter getragen werden.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Na wenigsten passen die Teile der Puppe und diese sieht fast so heiß aus wie Rommie.

                Kommentar


                  Super, daß dieser thread mal wieder zur Sprache kam...

                  Immer noch ein toller Anblick.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    Cosima durfte auch Lexa Doigs Kleid aus der Serie Arctic Air tragen.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cosima (Arctic Air) 01.jpg
Ansichten: 210
Größe: 261,3 KB
ID: 4541253Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cosima (Arctic Air) 02.jpg
Ansichten: 213
Größe: 342,4 KB
ID: 4541254
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Das Kleid ist aber sehr schön und zudem passt es noch perfekt.
                      Gehörten die Schuhe auch Lexa Doig?

                      Kommentar


                        Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                        Das Kleid ist aber sehr schön und zudem passt es noch perfekt.
                        Dankeschön, Cosima hat anscheinend die gleiche Größe wie Lexa. Lexas Stiefel aus Andromeda passen Cosima nämlich auch sehr gut.

                        Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                        Gehörten die Schuhe auch Lexa Doig?
                        Nein, die Schuhe hat Cosima so geschenkt bekommen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Cosima durfte auch Lexa Doigs Kleid aus der Serie Arctic Air tragen.
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cosima (Arctic Air) 01.jpg Ansichten: 104 Größe: 261,3 KB ID: 4541253Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cosima (Arctic Air) 02.jpg Ansichten: 101 Größe: 342,4 KB ID: 4541254
                          Asoooooo, das ist dein Püppchen!
                          Ist eine ganz spezielle Puppe ...


                          Die Sachen von Rommie sind alle sehr schön!

                          Kommentar


                            Schön, wenn dieser thread mal wieder ausgegraben wird.
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                            Kommentar


                              Zitat von Trance Tina Gemini Beitrag anzeigen
                              Asoooooo, das ist dein Püppchen!
                              Ist eine ganz spezielle Puppe ...
                              Wird von mir jedoch nur zur Präsentation für meine Sammlerstücke verwendet. Auch ziehe ich sie gerne mit anderen schönen Kleidungsstücken und Fußbekleidungen an und auch zum Knuddeln wird sie verwendet, mehr nicht!

                              Zitat von Trance Tina Gemini Beitrag anzeigen
                              Die Sachen von Rommie sind alle sehr schön!
                              Vielen lieben Dank!
                              Gerne hätte ich noch ein paar andere Outfits von Rommie erstanden, jedoch waren diese zu teuer oder wurden nicht angeboten.

                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                                Wird von mir jedoch nur zur Präsentation für meine Sammlerstücke verwendet. Auch ziehe ich sie gerne mit anderen schönen Kleidungsstücken und Fußbekleidungen an und auch zum Knuddeln wird sie verwendet, mehr nicht!
                                So eine Puppe zu haben, ist ja ur supa!
                                Mit den Sammlerstücken, die auf der Puppe sind, wird die Fantasie sicher viel lebendiger! Die Puppe sitzt zum Beispiel vor einem beim Abendessen und trägt und nutzt die Sachen.
                                Für Singles und Leuten mit unüblicheren Geschmäckern noch idealer als nur in Gedanken zumindest einen Teil ihrer Wünsche erleben zu können.

                                Meiner Fantasie habe ich in Fan-Fictions freien Lauf gelassen. Habe Linkin Park in meine Fan-Fiction von Deep Space Nine reingeschrieben. Einmal hatten sie einen Auftritt im Quarks und danach durfte ich als Mitarbeiterin von Quark (war sehr teuer ihn dafür zu bestechen) meinen Lieblingen von der Band eine Holosuite zeigen ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X