Wo ist Rommy in Staffel 5 - evt Spoiler - - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist Rommy in Staffel 5 - evt Spoiler -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich muss mal eben anmerken, dass quasi ALLE im Staffelfinale der 4. ins Graß gebissen haben (bis auf Dylan) und die dann doch wieder alle da sind ... Warum also auch nicht Rommie?

    Dann noch eine Frage: Habe ich das richtig verstanden, dass Harper alle Erninnerungen und Auzeichnungen usw. von Rommie sowie Andromeda in Doyle geladen hat?
    Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

    Kommentar


      #17
      Zitat von fraken Beitrag anzeigen
      Ich muss mal eben anmerken, dass quasi ALLE im Staffelfinale der 4. ins Graß gebissen haben (bis auf Dylan) und die dann doch wieder alle da sind ... Warum also auch nicht Rommie?
      Nun ja, die einzige die man wirklich hat sterben sehen war Rommie und warum sie nicht wieder sofor mit dabei war wurde ja nun schon erläutert.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #18
        Zitat von fraken Beitrag anzeigen
        Ich muss mal eben anmerken, dass quasi ALLE im Staffelfinale der 4. ins Graß gebissen haben (bis auf Dylan) und die dann doch wieder alle da sind ... Warum also auch nicht Rommie?
        Du hast keinen genau sterben sehen gelle also haben die auch net ins Gras
        gebissen. Willse schon wissen warum oder willse dir lieber weiter Staffel 5
        ansehn und das selber erfahren?
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

        Kommentar


          #19
          Naja, unsere Charaktere, bei Rhade kann ich mich erinnern, haben selbst gesagt, dass sie "actually" "ge-died" hätten und genau in dem Moment wäre ein heller Blitz oder Licht gewesen und sie wären auf Seefra gewesen. Sterben gesehen haben wir, bis auf Rommie, tatsächlich niemanden.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Valen Beitrag anzeigen
            Naja, unsere Charaktere, bei Rhade kann ich mich erinnern, haben selbst gesagt, dass sie "actually" "ge-died" hätten und genau in dem Moment wäre ein heller Blitz oder Licht gewesen und sie wären auf Seefra gewesen. Sterben gesehen haben wir, bis auf Rommie, tatsächlich niemanden.
            Stimmt, es gab nur eine Sterbeszene und die war am grauenvollsten, nämlich Rommie!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Naja ... Man kann doch ziemlich sicher davon ausgehen, dass z.B. Harper ins Grass gebissen hat. "Eat me last! - You are the last ... " oder so ähnlich, dass dann nicht gezeigt wird, wie Harper von einem Magog in seine Einzelteile zerlegt wird, führe ich einfach mal auf Jugendschutzgründe zurück.
              Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

              Kommentar

              Lädt...
              X