Frage an die die zur Fedcon gehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an die die zur Fedcon gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an die die zur Fedcon gehen

    Hy,
    wollte mal die Fragen die zur Fedcon gehen ob mir vllt. jemand ein Autogramm von Laura mitbringen könnte ? - Würde es natürlich auch zahlen - Kann selber leider nicht hingehen das es für mich zu teuer wird.

    Apollo.

    #2
    Macht dann 15 € - sofern denn noch Gutscheine zur Verfügung stehen. Vorbestellen kann man jetzt keine mehr, aber laut Aussage der Veranstalter dürften am Freitag noch genug Autogrammgutscheine für Laura Bertram ausliegen.

    Ich müsst mich nur mal fix erkundigen, ob ich mich da einfach mal mit zwei Autogrammwünschen einreihen darf. Ich lass mir natürlich meine Kampflanze signieren, dann haben sich darauf schon zwei Andromeda-Darsteller verewigt

    Ich habe nur keine Ahnung, welche Bildmotive es geben wird. In der Regel hast du mehrere zur Auswahl zum Signieren (Hochglanzfotos) und darfst dir eins aussuchen. Da kann ich schlecht vorhersagen, ob ich deinen Geschmack treffen würde
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #3
      Das finde ich schon extrem dreist, für Autogramme Geld zu fordern! Es gehört doch wohl zum guten Ton, dass man seine Fans umsorgt und mit Autogrammen und Conauftritten bei Stange hält. Die sollen mal froh sein, dass es Menschen gibt, die Autogramme haben wollen. Denn ohne Fans wären sie nichts. Die leben doch von den Menschen, die sie als Schauspieler und die Charaktere, die sie spielen mögen. Frechheit sowas!
      Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

      Kommentar


        #4
        Zitat von fraken Beitrag anzeigen
        Das finde ich schon extrem dreist, für Autogramme Geld zu fordern! Es gehört doch wohl zum guten Ton, dass man seine Fans umsorgt und mit Autogrammen und Conauftritten bei Stange hält. Die sollen mal froh sein, dass es Menschen gibt, die Autogramme haben wollen. Denn ohne Fans wären sie nichts. Die leben doch von den Menschen, die sie als Schauspieler und die Charaktere, die sie spielen mögen. Frechheit sowas!
        Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Die Stargäste haben in der Regel auch immer alle Hände voll zu tun. Gerade als Schauspieler bist du ja ständig unterwegs oder hast Drehtermine. Für viele ist so eine Convention was ganz besonderes, aber es ist halt überall so: Wenn du für irgendwas einen VIP buchen willst, dann kostet das was.

        Und du kannst eigentlich zu jedweder Convention gehen, da läuft das nach dem gleichen Schema ab: Die Gäste kriegen die Reisekosten erstattet, aber der Convention-Betreiber bezahlt keine Gage, damit die Gäste dorthin kommen. Stattdessen wird das über die Autogrammstunden vergolten.
        Der Hintergrund ist einfach, dass die Stargäste - insbesondere die Schauspieler alle nur über ihren Agenten/Manager gebucht werden können. Da spielen vertragliche Verpflichtungen mit ein und so wird in der Regel erwartet, dass dort auch Geld fließt.

        Würde man die Autogrammstunden kostenlos machen, dann würde das einen ungleich höheren Eintritt für die Fans bedeuten, um die Veranstaltung überhaupt zu finanzieren. Insofern ist dies meiner Meinung nach die bessere Lösung.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #5
          naja für ein Autogramm hätte ich dann aufgrund Fahrschulkosten auch kein Geld mehr,...mh kannsu Fotos machen, wenn du die Drom/VoyCrew zu Gesichte bekommst?
          Welche Schauspieler kommen eigentlich? Alle? Einige?
          Wär doll , wenn lisa auch da wäre. ^^
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


            #6
            leider kein rhade
            Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

            Kommentar


              #7
              Ja, wenn alles glatt läuft, nehm ich eine Spiegelreflex-Digitalkamera mit. Damit sollten eigentlich gute Fotos machbar sein.

              Zu der Frage, wer alles da ist, hier mal eine Gästeliste:
              • Kate Mulgrew - Captain Janeway (ST: Voyager)
              • Jonathan Frakes - Commander Riker (ST: TNG)
              • Avery Brooks - Captain Sisko (ST: DS9)
              • Jewel Staite - Kaylee (Firefly)
              • James Callis - Baltar (Battlestar Galactica)
              • Paul McGillion - Dr. Beckett (Stargate Atlantis)
              • Garrett Wang - Ensign Kim (ST: Voyager)
              • Armin Shimerman - Quark (ST: DS9)
              • Laura Bertram - muss ich wohl nicht extra sagen :P
              • Orli Shoshan - Shaak Ti (Star Wars)
              • Robert O'Reilly - Gowron (TNG, DS9)
              • J.G. Hertzler - Martok (DS9)
              • Suzie Plakston - K'Ehleyr (Star Trek)
              • Cirroc Lofton - Jake Sisko (ST: DS9)
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar

              Lädt...
              X