Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin verzweifelt :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin verzweifelt :/

    huhu,

    mich plagt nun schon ein solange ein ohrwurm aus einer folge und egal wen ich frage oder wen ich anspreche, der hat keine ahnung. nen freund hat mich auf euer forum gepracht und meinte das es hier auch einen haufen andromeda fans gibt.

    naja, kommen wir mal zum problem.
    staffel 3 folge 8 blinde passagiere

    harper ist am basteln der fallen und hört im hintergrund eine musik (z.B. in min.: 21-22) und genau diese suche ich. ich glaube nicht das die musik zum arkology theme vom methew gehört, sondern eher aus den 70´s, 80´s. wäre schön, wenn einer von euch weiß wer das singt und wie das lied heisst!

    lg,
    steve

  • #2
    Du meinst Demon Queen. Tut mir leid, dir das zu sagen, aber das ist leider nur ein Abschnitt des Liedes, der extra für die Folge produziert worden ist. es existiert dort leider, kein komplettes Lied. Grüßle Makrai200
    Seamus Zelazny Harper - Little Genius

    Kommentar


    • #3
      kann das keiner irgendwie mal ins youtube stellen aus der folge ?

      Kommentar


      • #4
        ich bin grad dabei...
        tuhe mein bestes melde mich dan wieder bei dir...
        Gegrüßt...
        habs fertig
        Zuletzt geändert von Nopper; 30.07.2008, 16:12. Grund: Link entfernt
        Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand
        Wenn das Rennen zu geschwind läuft, Geht der Sieg an jene, die bereit sind zu versagen.

        „Der Teufel versucht uns nie mit unwichtigen Dingen. Er weiß, was wir uns wünschen; uns am meisten wünschen.“
        Existenztheorie:" Ist etwas da, nur weil wir es sehen"?

        Kommentar


        • #5
          ui danke

          Kommentar


          • #6
            kein problem...
            man tuht was man kann ;-)
            Gegrüßt...
            Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand
            Wenn das Rennen zu geschwind läuft, Geht der Sieg an jene, die bereit sind zu versagen.

            „Der Teufel versucht uns nie mit unwichtigen Dingen. Er weiß, was wir uns wünschen; uns am meisten wünschen.“
            Existenztheorie:" Ist etwas da, nur weil wir es sehen"?

            Kommentar


            • #7
              Ist sehr im Stiel der Lieder des Soundtracks der Sonic Adventure Spiele. Vielleicht solltest du in die auch mal reinhören, wenn dir das gefällt.
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


              • #8
                Hier Copyright geschützte Inhalte reinzustellen ist nicht erlaubt! In Zukunft dran denken - Link entfernt.

                Weiter achtet auf eure Beitraglängen, Einzeiler und Dankesbekundungen sind was für die Privaten Nachrichten.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar

                Lädt...
                X