Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie bereits abgeschlossen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serie bereits abgeschlossen?

    Hallo,

    ich bin eigentlich großer Scifi-Fan und gucke auch sehr gerne Andromeda, eigentlich meine Lieblings-Scifi-Serie...aber das soll nun hier nicht Thema sein.

    Was mich interessieren würde: Ich habe leider total den Überblick verloren. habe früher immer gerne Andromeda geschaut und dann haben mich die ganzen Widerholungen und die dumme Politik von RTL II genervt und ich hab's nicht mehr geschaut.

    Wird nach der 5ten Staffel überhaupt noch weitergedreht oder ist die Serie abgeschlossen?

  • #2
    Das ist eine gute frage kann ich dir aber leider nicht beantworten ??

    Kommentar


    • #3
      Es sind genau 5 Staffeln:
      Andromeda (Fernsehserie) - Wikipedia
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Ja, leider...dabei ist doch eigentlich noch so einiges offen...find ich irgendwie...ich weiß nicht^^

        Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass es zuende ist...*heul*
        Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
        Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

        Kommentar


        • #5
          Offene Handlungen gibt es leider schon. Trotzdem schließt "Das Herz der Reise" den Haupthandlungsbogen der Serie (den Kampf gegen den Abyss) ab.

          Potential für Fortsetzungen wäre jedoch auf alle Fälle vorhanden (Kollektoren, Trances Rasse, Nietzscheaner, Rev Bem, Tyre).

          Kommentar


          • #6
            Stimmt...mich interessiert irgendwie auch, wie Tyr so geworden ist, wie war *lol* Das wäre mal eine gute Storyline gewesen *lach*
            Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
            Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

            Kommentar


            • #7
              Das ist wahrscheinlich die größte Sache, die mich an Andromeda stört: das Ende. Ich schaue Andromeda auch eher auf Tele5 als auf Kabel1, denn als ich die Serie "entdeckt" habe, ließ sie schon in der Mitte. Jetzt bin ich heilfroh, alles von Anfang an auf Tele5 zu gucken, andere Sender, wo Andro kommt, haben wir nicht. Jetzt bin ich auch schon um einiges "schlauer" geworden, was die Story in Season 5 betrifft. Als ich da mal am Mittwochabend reingeschaut hatte, da der nächste Tag frei war, habe ich mich sehr gewundert, wo denn die Rommi hin ist. Als ich dann mal recherchiert habe, war ich schon enttäuscht. Und obwohl ich das Ende jetzt noch nicht gesehen habe, trotzdem mich informiert habe, finde ich das Ende auch echt dumm. Staffel 5 ist nun einmal die finale Staffel, da lässt sich nichts dran ändern, aber es ist schon dumm!!!
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                Staffel 5 ist nun einmal die finale Staffel, da lässt sich nichts dran ändern, aber es ist schon dumm!!!
                Ja das finde ich auch,...denn ich mag keine offenen Enden.
                Naja aber so bleibt für die Fans viel Platz und Stoff zum Weiterdiskutiern
                und sich eigene Storys auszudenken. xd
                Ich hätte mir zwar auch eine weitere Staffel gewünscht aber naja,..
                mann die Produzenten hätten uns als Storywriter engagieren müssen.
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                • #9
                  Danke für die Antwort

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X