Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammbaum, Beka und Tyrs Sohn [Staffel 5 Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammbaum, Beka und Tyrs Sohn [Staffel 5 Spoiler]

    Hallo,
    kleine Verständnisfrage. Tyrs Sohn ist ja die Reinkarnation von Drago Mousevini, den UrNietschieaner. Ist jetzt Tyrs Sohn die Reinkarnation von Bekas Mann oder ihrem Sohn? Blicke da noch nich ganz durch
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

  • #2
    Er müsste die Reinkarnation von Drago selber sein, der ja nebenbei nicht Beka´s Mann sondern für sie nur eine Affäre war.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      OK. dann Affäre

      Aber gut zu Wissen, schade dass man nicht mehr von Tyrs Sohn gesehen hat. Wie hieß er gleich noch mal?
      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

      Kommentar


      • #4
        Tyrs Sohn heißt Tamerlan, manchmal auch Tamerlane geschrieben.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lucky Cat Beitrag anzeigen
          Tyrs Sohn heißt Tamerlan, manchmal auch Tamerlane geschrieben.
          Danke... hab das bereits in einem anderen Thread gefunden... (mir antwortet hier ja keiner nein scherz )

          Schade eigtl. das er nicht nochmal in der 5. Staffel auftaucht, hätte sich bestimmt einiges mit machen lassen.
          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

          Kommentar


          • #6
            Tamailan ist süß finde ich. Er ist nicht so wie sein Vater.
            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
              Tamailan ist süß finde ich. Er ist nicht so wie sein Vater.
              woher weisst du das? Er wurde sehr selten in der Serie gezeigt...
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


              • #8
                Weil in der ersten und zweiten Staffel wurde er öfters gezeigt. Er sieht seinem vater richtig ähnlich. Und außerdem kann man Bilder im Internet anschauen.( Ist nicht bös` gemeint.) Aber er ist trot allem süß.
                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                Kommentar


                • #9
                  er wurde eigentlich nur 2 oder 3 mal gezeigt und zwar in der zweiten und ?dritten? staffel. In der ersten staffel war von ihm keine spur, wie auch? In der ersten Staffel wurde er ja nur gezeugt...Und dann kann man ein Kind doch nicht mit einem erwachsenen auf eine Stuffe stellen...
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                  • #10
                    1. Wenn der Typ aus der Folge wirklich Drago Muzevini ist, dann müsste er so aussehen wie Tamerlane, der ja dessen Reinkarnation ist.
                    Ganz nebenbei gesagt, sieht er ihm nicht mal annährend ähnlich. Tamerlane hat seine Gesichtszüge von Tyr geerbt und besitzt ein rundes Gesicht. Und nicht so ein kantiges. Es ist also irgendwie nicht möglich, dass Bekas Affäre auch Drago Muzevini ist.

                    2. Der Schauspieler, der Tamerlane spielt (also nicht das Baby) heisst Victoria und ist ein Mädchen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bekas Affäre würde ich mir viel eher als Paul Musseveni erklären, der mit Bekas Erbgut Drago Musseveni erschafft und nach Paul Mussevenis Tod verwendet Drago Musseveni seine und Bekas DNS für weitere Nietzscheaner. Damit wäre das Fehlen der Boneblades sowie Peters Faszination für Rhade logisch erklärt.

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                      • #12
                        Euhm, wenn es ne reincarnation von Drago Musseveni (Alias Paul) ist, dann ist es doch gar kein Nietzscheaner?? Paul war zwar der uhr vather, aber noch nicht ein Nietzscheaner...

                        Kommentar


                        • #13
                          Intressante Frage. Paul war der "Vater" von Drago,der wiederum der erste Nitzscheaner war. SO wie ich das verstanden habe,wurden dann mit der DNS von Drago und Beka weitere Nitzscheaner erschaffen. Oder wurde Bekas DNS schon zur Erschaffung von Drago gebraucht??
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe das schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ich würde hier auch noch mal gerne die Frage aufwerfen.
                            Wozu hat Peter die DNA von Beka genommen, wenn er die von Rhade haben konnte?

                            Kommentar


                            • #15
                              Tamerlan is Dragos Reinkarnation und Bekas DNA ist in Tamerlan wiederzufinden. Das heißt doch, dass Bekas DNA auch schon bedingt in Drago vorkam, oder nicht? Ich kann hier nur DoktorAxt zitieren, denn ich vertrete die gleiche Meinung wie er:
                              Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                              Bekas Affäre würde ich mir viel eher als Paul Musseveni erklären, der mit Bekas Erbgut Drago Musseveni erschafft und nach Paul Mussevenis Tod verwendet Drago Musseveni seine und Bekas DNS für weitere Nietzscheaner. Damit wäre das Fehlen der Boneblades sowie Peters Faszination für Rhade logisch erklärt.
                              (Mit den Namen meine ich nur die DNS derjenigen Person, nicht die Person an sich)
                              Beka + Paul (keine boneblades) + genetische Veränderung = Drago (mit boneblades)
                              Drago + Beka = restlichen Nietzscheaner (alle mit Boneblades)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X