Stammbaum, Beka und Tyrs Sohn [Staffel 5 Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammbaum, Beka und Tyrs Sohn [Staffel 5 Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Habe meinen Vater (Arzt mal gefragt): Also man könnte Theoretisch tatsächlich aus den Keimzellen zweier gleichgeschlechtlicher Menschen einen Nachkommen zeugen. Aber naja, vielleicht war Paul Musseveni auch einfach zufriedener dabei.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #32
      wieso zufriedener?

      Kommentar


        #33
        Keine Ahnung weiß ich auch nicht. Ich bin ja nicht Paul. Vielleicht gefällt ihm die Vorstellung eher, wenn Drago auch eine feminine Seite hat.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #34
          So muss man sich dann erklären, wieso Beka der Matriarch ist. Paul wollte eine feminine Seite für Drago haben.

          Kommentar


            #35
            Zu Rhade. Er war nicht der perfekte Kandidat, wie er selbst gesagt hat... Ein Nietzscheaner würde nämlich keinem Menschen (Dylan) folgen, da er ihn "schwach machen würde". Ein "perfekter" Nietzscheaner wäre wohl seiner Ansicht nicht, der Anführer und nicht der Mitläufer.

            Und es war zudem in der Serie nie zu sehen, dass er Rhades Gene genommen hätte, ganz im Gegensatz zu Bekas Genen. Stell dir mal vor, die Nietzscheaner würden aus Rhades Genen gemacht werden. Wäre er dann nicht ähnlich angesehen wie Beka es nun ist?
            Und wieso ist Bekas DNA in Rhade zu finden, wenn seine DNA verwendet werden würde um die Nietzscheaner zu erschaffen? Auch wenn er die Reinkarnation von sich selbst wäre (was eigentlich ein wenig komisch ist), dann sollte er keine Gene von Beka in sich tragen...

            Es spricht meiner Meinung nach einfach viel zu viel dagegen...

            Kommentar


              #36
              Chris du verstehst das falsch, die Frage war, warum hat Paul nicht Rhades Gene genommen?

              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

              Kommentar


                #37
                da bringt mich Eod auf noch eine frage. woher wissen die nietzscheaner, dass beka ihre ur-mutter ist? [habe ich das aus irgendeiner folge verschlafen?]

                Kommentar


                  #38
                  Wissen die Nietzscheaner nicht. Und die Nietzscheaner, denen Beka es erzählt, glauben es ihr nicht.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    #39
                    aber in der letzten episode glauben sie es ihr doch.

                    Kommentar


                      #40
                      SPOILERStimmt schon, aber auch nur für ein paar Minuten, dannach ballern sie wieder munter drauf los.

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                        #41
                        Lasst die Einzeiler!
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #42
                          du meinst wol die minuten, in denen sie sie massieren?

                          @Nopper

                          was ist mit einzeiler gemeint?

                          Kommentar


                            #43
                            Nopper meint damit, dass wir hier keine Einzeiler produzieren sollen. Also Beiträge, die gerade mal eine Zeile lang sind. Wir sollen unsre Antwort immer etwas ausführlicher schreiben, da es hier sonst fast ein Chat wird.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von loisen Beitrag anzeigen
                              du meinst wol die minuten, in denen sie sie massieren?
                              SPOILER
                              Was? Du hast doch gesagt "In der letzten Episode glauben sie ihr doch." Und darauf habe ich geantwortet "Stimmt schon, aber auch nur für ein paar Minuten, dannach ballern sie wieder munter drauf los." Was hat das mit der Massage zu tun? Sie haben ihr niemals geglaubt, sie sei die Matriarchin. Sie waren sich nur erst unsicher ob sie schiessen sollen.

                              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X