Andromeda Filme!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Filme!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda Filme!!!

    Ich bastele gerade an einem Andromeda Film! So ein Kriegs-Ding!
    Wer Material hat oder selbst einen bastelt bitte melden!
    Und Harper sprach: "Es werde Licht"

    #2
    Zitat von Seamus Zelasny Harper Beitrag anzeigen
    Ich bastele gerade an einem Andromeda Film! So ein Kriegs-Ding!
    Wer Material hat oder selbst einen bastelt bitte melden!
    Ein wenig genauer bitte: Fanfilm mit eigenen Darstellern und eigenen CGI-Effekten oder einen Zusammenschnitt von Szenen aus der Serie?
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #3
      Nee mit ausschnitten aus den Filmen ne Schlacht Zwischen Nitzscheanern u. commonwealth
      Und Harper sprach: "Es werde Licht"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Seamus Zelasny Harper Beitrag anzeigen
        Nee mit ausschnitten aus den Filmen ne Schlacht Zwischen Nitzscheanern u. commonwealth
        Das würde ich eher ein Fanvideo nennen Ich habe auch mehrere Fanvid´s gemacht, die ich auch schon länger mal online stellen wollte. Muss mal noch schauen wie ich das mache.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #5
          @ Cypher

          Du kannst die gerne auf meinen Root-Server hochladen!
          Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
          Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
          http://www.andromeda-source.de/

          Kommentar


            #6
            Auf Homepage Baukasten kannste eine eigene page erstellen! Einfach filme zu Clipfish laden und dann als Video für Hompage Verwenden!
            Und Harper sprach: "Es werde Licht"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
              @ Cypher

              Du kannst die gerne auf meinen Root-Server hochladen!
              Das wäre natürlich sehr nett! Wären die Vid´s dann auch für die anderen downloadbar? Wir groß dürften die Dateien den sein?
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #8
                Die größe ist ziemlich egal. Wichtig ist nur das man mit den Inhalten der Filme natürlich keinen ärger bekommen kann - da das dann auf mich zurückgehen würde.

                Am besten wäre es die Filme ins Flash-Video Format zu speicher, dann lassen sich die im Browser "YouTube like" abspielen.

                Ich würde gerne für solche zwecke (Videos, meine 3D-Sachen, Bilder, etc.) eine Domain anmelden.
                Hat jemand eine Idee für einen Domainnamen? Ich hatte mal so an www.andromeda-source.de gedacht. Übrigens jeder der will kann dann natürlich eine Email-Adresse bei der Domain haben!
                Zuletzt geändert von Dunkelbier; 14.06.2007, 18:04.
                Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                http://www.andromeda-source.de/

                Kommentar


                  #9
                  Ich muss mal noch schauen bzgl. des Formates. Habe auch schonmal daran gedacht die Videos bei einem freien Anbieter hochzuladen. Die Youtube Variante gibt es natürlich auch noch. Ist dann nur mäßige Qualtät.
                  Zuletzt geändert von Cypher; 14.06.2007, 19:29.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #10
                    Naja ich kann ja auf meinem Server selber wie z.B. Youtube streamen. Wobei da die Qualität besser als bei YT sein kann.
                    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                    http://www.andromeda-source.de/

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
                      Die größe ist ziemlich egal. Wichtig ist nur das man mit den Inhalten der Filme natürlich keinen ärger bekommen kann - da das dann auf mich zurückgehen würde.

                      Am besten wäre es die Filme ins Flash-Video Format zu speicher, dann lassen sich die im Browser "YouTube like" abspielen.

                      Ich würde gerne für solche zwecke (Videos, meine 3D-Sachen, Bilder, etc.) eine Domain anmelden.
                      Hat jemand eine Idee für einen Domainnamen? Ich hatte mal so an www.andromeda-source.de gedacht. Übrigens jeder der will kann dann natürlich eine Email-Adresse bei der Domain haben!
                      hmmm warte vielleicht mal. Ich bin momentan in der Vorbereitung, eine Resource-Site zu diversen Science Fictions aufzustellen, die über die Domain www.scifi-space.net erreichbar sein wird. Das ganze soll mit Andromeda, Stargate, Stargate Atlantis und Star Wars starten.
                      Die Site soll Galerien bekommen u.a. für Fanart, dazu gehören dann auch Streaming Videos. Darüber hinaus Serieninfos, Character-Guides, Episodenguides usw. Im Prinzip also eine Resource-Site zu allen Scifi-Themen. Soll sowohl englisch als auch deutsch werden.

                      Da das ganze Projekt von der Konzeption her etwas größer angelegt ist, würde ich da gerne ein paar Leute als Redakteure mit einspannen, die Ahnung von der Materie und Spaß daran haben.
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #12
                        Seamus Zelasny Harper find ich klasse deine idee Viel erfolg damit.
                        Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X