Richtet ihr euch wie einer der Chars zu? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtet ihr euch wie einer der Chars zu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtet ihr euch wie einer der Chars zu?

    Hallo! ich habe die suchfunktion benutzt und nichts zu diesem thema gefunden.

    Ich will euch fragen, ob einer von euch so viel "fan" ist dass er sich ein wenig in die richtung seines "lieblingscharakters" zusammenrichtet, sprich z.B. ein Tyr-Fan mit Meterlangen Dreads rumrennt oder so

    interessiert mich mal

    #2
    Also meine Lieblingscharas sind Rhade's und Rommie, aber ich denk nicht das ich anfange jeden Zusammenzuschlagen und Alcohol (beides grundlos und öfters ) zu sich zunehmen.
    Ne also ich begrenz mich nur mit Rhade's Nick.
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

    Kommentar


      #3
      Ich hatte zu Fasching den goldenen Fummel von Doyle an. Den habe ich mir extra machen lassen, war auch ein riesen Erfolg
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        #4
        Ich hatte zur FedCon einen Duty Belt der Ehrengarde an und eine Kampflanze dabei. Irgendwann dieses Jahr wird dann auch die Ehrengarde-Uniform fertig. Trag ich natürlich nur zu besonderen Anlässen
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #5
          Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
          Trag ich natürlich nur zu besonderen Anlässen
          Ja mach ich auch, ich frag mich aber ab und zu wann mal so ein Anlass da ist
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            #6
            also das mit dem doyle-outfit hätte ich ja auch mal gerne gesehen

            @rhade: meinte eher vom aussehen, hoffe mal nicht dass es z.b. tyr-anhänger gibt die alles was nicht spurt abknallen .... ^^

            Kommentar


              #7
              @Admiral: Ja das glaub ich dir, ich war mir am Anfang auch nicht sicher ob ich den rosa oder den goldenen fummel nehmen sollte, bis dann mein kleiner bruder rein kam, auf rosa-doyle im bildschirm gezeigt und mich fragte, ob das Mrs Piggy sei. Und dann wusste ich welchen fummel ich wollte.
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                #8
                @revolution of doyle: verständlich, wer will schon wie miss piggy aussehen wenn man --> wie ---> Doyle aussehen kann

                Kommentar


                  #9
                  ähm, naja ich finde vom chara her, passe ich wohl eher zu harper ^^ trotzdem benehm ich mich weder so noch bin ich so erfindungsreich, es sei den in konzepten, das was anderes ^^
                  Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

                  Kommentar


                    #10
                    Wir hatten noch ein paar Andromeda-Fans dabei. Ich hab leider nicht von jedem Fotos, zumindest aber von diesem Nietzscheaner hier:
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #11
                      geilo, wenn ich doch auch mal so talentiert wäre, würde ich auch auf sowas gehen wollen, wollte mal auf eine starwars con gehen als storm trooper oder als jedi ^^
                      Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

                      Kommentar


                        #12
                        So das ist eine sehr interessante Frage, wie wir im Style unserer Lieblingscharas aussehen würden. Joa ,da ich mich vorab nie im Leben solche frisurtechnischen
                        Dinger an mir selber auszuprobiern waage, habe ich es ma einfach grafisch
                        versucht.
                        Ich musste mich erstmal mindestens 10 Minuten auslachen.
                        Weiss nicht , was ich von dieser Frisur halten soll. Glaube , Gott
                        wusste vorher, wieso er mich nicht blond erschuf.

                        So seh ich nicht aus, ist nur eine Montage!
                        Viola , klein-beka LOOL kann nicht mehr vor lachen
                        Zuletzt geändert von Darth Jassy; 09.07.2007, 17:44.
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                          So das ist eine sehr interessante Frage, wie wir im Style unserer Lieblingscharas aussehen würden. Joa ,da ich mich vorab nie im Leben solche frisurtechnischen
                          Dinger an mir selber auszuprobiern waage, habe ich es ma einfach grafisch
                          versucht.
                          Ich musste mich erstmal mindestens 10 Minuten auslachen.
                          Weiss nicht , was ich von dieser Frisur halten soll. Glaube , Gott
                          wusste vorher, wieso er mich nicht blond erschuf.

                          So seh ich nicht aus, ist nur eine Montage!
                          Viola , klein-beka LOOL kann nicht mehr vor lachen
                          ist doch super, was gibtsn da zu lachen? ich pers. bin ja ein fan von veränderungen, mal ein neuer haarschnitt, ne neue farbe... hab mir letztes jahr auch die langen blonden (eigentlich roten) haare abgeschnitten und schwarz gefärbt
                          Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lola Beitrag anzeigen
                            ist doch super, was gibtsn da zu lachen? ich pers. bin ja ein fan von veränderungen, mal ein neuer haarschnitt, ne neue farbe... hab mir letztes jahr auch die langen blonden (eigentlich roten) haare abgeschnitten und schwarz gefärbt
                            ISt doch super??? Nene , oh meine Königin , da muss ich Ihnen widersprechen in diesem Falle. Mit blonden Haaren seh ich ......bescheiden aus.
                            Als bescheidene Dienerin der Finsternis kann ich doch nicht so rumlaufen.
                            Mh schwarz steht Ihnen aber auch, soweit ich das auf dem Pic erkennen konnte.



                            p.s.@alle: keine sorge bin nicht ihre dienerin , nur Spass ist das.
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab ein Hawaii-Hemd!
                              Das kam aber eher zufällig und bleibt normalerweise auch im Schrank...außer zu Fasching vielleicht.

                              Nein, ich sehe es nich, dass ich auf einmal wie Beka herumlaufe. Oder Harper um auf das Hawaii-Hemd zurückzukommen...
                              Wash: "Psychic, though? That sounds like something out of science fiction."
                              Zoe: "We live in a spaceship, dear."
                              Wash: "So?"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X