Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Projekt: The Game?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Projekt: The Game?!?

    Ich will jetzt mal Nägel mit Köpfen machen! Oder wie das Sprichwort heißt Wie ich schon mal erwähnt habe, bin ich Gamekonzepter und würde gerne für Andromeda ein Konzept schreiben, nur mach ich das nicht umsonst! Ich will kein Geld oder Wertsachen, sondern ein Team. Wer Wirklich mitmachen möchte, ich mein Wirklich nicht Theoretisch mitmachen will, soll sich bitte hier eintragen mit dem was er kann was hilfreich wäre, ich meine nicht heiße luft labern

    Da ich schon mitbekommen habe das hier welche ein richtiges Spiel wollen, fangen wir doch mal klein an, und zwar dachte ich an einen Half-Life 2 Mod, die Source Engine sieht gut aus und kann eine menge bewirken, wer hier Modeln, Animieren, Skinnen, Grafiken, Sounds, Programmieren und oder Leveldesign kann, soll sich bitte hier melden wenn er mitmachen möchte. Selbst werden Leute gesucht die eine Homepage dann entwerfen können ohne Free-Templates zu benutzen und einen Free-Code nutzen. Es klingt zwar etwas hart was ich forder, aber wir alle wollen irgendwo mehr machen, als 2D sachen wie Diskutieren oder Theorien aufzustellen oder?

    Für die, die trotzdem was Sagen wollen, lasst es raus aber bitte lauft euch nicht tot und haltet euch am punkt und kurz, und schreibt keine Romane wenn sie nichts mit dem Projekt hier zu tun haben ^^
    Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

  • #2
    Wir haben dich eine Thread zu diesem Thema: Hier
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
      Wir haben dich eine Thread zu diesem Thema: Hier
      nur zur info, dieser thread den du gibst ist nicht das gleiche wie dieses hier, ich will hiermir leute erreichen die selber eins machen wollen und nicht drüber reden welche firmen eins machen, wenn das wirklich falsch ist was ich hier gemacht habe, dann sollte ein mod es löschen und mir eine verwarnung wegen spam oder doppel threads geben
      Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

      Kommentar


      • #4
        Also wenn sowas wirklich laufen wird, bin ich dabei!
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


        • #5
          Ich denke als Einzelthema ist das schon okay, da es hier wirklich darum geht, selber eine Mod zu entwickeln. Allerdings sehe ich da ohne Programmierer gleich schwarz und ich muss eins dazu sagen: Du findest in der Source Modding Szene ohnehin nur schwer Programmierer - für einen Scifi umso schwieriger. Ich will niemanden entmutigen, nur sollte man sich nicht vom Enthusiasmus blenden lassen.

          Ich hätte generell eine Menge Interesse und könnte sicherlich an der einen oder anderen Stelle mit Level Designs aushelfen. Allerdings manage ich Invision Games und daher bleibt mir nicht viel Zeit, um selber zu produzieren. Eventuell könnte man aber Synergien schöpfen, wenn denn einige meiner Entwickler Interesse an dem Projekt hätten. Ich kann aber schonmal soviel dazu prognostizieren: Wir haben keine Ressourcen an Programmierern für dieses Projekt. Sofern nicht ein weiterer dazu stößt, wird es schwer sein, überhaupt einen meiner Leute dafür zu begeistern.

          Ein paar Referenzen unsererseits findest du auf der o.g. Seite in der Galerie.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
            Also wenn sowas wirklich laufen wird, bin ich dabei!
            ^^ danke für dein Beitrag, aber was genau kannst du den? ich weiss nur das du mich gefragt hast wegen ummodden, aber was genau meinst damit?

            @Darth.Hunter
            Danke das du auf meiner seite bist aber wie ich oben schon erwähnt habe, erstmal gucken, dann handeln, ich hoffe schon das sich welche finden lassen wenn es refs gibt. ein paar nette levels, ein paar nette models können schön was bewirken
            Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

            Kommentar


            • #7
              Wäre denkbar. Mit einem guten Spielkonzept könnte da schon was draus werden. Zumindest wäre die Kampflanze schonmal eine innovative Waffe für ein Game, das könnte also in der Modder-Szene Leute anlocken, die was neues und eine Herausforderung suchen.
              Nur sollte man dabei von Anfang an eines beachten: Wenn wir jetzt anfangen sollten, ist auch gutes Material keine Garantie dafür, dass sich auch Interessenten (z.B. Programmierer) drauf melden. Die ganze Vorarbeit kann also für die Katz sein. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten, damit man später keine Riesen-Enttäuschung erlebt.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


              • #8
                ich kann gut programmieren immerhin habe ich meine Revolution of Doyle selbst programmiert
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                • #9
                  da gebe ich dir recht, aber was ist wenn wir es schaffen und eine community aufbauen, wo dann irgendwann eine firma sagt, "hey wir machen ein echtes game von andromeda" da hätten wir auch chancen dran oder?
                  Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bis wann musst du dass wissen?
                    Aber ich würde mich schon erst ma daheim hinsetzen und ein Konzept ausarbeiten! Ich könnt es dir ja präsentieren!

                    Aber erstma fetten Dank für deine Hilfe!!!
                    Und Harper sprach: "Es werde Licht"

                    Kommentar


                    • #11
                      naja, jee länger sich einer zeit lässt, je länger dauert es natürlich und deine Ausarbeitung zu einem Konzept,wenn du sowas kannst, probier es aus aber denk dran, es ist nur ein spiel kein film, du musst improvisieren und auch an die Source engine denken
                      Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigen
                        naja, jee länger sich einer zeit lässt, je länger dauert es natürlich und deine Ausarbeitung zu einem Konzept,wenn du sowas kannst, probier es aus aber denk dran, es ist nur ein spiel kein film, du musst improvisieren und auch an die Source engine denken
                        Ja, dabei wäre zu erwähnen, dass zum jetzigen Zeitpunkt Raumschlachten mit Slipfightern nicht möglich sind, da das Grid zu klein ist. Bodenkampf wäre also angesagt, bzw. an Bord von Raumschiffen.
                        Möglicherweise wird mit Episode 2 auch das Grid erweitert, weil die Outdoor-Renderkapazitäten stark verbessert worden sind. Wir werden sehen...
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                        • #13
                          ja also ich finde, das wir erstmal heraus finden sollten, was die Mehrheit eigentlich für ein Spiel haben will
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja je nach dem wie meine Kampflanze so wird - werde ich Stück für Stück nen kleinen Gmod Mod basteln mit Waffen und Skins aus Andromeda.

                            Als nächstes wollte ich mich mal daran Versuchen eine Ehrengarde Uniform zu Skinnen.
                            Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                            Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                            http://www.andromeda-source.de/

                            Kommentar


                            • #15
                              Also steht das jetzt schon fest, das wir einen ego-shooter machen?
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X