Was ist eigentlich aus der Wrath of Archilles geworden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eigentlich aus der Wrath of Archilles geworden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist eigentlich aus der Wrath of Archilles geworden?

    Ja was wurde aus dem tollen Schiff, nachdem sie von Dylen befreit wurde und Ryan von dem Truppentransporter C??? Core (sorry habe den Namen vergessen) der avatar und der Cpt. wurde. Wurde sie nochmal gezeigt oder?
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

    #2
    Also ich glaube die sieht man noch einmal, dient eben in der Commonwealth Flotte.
    Allerdings habe ich mich auch nicht weiter für das Schiff interessiert, obwohl Teal’c als Avatar schon was hatte=)

    Über ihrem Schicksal bin ich aber im Ungewissen, allerdings glaube ich

    SPOILERWir die Wrath of Achilles nicht irgendwann vernichtet? Ich glaube mich an eine Folge zu erinnern wo sie das zeitliche segnet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Falconee Beitrag anzeigen
      Also ich glaube die sieht man noch einmal, dient eben in der Commonwealth Flotte.
      Allerdings habe ich mich auch nicht weiter für das Schiff interessiert, obwohl Teal’c als Avatar schon was hatte=)

      Über ihrem Schicksal bin ich aber im Ungewissen, allerdings glaube ich

      SPOILERWir die Wrath of Achilles nicht irgendwann vernichtet? Ich glaube mich an eine Folge zu erinnern wo sie das zeitliche segnet.
      nein sie ist einfach verschwunden laut meines wissen =/
      Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

      Kommentar


        #4
        theoretisch müsste sie sich ja immer noch im selben system befinden da ryan ja nicht in den slipstream kann
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


          #5
          Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
          theoretisch müsste sie sich ja immer noch im selben system befinden da ryan ja nicht in den slipstream kann
          nein eben nicht, er ist mir dylan ja in slipstream rein und ist verschwunden und die anderen schiffe haben ja die nietschianer aufgehalten
          Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

          Kommentar


            #6
            aber da ist ja auch dylan geflogen. Ein Avatar kann nicht im slipstream fliegen
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              #7
              Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
              aber da ist ja auch dylan geflogen. Ein Avatar kann nicht im slipstream fliegen
              wenn es im geleitschutz ist schon
              Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

              Kommentar


                #8
                Würde übrigens auch alleine gehen. Nur ist eine KI halt nicht in der Lage, intuitiv zu denken, was für die Navigation im Slipstream aber nötig ist. Reisen im Slipstream ist für eine KI nicht vollständig unmöglich, aber sehr risikobehaftet. Während eine KI + Pilot es schaffen würden, eine Route in 2 Tagen zurück zu legen, wäre die KI alleine ungleich länger unterwegs oder würde ganz woanders auskommen.

                Man erinnere sich hier daran, dass auch die Andromeda mal komplett ohne Crew von einer anderen Galaxie zurück nach Tarn Vedra gefunden hat. Dafür ist sie aber Monate durch den Slipstream geirrt.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #9
                  wie geleitschutz? Schau dir "In den Klauen der Magog" an da kriegste von Rommie gesagt was passiert wenn eine KI in den Slipstream geht
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                    wie geleitschutz? Schau dir "In den Klauen der Magog" an da kriegste von Rommie gesagt was passiert wenn eine KI in den Slipstream geht
                    tja es ist eben alles bissle risiko reif, aber trotzdem, das schiff hat sich laut meines wissen dylan angeschlossen und flog der andromeda nach und dann war end gewesen oder täusch ich mich da?
                    Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

                    Kommentar


                      #11
                      da täuchst du dich die fliegt nicht weg
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                        da täuchst du dich die fliegt nicht weg
                        naa
                        ich habe die folge grad begutachtet, dylen macht ralph zu capitän des schiffes und dann blendet das ganze aus
                        Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigen
                          naa
                          ich habe die folge grad begutachtet, dylen macht ralph zu capitän des schiffes und dann blendet das ganze aus
                          ralph??? ryan
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                            ralph??? ryan
                            dann eben soo aber durch das zappen nach hinten, hab ich wirklich nicht wirklich was gehört von das er sich wohin bewegen soll oso
                            Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

                            Kommentar


                              #15
                              RALPH
                              ich schmeiß mich weg!!!! lol

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X